Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard RIOT / The SuperZeros - Cosplayer Dance Gruppe

    Okay, viele fragen sich, was soll das jetzt? Ich bin vor einigen Tagen auf eine Gruppe von Cosplayern aufmerksam geworden, die Flash Mob Dancing betreiben und auch noch andere Sachen machen. Manche sagen, die sind dumm ich sage: Respekt einfach so in einer Stadt rumzutanzen und seinen Spaß zu haben.
    Die Jungs und Mädels haben eine Facebook Seite (Wer heutzutage nicht?) und den Youtube Kanal. Dort zeigen sie ihre neusten Videos und die sie echt super komisch und man muss einfach lachen, vor allem wenn Scorpion, der wohl geheime Lieder zu seinen Taten ansetzt. Aber überzeugt euch mal selber! Sind echt gute Sachen dabei und ich werde einige Videos posten Wer will, kann mit mir den deutschen Fan Club mitgründen

    In diesem Sinne: GET OVER HERE!!!



    Einfach klasse! Street Fighter vs Mortal Kombat! Die Jungs und Mädels haben auch wieder mein Interesse an Mortal Kombat geweckt ^^

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie geil, als Chun Li, Scorpion und Sub Zero im Gamestop so richtig abgehen Man beachte den grazilen Antanzversuch von Chun Li bei Minute 5:22


  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie geil, als Chun Li, Scorpion und Sub Zero im Gamestop so richtig abgehen Man beachte den grazilen Antanzversuch von Chun Li bei Minute 5:22
    Auch genial war das auf der Rolltreppe Oder Scorpion (Er ist der lustigste irgendwie) am Bus: Get over here!!!
    Da sind so endgeil viele lustige Szenen! Meinen größten Respekt an diese Truppe die aber noch mehr geile Videos hat und eines muss noch rein: Ich sag nur: Batman!
    Die beste Szene hier geht beim Drive in los


    Batman: Do you have any Badfood?
    Mitarbeiter: What?
    Batman: I sorry, i go to the window!!
    Und dann mit dem Ghettoblaster Ich schmeiß mich weg!
    Und danach über den Ghettoblaster drüber
    Geändert von Vala Shepard (12.07.2013 um 02:38 Uhr)

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    0:25 ich krieg mich nimmer.

    Was ein sinnloser Quatsch. Und wie sie sich alle in dem McDonalds (?) verstecken, wo er mit seinem Ghettoblaster ankommt - herrlich Tolle Hommage.


  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Okay, Don lässt mir keine Chance. Wieder die SuperZeros diesmal wieder Mortal Kombat und eine kleine Weihnachtsgeschichte. Ich sage nur: Anschauen! Songs = Super, die kleinen Soundeffekte: Genial und Scorpion: Der ist der Brüller


    Ich lasse gerne noch weiteres folgen auch wenn es Quatsch ist, so haben die Jungs und Mädels mich zum Lachen gebracht vom feinsten Und mit diesem Video da oben gehts weiter

    Santa Clause: I need Back up! Now!!
    Special Guest: I am on my Way

    Edit: Der Hut von Raiden ... i fucking love it

  6. #6
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    So, geht es nach einigen Tagen weiter mit The SuperZeros Diesmal machen sie New York unsicher und das sind wiedereinmal tolle und vor allem lustige Szenen mit dabei! Also dann, viel spaß! Get over here!!!


    Einfach wieder klasse und Scorpion ist wieder der Brüller und immer dabei: Der Ghetto Blaster

  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Hier wirds auch Zeit für was neues der verrückten Cosplayer Gruppe. Es darf ja nicht fehlen, Psy mit Gangnam Style und dazu die SuperZeros


    Ja! Auch die haben die Tanzschritte drauf Lustiges Video der Gruppe ^^

  8. #8
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Und wieder ein sehr witziges Video, die SuperZeros crashen eine College Convention ^^


    Scorpion, der Junge ist einfach genial aber auch die "Zivilisten", sehr, sehr genial und die Jungs haben echt keine Probleme damit einfach mal rumzutanzen. Auch wieder geniales Video von denen wie ich finde

  9. #9
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Natürlich haben wir ein weiteres Flash Mob Dancing Video der Gruppe und Scorpion wie auch "Big Titty Liu" zeigen, was sie können


    Immer dabei: Der Ghettoblaster und dann legt RIOT richtig los

  10. #10
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    So, hab nach langer Zeit wieder einmal bei RIOT reingeschaut und das ist so end genial:


    Man sieht und hört, Scorpion hat auch abseits des Tanzen seine Kämpfe zu machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •