Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Super Smash Bros (WiiU/3DS)

    Update 2:
    Es wurde sehr viel in der Nintendo direct vom 9.4. bekannt gegeben. Diese Neuerungen wurden zum Großteil hier zusammengefasst: http://www.globalgameport.com/showth...iiU-3DS)/page9 (der Beitrag Nr. 90)
    Update:
    Ich habe mir gedacht, die bereits offiziellen Charaktere aufzulisten, damit man einen feinen Überblick hat. Sollte ich Bilder finden, wo man genau sieht, dass es die und die Karten/Kampschauplätze auch sind, werde ich auch die hinzufügen.
    An Charakteren bisher veröffentlicht:

    Der weltweit bekannte Klempner und wahrscheinlich mittlerweile unfreiwilliger Prinzessinenretter: Mario.

    Der andere Klempner, man nennt ihn auch gerne mal Mario's Bruder und gelegentlicher Geisterjäger: Luigi.

    Er würde wohl alles tun um seinen Nemesis Mario zu beseitigen und König der Koopas: Bowser.

    Prinzessin der Pilzköpfe: Peach

    Nichts da mehr mit Reittier. Er ist zurück und steht nun aufrechter, als je zuvor:Yoshi

    Der König des Dschungels und der Schreck aller Bananendiebe: Donkey Kong.

    Unterschätzt nicht dieses kleine Energiebündel von einem Schimpansen: Diddy Kong

    Auch sein, wahrscheinlich ebenfalls eher unfreiwillig erwähltes, Hobby ist es Prinzessinnen zu retten. Ob Held der Zeit, des Windes und was es sonst noch so alles gibt: Link.

    Sie kann sich wohl besser wehren als eine gewisse andere Prinzessin: Zelda

    Nintendo's bekannteste Heldin und bis an die Zähne bewaffnet: Samus Aran.

    Das pinke, schwarze Loch und nebenbei auch noch knuffig: Kirby.

    Genauso gefräßig wie sein vorher genannter Rivale und bewaffnet mit einem Hammer mit eingebautem Raketenantrieb: König Nickerchen/ König Dedede

    Auch die gelbe Elektromaus mischt wieder mit auch bekannt unter dem weltweit berühmten Namen Pikachu.

    Spürt die Macht der Aura und damit begrüßt auch ihn zurück: Lucario

    Wird es wohl jemals dazu kommen, dass sein Moveset von niemandem kopiert wurde? Hier ist Fox McCloud.

    Ob seine Kampfrivalen aus ihm rausprügeln können, wo er seinen Jungbrunnen gefunden hat? Der blaue Ritter aus Fire Emblem ist zurück: Marth

    Alles Gute kommt von oben und das gilt auch für den Engel Pit.

    Auf sie trifft der Spruch einer für alle und alle für einen wohl am Genauesten zu. Es sind die Pikmin und Olimar.

    Das war es mit den Altbekannten. Kommen wir zu den Newcomern:

    Seinem friedlichem Leben entrissen, trachtet er nun danach allen zu beweisen was in ihm steckt. Die Rede ist vom Bewohner.

    Er ist klein, er ist blau und wartet schon sehnlichst darauf sein Comeback zu feiern: Mega Men

    Mit ihr hat keiner gerechnet und Wario sollte dafür beten, dass er niemals auf sie treffen wird. Heißt die Wii Fit Trainerin willkommen.

    Prinzessin der Sterne/ Sternenkind + ihr Sklave... äh natürlich ihr Freund und treuer Begleiter: Rosalina & Luma

    Macht nicht den Fehler und wertet ihn wegen seiner Größe runter, das ist nicht gut für die Gesundheit: Little Mac

    Weg mit diesem viel zu engen Power Suit (ich verweise auf die Kugelform) und lasst der Dame ein paar Ärsche treten: Zero Suit Samusl

    Nichts mehr mit Geschlechtsumwandlungen, nun wird dieser Kämpfer mit seinem Waffenarsenal das Feld unsicher machen: Shiek

    Nun wird es Zeit für seinen ersten Solo Auftritt in der Super Smash Bros. Reihe: Glurak

    Noch ein Pokemon, diesmal aber aus der 6. Generation. Der Ninjafrosch: Quajutsu

    Damit haben wir zur Zeit insgesamt 27 an spielbare Charaktere im nächstem Nintendo All Stars Prügler.
    Das wären 18 alte und mit Shiek und Zero Suit Samus nun einzeln nun9 neue Charaktere.

    __________________________________________________ ________________________________________________

    Nun hat mich ein wenig gewundert, dass hierzu noch kein Thread aufgemacht wurde. Ist die Nintandoanhängerschaft wirklich so klein hier?
    Ach vergesst es, ich will darüber schreiben, egal ob ich alleine bleiben werde oder nicht
    Bei der Nintendo Direct, die im Zeitraum der E3 lief, wurde es ja nun offiziell bestätigt.
    Uns erwartet ein neues Super Smash Bros Teil. Nein halt eigentlich sind es sogar zwei, wenn mans genau nimmt.

    Sowohl für Wii U (wozu schon gemunkelt wird, es wird SSB Universe heißen) und 3DS kommt ein Spiel raus und die werden sich nicht nur von den Konsolen und der Steuerung unterscheiden, nein, es wird auch zum Teil unterschiedliche Welten und Charaktere geben. Nintendo weis es die Entscheidung einem nicht leicht zu machen.

    Edit: Ich habe mir gedacht, einen Link einzufügen, der zu dem neuestem Bild des Tages führen wird..
    Beinahe jeden Tag wird dieses Bild ausgetauscht und ein Neues wird präsentiert.
    Somit sieht man, was es alles Neues gibt.

    Nun aber erstmal auf das, was wohl interessanteste zu diesem Moment:

    Die Charaktere

    Schon in den ersten Tagen wurden, außer den 8 Hauptvertretern (von denen einer [Yoshi] ausgetauscht wurde, was ich selbst bis gestern selbst nicht gemerkt hatte) Mario, Link, Kirby, Donkey Kong, Samus, Pikachu und dem nun neu dazu gekommenen Pit, gleich 3 Newcomer bekannt gegeben. Im folgendem Trailer werden 2 von denen gezeigt:

    Ach, wie sehr hoffe ich, dass die Map dabei ist, wo Mega Man aufgetaucht ist Und Link sah nebenbei ziemlich cool aus.
    Ersteres schließe ich allerdings aus, da es so schon öfters war, dass tolle Orte in Trailern gezeigt werden, aber nicht wählbar sind und zweiteres ist der Tatsache zu verdanken, dass es eben nur ein Trailer war.
    Ähh achja die Newcomer.
    Nun mit den beiden hatte ich so gar nicht gerechnet. Als da AC am Anfang des Trailers kam, dachte ich noch, da käme jetzt ein neues AC für die Wii U. Dann hätte ein Fragezeichen über meinem Kopf schweben und erst als der Villager Mario mit dem Netz einfing, dämmerte es mir. Megamen ist auch interessant, wobei bei ihm wohl seine Bewegungsart am meisten aufgefallen sein wird.
    Noch jemand mit der ich nie im Leben gerechnet hätte ist aber wohl auch: (PS ich versuche hier gleich mal etwas zu experimentieren)
    Die Wii Fit Trainerin
    Wer wettet sonst noch, dass Trolle sie lieben werden? Die Wii Fit Trainerin, also damit wird, wie eben schon gesagt, garantiert niemand gewettet haben.

    Doch wer wird sonst noch kommen? Die Gerüchteküche brodelt nur so vor sich hin und hier ein paar sehr oft genannte Möglichkeiten:

    Ghirahim (nebenbei wahrscheinlich only Wii U) Demise ist zwar auch noch ne Option, aber ich sehe ihn viel eher drin. Link braucht einfach nen aktuellen Feind und dies ist nun mal dieser Pädophiler. Demise wäre dann ein perfekter Super Smash ''Angriff''. So eine Verwandlung wie sie auch Sonic, Wario und Co so hatten, nur dass man dann jemand anderes zockt.

    Zoroark oder aber (ein und wird es wahrscheinlich nicht geben)
    Mewtus neue Form
    Letzteren könnte man seine Verwandlung auch als einen Super Angriff geben.
    Was Mewtu schon mal in Melee, Lucario in Brawl waren, könnte nun mit einem der Beiden auch sein.
    Wobei Zoroark etwas unwahrscheinlicher bleibt, da diese Gen etwas zurück liegt.

    Folgenden könnte ich mir zwar als Gegner nur zu gut vorstellen, aber die Größe lässt mich unsicher werden. Sehr gewünscht von den Fans ist:
    Ridley
    Es soll zwei Listen geben. Beide spiegeln wieder, was für spielbare Charaktere die Fans sich wünschten für Melee und Brawl. Und bei der von Brawl soll er sogar ganz oben gewesen sein.

    Nur noch eine Sache. Ich hoffe selbst, dass der Story Modus wird so geil wie der von Brawl. Zumindest kann ich schon ahnen worum es in Universe gehen könnte. Wer die Trophäen von Tabuuh in SSBB bekommen hat (Glückwunsch ich weis aus eigener Hand, dass dies schwer ist) und auch anschaute, wird gelesen haben, dass er aus einem anderem Universum kommt.
    Ich glaube es gibt mehr als diesen einen Tabuuh und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie overpowert der Boss von Universe sein wird.

    Nun seit ihr dran.
    Freut ihr euch auch schon so sehr drauf?
    Was denkt ihr könnte noch so an Newcomern anfallen? Und wer aus Brawl wird bleiben?
    Was denkt ihr bei dem Thema sonst noch?

    PS: Wer sich selbst schlau machen möchte und noch mehr Bilder finden möchte kann im Dojo Informationen sammeln.
    Geändert von Saikx (10.04.2014 um 12:44 Uhr)

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ganz sicher bist du damit nicht alleine. Ich liebe die Smash Bros. Reihe
    Wenn der Teil rauskommt, dann ist das für mich ein Kaufgrund für die Wii U! Genauso wie es für mich damals ein Kaufgrund für den GameCube dargestellt hatte.

    Ich wusste gar nicht, dass Mewtu eine neue Form hat Sieht aber ziemlich alienmäßig aus
    Ich würd ja zu gerne mal gegen Lichti antreten


  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hmm vielleicht hole ich mir auch vor nem neuen PC doch ne Wii U... damn you Nintendo

    Ich glaube das wäre mit Monster Hunter nun schon das zweite Spiel, welches mich praktisch magnetisch anziehen würde.
    Denkst du es gibt noch Hoffnung, dass Snake drin bleibt? Er ist mein absoluter Liebling in Brawl und sonst bliebe mir da von denen erstmal nur Pickachu und DeDe

    Btw. was wäre denn eigentlich mit einem Monster Hunter in dem Spiel? Und wenn man die Farbe wechselt bekommt man andere Rüssis. Und dieser kann dann auch zwischen den Waffen wechseln. Ohja das wäre zu genial

    E: Wenn ich es mir hole und Internet dran habe, könnten wir auch mal gegeneinander zocken xD

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerne, warum denn nicht?

    Ich weiss nicht. Snake fand ich nicht so den Bringer. Seine Specialattacke in Brawl hat aber Spaß gemacht Diese Einführung von diesem Ball war sowieso genial. Auch wenn ein Freund von mir das eher mau fand. Trotz alledem fand ich Melee aber ein kleines Stückchen besser

    Bin mal auf das Neue gespannt. Bis dahin wird der Preis der U sicher noch weiter fallen. Jetzt heißt es, den richtigen Zeitpunkt abpassen Denn sobald Nintendo merkt, dass es wieder aufwärts geht (SB ist definitiv ein System-Seller) ziehen die den Preis sicher auch wieder ein bissl nach oben.


  5. #5
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mobqu2vgqE1rieu13o1_500.jpg 
Hits:	145 
Größe:	16,7 KB 
ID:	18133
    (habs nun mit mehreren Uploadern versucht, aber überall ein Error)
    Ein neuer Herausforderer betritt die Arena.
    Applaus für
    Spoiler:
    Olimar
    Spoiler:
    Ja, ja ich weis, der ist net neu.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh Gott, das war einer meiner absoluten Hasscharaktere
    Vielleicht lags auch einfach daran, weil ich mit ihm ned umgehen konnte. Der ist die reinste Hölle in Brawl gewesen


  7. #7
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab gestern ein ziemlich lustiges Bild gesehen.
    Klick mich.
    Und nebenbei spiegelt das auch die Wünsche der Fans wieder
    Nebenbei soll auch Bowser Junior als ein weiterer Wunsch gelten. Der ist noch nicht mal so unwahrscheinlich, wenn der seinen Pinsel in die Hand gedrückt bekommt.
    Geändert von Saikx (12.07.2013 um 15:11 Uhr)

  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bin gerade auf ein Gerücht gestoßen, dass es möglich ist, dass Bayonetta vielleicht auch rein kommt. Könnte die Snake von Universe werden

    Nennt doch auch mal Vorschläge, wen ihr gerne drin sehen wollt bzw. als wahrscheinlich haltet. So alleine macht das doch kein Spaß
    Geändert von Saikx (14.07.2013 um 02:13 Uhr)

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mir reicht das eigentlich schon wenn Link da drin ist Mit ihm konnte ich damals am besten umgehen. Sowohl mit Young Link als auch mit Adult Link. Und ich meine jetzt nicht diesen billigen Toonverschnitt

    Zelda war auch geil, aber nur in Shieks Formation.


  10. #10
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gibs doch zu, du spammst die Wirbelattacke und den Sprung nach unten Angriff
    Spoiler:
    Scherz


    Ich bin mit Pikachu oft nicht besser (nur offline natürlich)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •