Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117
  1. #1
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard [Watch Dogs] Diskussionen zu den News

    Das Spiel wird ganz schön gehyped, wobei ich von solchen Hypes ohnehin nichts halte. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, bevor er mit schreit wie toll das alles ist. Was mich interessiert ist, ob man wirklich Frei alles so manipulieren kann, wie es in den Demos und Videos gezeigt wurde, oder ob es doch Einschränkungen gibt. Also eingeschränkt wie z.B. Remember Me wo doch nur eine gewisser Weg möglich ist.

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich mach mal nen neuen Thread auf
    Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, bevor er mit schreit wie toll das alles ist.
    Etwas negativer Tonus? Warum? Hat dich ne News geärgert?

    Also ich freue mich natürlich auf das Spiel, weil es schon anders anmutet. Kritisch sehe ich das mit den Missionen natürlich auch, da diverse Magazine selbst noch nicht so genau wissen, wie der Hase läuft und Ubisoft da auch nicht viel Preis gibt von der Missionsvielfalt. Ich frage mich auch, ob es da auch so zufällige Begegnungen a la Read Dead Redemption gibt.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Geärgert nicht, jedoch werden einige Spiele vorab sehr gehyped was ehrlich gesagt unverständlich ist. Es wird zwar die Idee und die Möglichkeiten dahinter erläutert und es hört sich alles schön und gut an. Man darf aber nicht vergessen, dass man eigentlich kaum etwas darüber weiß.

    Wenn ich z.B. lese dass es besser ist als GTA oder ein Meilenstein ist, da werde ich doch etwas stutzig, da man von beiden so gut wie nicht gesehen hat.

    Was die Trailer und das Gameplay angeht, für Vorführungen wird alles ziemlich gescriptet, damit alles reibungslos läuft. Ob diese Features wirklich so präsent sind, wird sich zeigen. Was ich echt schade fand, viele jubelten auf der EA die Grafikpower der neuen Konsolen, tatsächlich kamen die meisten Render- Videos aus dem PC. Thief war eines von wenigen Spielen, die mit der tatsächlichen PS4 Hardware liefen.

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Gebe ich dir recht. Da heißt es aber auch, dass man nen gesunden Abstand zu den bekannten Medien entwickeln sollte, wie es bei jedem Spiel der Fall ist. Schließlich verdienen die ja auch nur ihre Brötchen, da muss so ein Thema natürlich auch etwas dick aufs Brot geschmiert werden. Dennoch geht nichts über eine ordentliche Vorfreude.

    Was ich echt schade fand, viele jubelten auf der EA die Grafikpower der neuen Konsolen, tatsächlich kamen die meisten Render- Videos aus dem PC. Thief war eines von wenigen Spielen, die mit der tatsächlichen PS4 Hardware liefen.
    Die Quelle wüsste ich da schon gerne mal. Gerade bei der PS4 Pressekonferenz ist mir das nicht aufgefallen und da sah man schon Präsentatoren mit original PS4 Gamepad.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht welche Folge das war, aber eine Spezial- Video zu der E3 von der Gamestar, wo Andre von Krawall mit dabei ist. Da hatte er mit den Entwicklern von Thief gesprochen und er hat bestätigt bzw. erläutert, dass die meisten Videos auf PC Hardware und wenige auf der Konsolen Hardware laufen. Neu ist es aber nicht, eigentlich wurde immer auf der E3 mit PC Hardware gearbeitet.

    Ich glaube hier in dem Video wurde es erläutert:

    http://www.youtube.com/watch?v=-m8fNbDL2_4

  6. #6
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    "Jedes nur erdenkliche Fortbewegungsmittel, außer fliegende Vehikel"?

    Da erwarte ich jetzt aber agile Mechs, Turbo-Kinderwagen, spanisch sprechende Reitpandas und Robo-Saurier.

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das darf man auf keinen Fall vergessen:



  8. #8
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von Gruumsh Beitrag anzeigen
    "Jedes nur erdenkliche Fortbewegungsmittel, außer fliegende Vehikel"?

    Da erwarte ich jetzt aber agile Mechs, Turbo-Kinderwagen, spanisch sprechende Reitpandas und Robo-Saurier.
    Daher die Erklärung, was geht
    Vom LKW, über Sportboot und Motorrad, bis hin zum sportlichen PKW ist alles dabei.
    Erinnerung an mich: Aussagen relativieren.
    Geändert von Juppi (12.08.2013 um 23:38 Uhr)

  9. #9
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Man wird es ja auf der Gamescom spielen können, da wird man sehen, ob wirklich so viel Handlungsfreiheit drin steckt oder alles eingeschränkt ist.

  10. #10
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Leider nicht ganz korrekt - man kann die App spielen. Das Spiel selbst wird wohl nicht zockbar sein.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •