Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
  1. #11
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Und welche Partei bietet das an?

  2. #12
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Und welche Partei bietet das an?
    Wenn ich das wüsste, würde ich die ja sofort wählen
    Ich bin mir auch garnicht sicher, ob man dieses Wahlprogramm überhaupt optimal umsetzen kann^^


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #13
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Man muss das mal so sehen : Wenn 4 Parteien versuchen, eine Kugel in eine Richtung zu ziehen, dann wähle ich die Partie, die versucht die Kugel in die entgegengesetzte Richtung zu schieben

  4. #14
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspylady Beitrag anzeigen
    Man muss das mal so sehen : Wenn 4 Parteien versuchen, eine Kugel in eine Richtung zu ziehen, dann wähle ich die Partie, die versucht die Kugel in die entgegengesetzte Richtung zu schieben
    Also NPD ?^^

    Immer ein guter leitsatz bei wahlen ist,

    Es wird niemals soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges, und nach einer Jagd.
    Otto von Bismarck.

  5. #15
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Es wird niemals soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges, und nach einer Jagd.
    Otto von Bismarck.
    Wieß nicht, ob ein bekennender Gegner der Demokratie, hier als moralische Instanz dienen kann.

  6. #16
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wieß nicht, ob ein bekennender Gegner der Demokratie, hier als moralische Instanz dienen kann.
    Naja, aber zumindest hatte er Recht. (mmn)

  7. #17
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hat zwar jetzt nicht mit der Wahl direkt zu tun, aber passt zu dem Thema ,,Politiker sind allesamt korrupt'' (Okay vielleicht nicht komplett alle. Einige gute gibts vielleicht doch)
    http://unterzeichnen.generationenman...est/index.html
    Bin darauf durch Lefloid gekommen. Für die die ihn nicht kennen, Lefloid ist ein YouTuber, der echt fast alles irgendwie interessant macht/machen kann Zumindest bisher.

    Ich würde ja nur zu gerne unterschreiben nur die Tatsache, dass ich sicher nicht einfach so, die PLZ bzw. den Wohnort angeben darf, da meine Mutter sicherlich etwas dagegen hätte und ich noch bei ihr wohne. Liest sich gerade komisch, aber ich möchte ja auch begründen warum ich zumindest jetzt noch nicht unterschreiben möchte .
    Wer weiß, vielleicht rafft sich aber jemand anderes hier dazu auf?

  8. #18
    Rookie Avatar von sunnyboy
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Wenn du wirklich eine Entscheidung treffen willst, welche Partei zu wählen ist, denn sollte man sich die Programme der Vergangenheit anschauen und gucken was ist davon wirklich passiert. Sicherlich ist allen klar, keiner wird alles umgesetzt haben, im Gegenteil warscheinlich nur sehr sehr wenig. Dann sollte man sich lieber auf Punkte konzentrieren die einem wichtig sind, die überprüfen und dann wählen.
    Gib deiner Stimme das Recht zu entscheiden.

  9. #19
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Das Problem an der ganzen Sache ist doch, das die Parteien vieles vorhaben, was aber nicht von jetzt auf gleich umgesetzt werden kann. Viele Sachen dauern nunmal, bis deren Einsatz Früchte trägt, aber dieser Einsatz wird gestoppt, weil man sich entweder mit der Koalition nicht einig ist, von der Opposition gnadenlos blockiert wird oder aber nicht mehr an der Macht ist, wenn der entscheidende Punkt gekommen ist.

    Sicherlich, ich rege mich auch auf über die Politiker. Warum? Weil es einfacher ist, als selber mal die Initiative zu ergreifen und selber eine Partei zu bilden um etwas zu bewirken.

    Und das ganz schlimme an der Sache ist, das es sicherlich den ein oder anderen Politiker gibt, der etwas verändern möchte, aber von den "Parteifreunden" blockiert wird, weil diese eben der Industrielobby (oder welche Lobby auch immer....) angehören.

  10. #20
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    noch eine schwarz/gelb regierung ertrage ich nicht!!

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •