Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112
  1. #111
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, in deren Tasche? Das geht doch gar nicht, ohne das zu bemerken. Man muss doch, wenn man rausgeht, den Zettel gefaltet da reinwerfen. Du musst unwiderbringlich an denen vorbei und wenn du da keinen Zettel reinwirfst, dann merken die das doch



    Einmal Wahlhelfer, immer Wahlhelfer....
    Kommt drauf an, vieleicht war da extrem viel los oder so. Ich weiß nicht wo germi wohnt, aber wenn man zb im Stadtzentrum lebt, kann ich es mir schon vorstellen dass da ne ganze menge los ist, so dass man nicht alles mitbekommen kann.

  2. #112
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Man muss doch, wenn man rausgeht, den Zettel gefaltet da reinwerfen. Du musst unwiderbringlich an denen vorbei und wenn du da keinen Zettel reinwirfst, dann merken die das doch
    Ja, regulär schon. Aber bei uns war Landtags- und Bundestagswahl zusammen. Das heißt zwei große Zettel, und dann alles in eine gemeinsame Urne. Da kann man in der Wahlkabine schnell einen in der Tasche verschwinden lassen und den anderen Zettel einwerfen. Zudem war bei uns wirklich viel los, teilweise mussten die Leute warten weil alle Kabinen besetzt waren.

    Da wäre es wirklich besser zwei Urnen zu machen. Und wenn es keine gibt fordere ich die Leute auf die Zettel einzeln in die Urne zu werfen. Mit sowas habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...

    Gab nur einen kleinen Vorfall, eine junge Dame meinte mit ihrem Freund, der bei uns wählen durfte, in die Wahlkabine gehen zu müssen. Ich habe sie bestimmt aber freundlich darum gebeten die Kabine zu verlassen. Das war dann auch schon alles. Zumindest während meiner Schicht...
    Geändert von germi (25.09.2013 um 21:50 Uhr)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •