Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich auf der Suche nach neuen Spielen. Will mir Dragon Age Inquisition, Divinity Original Sin und eventuell noch World of Warcraft Warlords of Draenor holen, aber sonst sieht es momentan eher schlecht aus. Könnt ihr noch etwas empfehlen. Am besten wäre wenn die Spiele für PS3, Nintendo 3DS oder PC wären. Das Genre ist egal, aber ne spannende oder witzige Story wäre schon toll.
    Geändert von Venkorn (28.11.2014 um 11:26 Uhr)

  2. #12
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wenn du damit klar kommst, dass ein Spiel auch etwas auf einere andere Altersgruppe abzielt (Disney hat eben keinen geringen Einfluss auf die Spiele), das aber nicht nur, sondern eher ein Mischmasch ist, dann kann ich dir den Kingdom hearts 1.5 Remix (hier eine umfassende Review von mir dazu).
    und den kommenden 2.5 ReMIX (kommt am 5.12 raus) empfehlen.

    Alle 3 der insgesamt 4 Spiele kenne ich selber und vor-allem Kingdom Hearts 2 in der Final Mix Version hat sehr viel tolles, was die letzte Version, die wir hier bekamen nicht hatte (mehr Bosse, neue Cutscenes, neue Waffen und ein neuer Schwierigkeitsgrad, für die ganz harten Spieler.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Wenn Du diesen Manga/Anime-Comicgenre nichts abgewinnen kannst, kann ich Dir die "The Whitcher" Reihe empfehlen.
    Etwas das mehr für Erwachsene gemacht ist, blutig und von der Story her auch recht tief.

    Dragon Age Inquisition ist mein absoluter Toptitel aus dem Adventure-Rollenspielbereich der letzten 10 Jahre.
    Ich habe viel in der Richtung gespielt und finde es ist definitiv eines der besten Spiele das ich bisher in den Fingern hatte. Spieltiefe ist extrem umfassend und atmosphärisch ein absoluter Genuss.

    Die "Gothic" Reihe ist auch sehr gelungen, die bis DA-Inquisition meine Lieblingsspiele waren.

    Auch ein wirklich geniales Spiel und sehr empfehlenswert ist "The last of us" oder "Metro", was Richtung Endzeit geht.
    Zombis metzeln und Hack and Slay mit einer coolen Geschichte drumherum.

    "Elder Scrolls" ist auch aus dem Bereich Adventure und sollte nicht vergessen werden, ebenfalls ein sehr gelungenes Spiel, dessen "Skyrim" Fortsetzung und glaube ich der letzte Teil der Reihe nach wie vor immer wieder einläd nochmal zu spielen.

    "Far Cry" gehört auf die Liste der Empfehlungen, es gibt denke ich recht viele Titel die aktuell sehr gut gemacht sind.
    Geändert von SebastianL (28.11.2014 um 18:36 Uhr)

  4. #14
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Danke schonmal für die Tipps. ^^ The Last of Us und Far Cry 4 wären noch ne Überlegung, aber für Far Cry 4 muss ich ertmal ein neues Betriebssystem kaufen. Bei Kingdom Hearts habe ich nur Teil 1 und 2 gezockt. ( zwei meiner Lieblingsspiele) The Witcher 2 spackt leider immer rum und den Rest habe ich schon gezockt.
    Geändert von Venkorn (28.11.2014 um 20:00 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •