Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard Watch Dogs - Fanart für alle Sinne!

    Es gibt mittlerweile eine ausreichende Anzahl von Bildern aus Watch Dogs. Wie wäre es dann damit, dass wir uns täglich auf das Spiel freuen und uns an einem Kalender erfreuen?

    Der Kalender ist fertig und somit fertig zum runterladen.


    http://bit.ly/11leMTX
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ansichten_v2.jpg 
Hits:	229 
Größe:	125,0 KB 
ID:	18027  

  2. #2
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Hier findet die Diskussion zum Watch Dogs Rap von Dan Bull statt.



    Was haltet ihr von dem Rap? Zieht der Rap das Spiel unnötig ins Lächerliche, oder dient es als gute Werbung?
    Und würdet ihr euch trauen so etwas zu erstellen? (z.B. Musikvideo zu einem Spiel)
    Habt ihr vielleicht sogar schon eigene Werke kreiert? Lasst es uns wissen!

  3. #3
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Das Spiel muss wohl sehr gut werden, um nur annähernd den Erwartungen gerecht zu werden. Selten wird ein Spiel so sehr gehyped, ob dieser Hype den Spiel gut tut oder nicht, bleibt abzuwarten. Momentan mache ich für viele Watch_Dogs Wallpaper, einer will sie sich sogar ausdrucken und daraus so eine art Deko- Würfel machen. Also auch was die Dekoration der Wohnung angeht, da schein Watch_Dogs hoch im Kurs zu liegen. Ich muss noch einmal schauen, aber ich glaube dass es sogar ein Watch_Dogs Design fürs Tablet gibt bzw. eine Hülle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •