Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 237 von 237
  1. #231
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Na dann viel Spass in der Warteschlange ...
    Mein Freund ist schon drauf, lädt mich jetzt gleich ein und ich habe keine Wartezeit


  2. #232
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist schon drauf, lädt mich jetzt gleich ein und ich habe keine Wartezeit
    Ich habe es eben auch mal versucht - knapp 10 Min Wartezeit waren okay.

    Aber ... ... die 2000% Droprate ist ja mal abartig. Klar, sie ist dazu gedacht, dass man den Würfel entsprechend testen kann. Aber ich höre jetzt schon das Gejaule, wenn der Patch live geht - ohne diese Rate.


    ... 2 Goblins



    ... Ausbeute nach 10 Minuten auf der neuen Map. Endlich macht Cains Chronik mal Sinn ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #233
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber ich höre jetzt schon das Gejaule, wenn der Patch live geht - ohne diese Rate.
    Das wirst du nicht hören, denn wie du schon so schön schreibst, ist das einfach nur zum testen so hoch.


  4. #234
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Unkommentierte Patchnotes des PTR, die aber doch recht wichtig sind


    • Überbosse können nun bis zu 3 Organe auf einmal fallen lassen (könnte mit der +2000 % Drppchance auf dem PTR zusammenhängen).
    • Neuer “Banditen-Schrein”, welcher Massen an Goblins spawnen lässt.
    • Es gibt wieder Boss-Kopfgelder. Nach dem Sieg über den Boss erscheint eine gut gefüllte Truhe namens “Diabolischer Hort”.
    • Gecraftete Items haben keine Level-Anforderungen mehr.
    • Der Goblin “Widerlicher Sammler” kann jetzt Vergessene Seelen fallen lassen.
    • Krümelchen im versteckten Lager in Akt 2 verkauft jetzt die Essenzen, die für das Konvertieren von Edelsteinen benötigt werden.
    • Das Umwandeln eines Flechtrings in Kanais Würfel öffnet ein Portal ins Reich der Schätze (Goblinlevel).
    • Das Umwandeln einer Rinderbardike in Kanais Würfel öffnet ein Portal zu “Dies ist kein Kuhlevel” (Geheimes Kuhlevel zum 3. Jubiläum von Diablo 3).
    • Uralte Items haben zusätzliche Klammern {} um den Namen, wenn man sie im Chat postet. {[Name des Items]}
    • In der Rangliste kann man jetzt das Equipment, die Skills und die ausgewählten Affixe aus Kanais Würfel sehen, zum Zeitpunkt des Eintrags in die Rangliste.
    • Elite-Gegner in normalen Nephalemportalen droppen jetzt Fortschrittskugeln, wie in den Großen Nephalemportalen.
    • Das Item In-geom hat jetzt eine Buffanzeige für die verbleibende Dauer.
    • Das Mönch-Set Shenlongs Geist hat hat jetzt ein Buff-Icon.
    • Man kann nicht länger mit Kavallerie durch Türen o. ä. brechen.
    • Verbindungs-Schreine halten jetzt in Großen Nepahlemportalen 30 Sekunden lang an.
    • Übergroße Item-Tooltips lassen sich jetzt hoch oder runter scrollen, wenn sie nicht komplett ins Bild passen.
    • Es gibt einen neuen lila Goblin namens “Snitches”. Er kann “Aufseher” und Trash-Mobs casten. (Dabei könnte es sich allerdings auch um Klepto handeln, welcher schon sehr lange im Spiel zu finden ist.)
    • Schicksal der Grausamen zeigt nun in die richtige Richtung, wenn man seinen Charakter ansieht.
    • Portalbosse in normalen Nephalemportalen können jetzt bis zu zwei Portalsteine für Große Nephalemportale fallen lassen.
    • Der 30-Sekunden-Timer beim Schließen eines Nephalemportals wurde entfernt.
    • Teleportation des Zauberers funktioniert jetzt auch durch geschlossene Türen.
    • Alle Schmiedepläne droppen jetzt auf Level 70.
    • Stark erhöhte Reparaturkosten (hängen möglicherweise mit einem Bug zusammen, der bald gefixt werden soll)


    http://www.diablo-3.net/diablo-3-ptr...rungen/0733629


  5. #235
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein paar Eindrücke von mir und meiner PTR-Testerei



  6. #236
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Sag mal, weißt du zufällig ob man irgendwie das große Nephalem Portal (D3) betreten kann, obwohl man noch nicht die Stufe 70 erreicht hat?

  7. #237
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspylady Beitrag anzeigen
    Sag mal, weißt du zufällig ob man irgendwie das große Nephalem Portal (D3) betreten kann, obwohl man noch nicht die Stufe 70 erreicht hat?
    Nope, das geht erst ab 70 Dank dem neuen Patch 2.3.0 kann man jetzt frei wählen und muss nicht mehr in seinen Prüfungen hochleveln.


Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •