Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 237
  1. #211
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Also ist die Saison einfach nur dazu da, frei nach Schnauze durch die Gegend zu ziehen, Bosse zu verkloppen und soviel Gold & Items zu scheffeln wie nur irgend möglich ? Das könnte mir spass machen

    Das AddOn habe ich auch gleich mitgenommen, da ich dachte, für 17,99 pro Spiel kann ich nicht viel verkehrt machen. Der Abenteuermodus ist schon bei mir freigeschaltet, obwohl ich die Kampagne noch nicht durch habe.

    Habe ich das also richtig verstanden, das der Abenteuermodus und das Spielen der Saison nicht das selbe ist ? Wenn dem so ist, wo ist denn da der Unterschied ?


  2. #212
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    In der Saison stehen die gleichen Spielmodi zur Verfügung, wie auch im regulären Spiel (Kampagne, Abenteuermodus).
    Der Unterschied ist, dass ein Saison-Charakter bei 0 anfängt und nicht auf bereits erwirtschaftete Reichtümer, Rohstoffe und Items zurückgreifen kann.
    Die Saison ist dazu da, dass sich Spieler immer wieder in verschiedenen Bestenlisten messen können.
    Dazu wird halt in regelmäßigen Abständen eine neue Saison gestartet, damit alle daran interessierten immer wieder bei 0 anfangen und sich erneut auf die Jagd nach Bestleistungen machen können.

  3. #213
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Habe ich das also richtig verstanden, das der Abenteuermodus und das Spielen der Saison nicht das selbe ist ? Wenn dem so ist, wo ist denn da der Unterschied ?
    Wie Couga schon sagte, beginnt man in jeder Saison bei Null - absolut Null: kein Gold, keine Edelsteine, keine Paragonpunkte, nix. Dafür gibt es jeweils Saison-exklusive Items, die nach Abschluß der Saison jedoch auch im normalen Spiel gefunden werden können. Im Wesentlichen geht es für Vielspieler darum, sich in Bestenlisten zu messen und um den Reiz, bei Null anzufangen.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kumpel und ich haben auch schon überlegt, die kommende Saison noch mitzumachen und dann erstmal auszusetzen, denn die Tatsache, dass du für jede Saison einen neuen Helden erstellen musst, sollte man bedenken. Die anderen werden dadurch recht wertlos.
    Ich habe Saison 2 ausgelassen, da es mich derzeit nicht wirklich gereizt hat. Saison 3 bringt ja mit dem neuen Patch wieder einige Änderungen, so dass da ein größerer Anreiz da sein wird, zu spielen. Dass die "alten" Charaktere wertlos werden, sehe ich nicht so. Als Casual ... ... ist es mMn eher schwierig einen Saison Helden zu gut equipped zu bekommen, wie einen mit dem man schon mehr Spielrunden gedreht hat. Da die Helden aber nach Saisonende übertragen werden, kann man die erbeuteten Items problemlos auf die anderen Charaktere übertragen ... oder eben umgekehrt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #214
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dass die "alten" Charaktere wertlos werden, sehe ich nicht so.
    Dann spiel mal mehrmals Saison mit der Zauberin z.b. Der Unterschied besteht da nur noch in den jeweiligen Builds.

    Meine Freya aus der Saison 1 ist besser ausgerüstet als meine Sybella aus dem Normalogame. Alle guten Items etc. gingen auf Freya über - selbst die Items in der Truhe. Kannst du mir da sagen, worin die Daseinsberechtigung von meiner Sybella noch besteht?


  5. #215
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Siehste, bei mir war es in Saison 1 genau das Gegenteil. Meine WD habe ich längst nicht so gut ausgerüstet bekommen, wie die gute alte Zelina. Also hab ich am Ende alles halbwegs brauchbare übernommen bzw zu Seelen verarbeitet und die Dame (also die Saison Hexe) gelöscht. Allerdings habe ich auch nicht besonders effektiv Saison gespielt. Das war mir zu mühsam ... ... wenn man sonst Brain-AFK durch T6 rennt.


    Bei Zauberern mag das vllt noch etwas anders gewesen sein. Wenn ich mich nicht irre, hatte sich ja damals das Feuervogel Set dramatisch verbessert.


    Ich hab mir stattdessen lieber non-Saison einen DH hochgezogen. Dank Paragonpunkten und sonstigem Equip ging das ja dann flott.
    Geändert von Jezebel (25.03.2015 um 20:06 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #216
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mich reizen mit dem kommenden Patch und dem Start der neuen Saison einiges, darunter bpsw. die neuen Paragonportraits oder aber die Erhöhung des Blutsplittercaps (ja, endlich. Auch wenn mans sich auf eine bestimmte Weise verdienen muss.)


  7. #217
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Also Charaktäre, die ich für eine Saison erstellt habe, kann ich immer noch für ein normales Kampagnen oder Abenteuerspiel nutzen ? Auch nach der entsprechenden Saison ?


  8. #218
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Also Charaktäre, die ich für eine Saison erstellt habe, kann ich immer noch für ein normales Kampagnen oder Abenteuerspiel nutzen ? Auch nach der entsprechenden Saison ?
    Erst wenn die Saison vorbei ist.
    Dann werden Saison-Charaktere in normale Charaktere umgewandelt.

  9. #219
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch nach der entsprechenden Saison ?
    Ja. Aber wie Couga schon schrieb, erst wenns vorbei ist.

    Saison-Char = spielbar Saison only bis Ende der Saison. Danach jederzeit verfügbar. Die Items, die du bis dato gesammelt und in deiner Truhe verstaut hast, werden dir per Ingame-Nachricht an dein Postfach geschickt, wo du alle nacheinander per PN erhältst. Dein Paragonlevel der Saison wird nach einem System zusammengewürfelt und mit deinem "normalen" Paragon addiert bzw. verrechnet. Bist bspw. Paragon 130 non-Saison, bist du dann sagen wir mal 233 nach deiner Saison X. Je nachdem, wieviele Level du schaffst. Gab auch irgendwo mal ne Seite, wie die das errechnen, denn es wird nicht einfach stumpf addiert.

    Ich empfehle pro Saison jeweils ne neue Klasse. So wirds wenigstens nicht langweilig.
    Geändert von Don Kan Onji (25.03.2015 um 23:56 Uhr)


  10. #220
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dein Paragonlevel der Saison wird nach einem System zusammengewürfelt und mit deinem "normalen" Paragon addiert bzw. verrechnet. Bist bspw. Paragon 130 non-Saison, bist du dann sagen wir mal 233 nach deiner Saison X. Je nachdem, wieviele Level du schaffst. Gab auch irgendwo mal ne Seite, wie die das errechnen, denn es wird nicht einfach stumpf addiert.
    Wenn ich mich nicht irre, wird schlicht die Menge an XP addiert, woraus sich dann das entsprechende non-Saison Paragonlevel ergibt. Je höher Paragon, desto mehr XP braucht man ja für die nächste Stufe. Insofern macht es Sinn, die Paragonlevel nicht stumpf zu addieren, sondern die XP - wäre ja sonst etwas sinnfrei bzw unfair.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 22 von 24 ErsteErste ... 122021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •