Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard [Update] Auslagerung des Fan-Fiction-Bereichs

    Heute haben wir in der Bücherei zwei neue Unterforen gestartet. Einen Fan-Fiction-Bereich und einen Bereich für Eigene Werke. Aus diesem Grund werden wir die hier geposteten Geschichten in unseren neuen Fan-Fiction-Bereich verschieben. Für beide Bereiche haben wir neue Regeln aufgestellt, die ihr beachten solltet, wenn ihr eure Geschichten weiterhin bei uns veröffentlichen wollt. Auf bereits veröffentlichte Geschichten haben die neuen Regeln allerdings keinen Einfluss. Es wird also nichts gelöscht werden, das bereits veröffentlicht wurde.

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Fälschlicherweise bin ich davon ausgegangen, dass die Fan-Fics des Mass Effect-Bereichs in unseren neuen Fan-Fiction-Bereich verschoben werden und hier nur noch Fan-Art gepostet werden darf. Dem ist nicht so! Der Fan-Art und Fan-Fiction-Bereich von Mass Effect wird auch weiterhin wie bisher bestehen bleiben.

    Das war absolut mein Fehler, den ich leider nicht rückgängig machen kann. Bitte entschuldigt die dadurch entstandene Verwirrung.

  3. #3
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ach halb so wild...
    Jetzt ist doch eh alles geklärt

  4. #4
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Nur wa das der anstos für Servalas abgan Böser Fehler Ser Böser Feler.Es gibt ein Sprichwot das hier past es Lautet Erst das Gehirn Einschalten und dan sprechen sonst kommt nur Mist raus also schalte demnechst dein Gehirn ein Bevor du etwas wichtiges verkündest.Nur meine Meinung also Sorie.:

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeonyxdrache Beitrag anzeigen
    Nur wa das der anstos für Servalas abgan Böser Fehler Ser Böser Feler.Es gibt ein Sprichwot das hier past es Lautet Erst das Gehirn Einschalten und dan sprechen sonst kommt nur Mist raus also schalte demnechst dein Gehirn ein Bevor du etwas wichtiges verkündest.Nur meine Meinung also Sorie.:
    Sorry, wenn ich das jetzt nur halb verstehe, denn Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke, aber, Servala hat selbst gesagt, dass das eben nicht der Grund war, warum sie gegangen ist. Ob das nun stimmt oder nicht, kann nur sie wissen, aber Fehler passieren nun mal und wir sind auch nur Menschen (ja, auch Lichti) und es wurde ja recht schnell korrigiert und sich entschuldigt. Es gibt also keinen Grund hier beleidigend zu werden.

  6. #6
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Keine beleidigung habe nur mit worten ausgedügt was ich empfind mich nervt nur das Sevala weg ist und das muste ich los werden Tschuldigung wen das als beleidigung raus kahm.:rolleyes

  7. #7
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeonyxdrache Beitrag anzeigen
    Keine Beleidigung. Habe nur mit Worten ausgedückt, was ich empfinde. Mich nervt nur, dass Servala weg ist und das musste ich los werden. Verzeihung, falls das als Beleidigung verstanden wurde. :rolleyes
    Makellos

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Über die Sache ist jetzt Gras gewachsen - auch wenn einige da scheinbar lieber weiter buddeln wollen - und der Thread kann abgepinnt und geschlossen werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •