Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hereinspaziert, es gibt eine neue Empfehlung von meiner einer



    Shop4 nennt sich das gute Stück und ich habe dort meine Final Fantasy HD Remaster Fassung für die Vita her Es gab eine Aktion "10€ bei einem Mindestbestellwert von 30€". Da konnte ich einfach nicht Nein sagen Dieser Shop liefert relativ schnell. Hab am 1. April bestellt und meine Lieferung war heute, am 9. April, da. Also 8 Tage. Liegt auch genau im Rahmen von deren Bedingungen. Top

    Dieser Shop sitzt in England und liefert auch von da aus. Durch den Zoll ist mein Paket nicht gewandert, also dürften ziemlich gute Chancen bestehen, dass dies immer so sein wird. Denn ob man zahlt oder nicht - es klebt normalerweise auf jedem Päckchen ein grüner Sticker

    Um die Sprache braucht ihr euch keinerlei Gedanken zu machen. Es werden PEGI Fassungen versendet, die größtenteils auf deutsch sind. Nun meine obligatorische Checkliste

    Bezahlsystem: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, EC-Karte

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: Ja - 1,99€ pro Stück

    Geschwindigkeit: 3-7 Tage (laut Website)

    Besonderheiten: wöchentliche Sonderangebote, Gutscheincodes, Players Points


  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard




    Ich habe wieder etwas Neues ausprobiert und möchte euch daran teilhaben lassen Dieser süße, kleine Roboter da oben täuscht evtl., denn Qwertee (abgeleitet aus QWERTY, der englischen Tastatur und "Tee" wie T-Shirt), bietet euch T-Shirts und Hoodies an - für einen begrenzten Zeitraum von nur 24 Stunden!!!

    Und gerade diese unterstrichene Sache macht diesen Shop so geil und einzigartig. Jeden Tag wechselt das Tee mit einem anderen Motiv von jeweils einem anderen Künstler. Sofern ihr die Aktion verpasst haben solltet, gibt euch der Shop Gelegenheit, als "Last Chance" das Tee/den Hoodie nachzukaufen - 2€ teurer als vorher

    T-Shirts kosten 10€, Hoodies schlagen mit 29€ zu Buche. Versand nicht miteingerechnet, das folgt später in der Auflistung Der Versand geht eigentlich relativ fix. Sobald ihr euch für ein ausgewähltes Tee/einen Hoodie entscheidet, wird das Ding frisch für euch gedruckt. Soll heißen, es vergehen ein paar Tage, bis das in den Versand geht - die T-Shirts/Hoodies liegen schon als Vorlage bereit. Bei mir hat die Zeit bis zum Versand 1 Woche gedauert, die Lieferung selbst nur 3 Tage. Ist also relativ fix und wird auch von der Shopseite als Datum so angegeben, sodass ihr nicht im Unklaren gelassen werdet.

    Guckt einfach mal selbst durch, ob euch die Motive und der Shop zusagen. Für mich ist das jedenfalls ziemlich einzigartig und hab ich auch so noch nicht gesehen. Falls Fragen aufkommen, immer her damit oder schaut selbst auf der FAQ Seite nach. Jetzt die Liste:

    Bezahlsystem: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: Ja - 3€ pro Artikel

    Geschwindigkeit: 7 Tage Vorbereitung (Druck), 3-14 Tage Versand

    Besonderheiten: Gewinnt T-Shirts durch Newsletter, Facebook, Google+ etc., viele Größen wählbar (für Männer sogar bis 3XL), InsaniTEE Sales

    ---

    Anbei noch mein T-Shirt, wie das aussehen kann

    Geändert von Don Kan Onji (21.05.2014 um 17:19 Uhr) Grund: Ergänzungen


  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard




    Fetter Banner oder? Damals versäumt, jetzt wird das gleich nachgetragen game.co.uk ist auch einer der guten Shops, die direkt aus England liefern. Hier bekommt ihr auch vieles zu einem günstigen Preis. Der Shop veranstaltet regelmäßig auch Sales, wo man einige gute Sachen abgreifen kann. Ich habe dort für einen Arbeitskollegen Black Flag und GTA V gekauft - PS3 zu einem damalig guten Releasepreis von ca. 35€ pro Stück. Gedauert hats dann ca. 1,5 Wochen, bis das ankam. Eine passable Lieferzeit für einen Import.

    Hier könnt ihr eigentlich so ziemlich alles von der Xbox One über die PlayStation 3 bis hin zu gebrauchten Sachen kaufen. Letztens hatte ich euch z.b. Super Mario Bros. U vorgestellt. Ein Zollrisiko gibt es bei diesem Shop nicht, weil direkt aus England geliefert wird. Zahlungsarten und Besonderheiten nun in meiner obligatorischen Liste:

    Bezahlsystem: PayPal, Kreditkarte, GAME Gift Cards

    Zollrisiko: Nein

    Versandkosten: Ja - £2,95 pro Artikel

    Geschwindigkeit: 2-4 Tage zum Versand, 7-10 Tage Lieferung

    Besonderheiten: Trade-In, gebrauchte Sachen kaufen, GAME Reward


  4. #14
    Newbie Avatar von catwoman
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Toller Thread Leute! Viele Shops dabei, die ich nicht kannte.

  5. #15
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Gibt noch mehr gute

    Hab mich mal auf die Suche gemacht...

    Also bester Shop im Netz ist eigentlich MMOGA wie ich gehört habe für Gamekeys...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mmoga.jpg 
Hits:	214 
Größe:	6,6 KB 
ID:	19576

    Habe ich Gefunden über den Preisvergleich von Kingofkey da sind nur Shops gelistet mit guten Bewertungen und Ohne RU Keys... da achte ich sehr drauf...
    Da hab ich schon teilweise bis zu 80% Gespart beim Games kaufen

    Also kann ich sehr Empfehlen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kingofkey.jpg 
Hits:	249 
Größe:	18,5 KB 
ID:	19577

    Da ist keine Werbung und alles läd schnell... der grösste Vorteil an der Seite find ich das es man auch mit dem Handy perfekt unterwegs Preise vergleichen kann wenn man grade zb im Mediamarkt ist oder so... dann guck ich immer wie teuer es bei Kingofkey ist und kaufe dann ehr über die Seite

    Aber naja ist eben nur mein tipp

    Grüsse

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nachteil: zumeist teurer (öfter sogar teurer als Amazon) als normale und UK Fassungen, denn die Händler lassen sich den "frühzeitigen Zugang" bezahlen. Cleveres Marketing. Wer Zeit hat und sie etwas billiger haben will, dem empfehle ich Simplygames. Noch selbst nicht dort eingekauft, aber von dem Shop höre ich nur Gutes. Sowohl von den Lieferzeiten als auch vom Preis bis hin zur Zahlungsmethodik. Übrigens auch schon auf Lager Laut meinen Informationen sind die echt schnell, auch so 2-3 Werktage.

    http://deals.simplygames.com/p/horizon-zero-dawn-ps4
    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    danke Don, für den Tipp!! Suche schon seit längerem nach nen guten PS4 Game Shop.
    Gar kein Problem! Werde da auch demnächst mal was einkaufen. Dann kann ich auch sagen, ob die wirklich so gut sind wie der Ruf ihnen vorauseilt und meine übliche Liste einbringen.


  7. #17
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    gameware.at

    schnelle Lieferung bei alle Zahlungen, außer natürlich Überweisung. Meist 2-3 Tage nach Bestellung. Günstige Preise. Auch Deutsche Rufnummer verfügbar. Service 1A. Bei Emails antworten die an Arbeitstagen sehr schnell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •