Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard [News] Watch_Dogs - Werdet Teil des Spiels!

    Ihr wolltet schon immer Teil eines Blockbustergames sein? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Ihr könnt als Einwohner der Stadt Chicago von Aiden Pearce ausspioniert werden - ihr seht euch also per Zufall selber. Nik Schmidt vom Watch_Dogs Team, erklärte per Facebook eure Aufgabe.
    Mit der Profil-Registrierungs-App von Watch_Dogs bekommt ihr genau darauf eine Chance. Indem ihr uns ein paar persönliche Informationen verratet (wir wissen doch sowieso schon fast alles über euch *zwinker*), bekommt ihr nicht nur ein individuelles Titelbild für Facebook, sondern auch die Möglichkeit, einer der glücklichen Gewinner zu werden, deren Profil im Spiel vorkommen wird, das diesen November erscheint.

    Taucht noch tiefer in die mega-vernetzte Welt von Watch_Dogs ein. Schaut auf der Facebook-Seite von Watch_Dogs vorbei und macht euer Profil bereit. Ich weiß, dass ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen würde, ein Bürger des Chicago von Watch_Dogs zu werden!
    News auf WatchDogs-game.de
    ------

    Ich finde sowas schon lustig. Allerdings frage ich mich ja schon, was die da alles noch wissen wollen. Wer würde so etwas machen?
    Geändert von Shirakawa (23.05.2013 um 15:39 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zugegeben, Watch Dogs ist das Marketingspiel schlechthin, guter Zug Ubisoft

    Ich persönlich will nur spielen, mehr nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •