Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 202
  1. #161
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zweite Folge bleibt spannend, wir kriegen schon mal ein paar Story-Fetzen von Robbie's Backstory aufgetischt. Zudem wird der neue Direktor von SHIELD vorgestellt, welche mir sehr sympathisch ist (und eine überraschende Sache über sich präsentiert).
    Mal sehen wie's weiter geht!

  2. #162
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bisher unterscheidet sich die vierte Staffel deutlich von dem was man aus früheren kannte. Horror und Mysterie erhalten Einzug und schlagen die Brücke zum Kinostart von Doctor Strange. Highlight in den ersten zwei Folgen war natürlich der Ghost Rider, der mir in seiner Präsentation sensationell gefällt. Mir wäre Johnny Blaze auf seinem Bike zwar auch lieber gewesen, aber mit Reyes kann ich ganz gut leben. Seine Gesichtsbehaarung ist etwas... ahm... Aber wer bin ich die Modeentscheidungen anderer Leute zu kritisieren?

    Der neue Chef von SHIELD ist zwar prinzipiell sympathisch (auch durch die Enthüllung über ihn), aber mir missfällt, dass er die Bürokratie wieder sklavisch einführt. Dass er Coulson dann noch ein "it's classified" um die Ohren haute, nervte mich ein wenig. So fühlt es sich nach einem Rückschritt an, auch wenn es dadurch wieder mehr wie eine Organisation für Spionage und eben Geheimnisse anmutet.

    Spoiler:
    Sie konnten Steve Rogers nicht kriegen, also nahmen sie einen anderen Captain America. Jeffrey Macer hat in den Comics eine Weile den Namen getragen, war sonst aber als "Patriot" bekannt.


  3. #163
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Coole neue Folge!

    Spoiler:
    Nicht nur gabs fast keinen übernatürlichen Quark, es gab auch eine tolle klassische Agentenmission mit interessantem, durch einen EMP-Angriff erfolgten Szenario. Die gegnerische Fraktion, die Watchdogs, ist bisher zwar noch relativ klischeebehaftet, ein gewisses Mysterium rund um die dazugehörige Führerschaft macht die ganze Sache aber dennoch spannend.

    Das große Highlight der Folge war aber selbstverständlich die Rückkehr von S.H.I.E.L.D. in die Öffentlichkeit. Das war allerhöchste Zeit und ich bin froh, dass es endlich soweit ist. Toll wäre, wenn damit nun auch wieder eine coolere Basis (und cooleres Spielzeug!) einhergehen würde. Die wirklich wichtige Frage dürfte aber wohl sein, wie gewisse Filmcharaktere darauf reagieren werden. Meine Befürchtung ist weiterhin: Gar nicht. Ich hoffe aber, dass ich mich irre.

  4. #164
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ja, die Enddsequenz im TV hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ansonsten solide Folge, nicht schlecht aber auch nicht die beste die die Show zu bieten hatte.

    War in meinen Augen leider von Anfang an klar wer wirklich hinter dem Blackout steckt, alleine durch das Recap am Anfang.

  5. #165
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Team Coulson ist also wieder zusammen. Und die Story-Fetzen verdichten sich auch langsam. Bin wirklich gespannt was es mit diesem Buch auf sich haben wird. Auch cool James wieder zu sehen, mochte den irgendwie. Auch wenn klar war dass er seine Kette nicht behalten wird

  6. #166
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mehr James geht immer! Das Comeback hat mich auch sehr gefreut.

    Und als Bonus für die Overwatch-Spieler unter uns einige interessante Parallelen:



    Ich glaube ja nicht an Zufälle.

    Edit: Die Writer haben nun auch bestätigt, dass es in der Tat Absicht war. Klasse.
    Geändert von Jeriko (20.10.2016 um 00:47 Uhr)

  7. #167
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Heutige Folge war irgendwie nicht sooo spannend.
    Einzige riesen Sache war
    Spoiler:
    dass Jeffrey sich international als Inhuman geoutet hat und nun dafür erpresst wird. Und dass er nicht ganz so der Saubermann ist der er zu sein scheint.


    Robbie wird mir zusehend unsympathischer und Daisy mit ihrer Todessehnsucht nervt auch etwas.

  8. #168
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Gute Folge heute. Mir gefiel vor allem die Origin von Robbie.

    Spoiler:
    War das Johnny Blaze der ihm die Power gegeben hat? Echt nice.
    Auch der Twist um seinen Onkel war gelungen. Bin wirklich gespannt wohin das führt.


    Aber jetzt sind ja erst mal wieder 4 Wochen sinnlose Pause 'seufz'

  9. #169

  10. #170
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    *push*
    Also Agents of HYDRA ist wirklich die beste Arc von allen bislang. Wirklich klasse was da geboten wird!
    Hoffe daher echt dass die Serie nicht abgesetzt wird wie momentan das Gerücht kursiert.....Staffel 4 hat echt sämtliche Zweifel beiseite gewischt. Großartige Serie!

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •