Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 202
  1. #141
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Jo, die heutige Folge war cool, war zwar das typische 'Man kann die Zukunft nicht ändern'-Szenario, aber war gut in Szene gesetzt.
    Spoiler:
    Mir hat gefallen Malick mal richtig in Action zu sehen, nicht nur als Puppenspieler.
    Auch dass man Hive-Ward eine sympathische Komponente gegeben hat mochte ich, scheinbar ist ihm sein Volk wichtig.

    Und offenbar intrigiert er jetzt gegen Malick^^

    Die Promo zur nächsten Folge verspricht eine explosive Konfrontation.

  2. #142
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Serie nimmt Richtung Staffelfinale etwas an Fahrt auf.

    Spoiler:
    Ich habe wirklich gedacht Gideon springt über die Klinge und seine Tochter nimmt seinen Platz ein. Dass Hive sie dann tötet, nur um Gideons Opferbereitschaft zu testen, war echt übel. Es erklärte auch, was er in der letzten Woche in der Vision sah. Er wurde nicht verzehrt, sondern innerlich zerrissen durch den Verlust seiner Tochter. Auch die Enthüllung, dass er seinen eigenen Bruder wissentlich in den Tod geschickt hat, verdeutlichte nochmal seinen miesen Charakter. Er rettet lieber seine eigene Haut, predigt aber dennoch die Lehren Hydras als Religion.

    Der erste Blick auf Hives wahre Gestalt gefiel mir echt gut. Man sah zwar nur seine Rückseite, aber soweit ich es sagen konnte, sah das schon sehr nach dem Comic-Original aus. Hoffentlich sieht man im Finale mehr von ihm. Wenn Serien wie Grimm solche CGI-Masken auf regulärer Basis hinbekommen, sollten es die SHIELD-Macher doch auch gebacken bekommen.

    Und endlich wurden die Secret Warriors wieder zusammen getrommelt! Mal sehen wie die Inhumans nächste Woche Ärsche treten.


  3. #143
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Hat mir gefallen dass man Malick mal ein paar menschliche Seiten zugestanden hat (wenngleich seine Feigheit ja über der Liebe zur Family stand).
    Außerdem: Giyera ist cool

  4. #144
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Okay. Das Ende der Folge habe ich so nicht kommen sehen. Generell war das eine der besten Episoden der jetzigen Staffel. Viel Action, Paranoia und ein netter Twist.

    Spoiler:
    Auch wenn ich voll des Lobes bin, ging mir die erneute Zerschlagung der Secret Warriors zu schnell. Das Team hätte ein paar Folgen lang harmonisch operieren sollen, dann wäre die Paranoia und die Wucht der finalen Enthüllung bewegender gewesen. So durften sie nur einmal was (augenscheinlich) richtig machen, ehe sie auseinander brechen und sich an die Gurgel gehen. Dennoch gefiel mir die Herangehensweise gut, vor allem wenn man die Auflösung der ganzen Paranoia betrachtet. Ich dachte zwar schon vorweg, dass Daisy der Verräter ist, einfach weils am Effektivsten aus einer erzählerischen Sicht wäre, aber ich dachte die Macher würden sich das nicht trauen. Deshalb glaubte ich wirklich, dass Lincoln der Infizierte wäre.

    Die Rückblenden dann, die zeigten wie Daisy gnadenlos Malick tötet (auf eine sehr blutige Art und Weise), war auch nochmal schockierend und brachten den Plot um Malicks Vision zu Ende. Schade ist es um ihn schon, denn ich mag den Schauspieler. Verheizt wurde er aber nicht. Da gab es schon schlimmere Fälle im MCU (Strucker z. B.). Und wie Daisy am Ende die gesamte Basis kollabieren ließ, war auch ziemlich cool.

    Ich denke, dass der Kampf gegen HIVE ins Weltall führt. Sie werden mit ihm wohl die Alien-Schiene fahren. Ab in die Luftschleuse und raus mit dem Mistkerl. Dabei wird dann auch Daisys Vision zur Wahrheit.


  5. #145
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    War wirklich eine coole Folge, aber die Wendung sah ich schon kommen, alles andere hätte keinen so hohen emotionalen Wert gehabt.

  6. #146
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Es geht sehr spannend weiter.

    Spoiler:
    Hive's Kontrolle wird mehr beleuchtet. Genau wie ich es mir dachte ist es keine echte Gedankenkontrolle, es werden halt nur Gefühle verstärkt. Hive und Daisy hatten eine gute Chemie zusammen. Auch der Rest der Inhuman-Truppe scheint vielversprechend. Lustig war wie der eine die ganze Folge nach 'nem Namen suchte
    Coulson's Team scheint mehr und mehr verzweifelt, sowohl Coulson als auch Lincoln greifen zu nicht ganz ethischen Methoden.

    Ich bin wirklich gespannt wer bald stirbt und wie der Plan von Hive (der sehr an Magneto's Plan aus X1 erinnert) aufgehen wird.

  7. #147
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Heute wieder mal sehr emotional

    Spoiler:
    Wie Daisy Mack fertig gemacht hat, hui hui, sehr brutal. Hive's Backstory hat mir gefallen, die Kree haben aber eher den schlechten Teil des Effekt-Budgets abbekommen.

  8. #148
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ohh ja. Die Schlümpfe sahen echt... besonders schlumpfig aus.

    Spoiler:
    Die Ausstattung und Maske der Kree erinnerte mich an die schlechteren Folgen der ersten Staffel. Da waren einige Ausrutscher was die Ausstattung betrifft dabei. Später wurde es immer besser, aber nun... naja.

    Wie Daisy auf den armen Mack einprügelte, war wirklich tragisch. Die Gute ist wie ein Junkie drauf und sieht nur noch die Vorteile von Hives Plan. Mittlerweile verstehe ich, dass Marvel sich mit dem Inhuman-Film schwer tut. Die Serie greift aus der Mythologie enorm viel auf, nun sogar den Ursprung der Inhumans. Natürlich gibt es noch die Königsfamilie, die Inhuman-Stadt (Namen vergessen), etc.. Nun ist es aber so, dass der Film durchaus Bezug auf die Serie nehmen müsste. Vor dieser Verbindung schrecken sie immer noch zurück. Nicht mal Nebencharaktere der Serien durften in den Filmen vorbei sehen. Möglichkeiten dafür gabs genug. Jetzt besetzen sie sogar Seriendarsteller (Alfre Woodard) in Filmen, jedoch in ganz anderen Rollen. Dahingehend muss Marvel echt mal die Kurve kriegen.

    Aber ich schweife ab. Fazit: Folge gut!


  9. #149
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Heutige Folge hat mich etwas enttäuscht.

    Spoiler:
    Dass Lash auf einmal zur Deus Ex Machina wird und Hive's Sporen heilen kann war für mich sehr unglaubwürdig. Naja, typisches Plot Device um Daisy zurückzubringen, nun ist er dank James auch tot. Auch der Plan mit Lash an sich war für mich nicht sehr glaubwürdig, vor allem dass Lincoln bereit war Daisy's Leben zu riskieren wo er vorher alles getan hätte um sie zu schützen.....ne.
    General Talbot war mir in dieser Folge irgendwie sehr sympathisch, hat gute Argumente für die Registration genannt.

    Und das Geschenk von Elena an Mack.....heißt das dass er am Ende stirbt?
    Hoffentlich nicht :/

  10. #150
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ok, das war also das Finale.

    Spoiler:
    Dass Lincoln derjenige ist der sterben wird war wohl allen klar. Und ich bin auch froh dass er es war. So hat sein sehr blasser und fehl am Platz wirkender Charakter doch noch etwas großes, wichtiges vollbringen können und hatte einen schönen Abgang. Ebenso wie Hive. Der war ja erstaunlich ruhig und gefasst in seinen letzten Momenten. Naja, damit ist Brett Dalton nun endgültig aus dem Cast ausgeschieden, schon schade Egal was man von seinem Charakter gehalten hat, er ist ein super Schauspieler.
    Der Time Skip hat mich überrascht, Coulson kein Direktor mehr und Skye wird gejagt. Und Radcliffe ist jetzt Teil von Shield?
    Mal sehen was Season 4 so bringt.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •