Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 202
  1. #61
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Serie steuert geradewegs auf die Winterpause zu. Die nächste Folge wird die letzte vor der Pause sein, die sich bis zum 3. März ziehen wird. Schön ist, dass die Spannungsschraube immer weiter angezogen wird. Dadurch reiht sich momentan eine Highlight-Folge an die Nächste. Der Wettlauf zwischen HYDRA und SHIELD wird wirklich gut inszeniert, speziell wenn man das Finale von Folge 9 nun betrachtet. Es kommt also endlich zum Aufeinandertreffen von Skye und ihrem Vater. Spannende Sache. Auch was in dem Loch im Boden letztlich lauert wird nochmal spannend. Ist es wirklich Attilan oder nur ein Außenposten? Ich vermute zweiteres, da man sonst dem Inhuman-Film zuviel vorweg nehmen würde.


  2. #62
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich Attilan oder nur ein Außenposten? Ich vermute zweiteres, da man sonst dem Inhuman-Film zuviel vorweg nehmen würde.
    Ich habe ja die Vermutung, das Raina und Skye bereits Inhumans sind.
    Raina kann den Oblisk gefahrlos anfassen, bei Skye wissen wir es noch nicht, aber es ist sehr wahrscheinlich.
    Außerdem leidet Skye soweit wir wissen unter keinen annähernd ähnlichen Nebenwirkung durch die Alienbehandlung, wie die anderen Betroffenen.

  3. #63
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Was für ein gewohnt supermieser Cliffhanger im Halbfinale.

    Spoiler:
    Wirklich schade um Trip, aber dass er sich bald mal verabschiedet hat sich bereits die ganze Staffel über angedeutet. Whitehall kaufe ich seinen "Tod" dagegen nicht ab. Sein Tod wirkte auf mich nicht wirklich überzeugend und ich bezweifle, dass der mal eben vorzeitlich ins Gras beißt. Ich glaube auch nicht, dass er nun einfach einem sprichwörtlich gesichtslosen Bösewicht (?) Platz machen soll.

  4. #64
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    nun alles ist so eingetreten, wie ich es mir gedacht habe als marvel comic fan.
    Bis auf
    Spoiler:
    Trip´s tot. Und jetzt ist es auch klar, dass Skye wirklich Daisy Johnson ist. Und der Tot von Trip wird sicherlich für Skye eine große Rolle spielen. Die frage ist aber, wird Skye im zweiten Teil von Age of Ultron mitspielen? Denn im alternativen Universum, was Daisy Johnson teil des Avenger-Teams, dass Ultron geschlagen hat.

  5. #65
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Meine Theorien haben sich auch weitgehend bewahrheitet. Coole Sache. Es wird nicht einfach bis März nun durchzuhalten.

    Spoiler:
    Trips Tod war echt hart. Ich mochte ihn sehr gerne, aber gerade deswegen ist er so wirkungsvoll. Außerdem wissen wir nun, dass der Terrigen Mist normalen Menschen nicht gerade gut bekommt.

    Anders als Nimaris gehe ich davon aus, dass Whitehall wirklich tot ist. Die Figur hat ihre Funktion erfüllt. Wie es aussieht übernehmen nun diverse Inhumans die Rolle des Bösewichts, angefangen mit dem Gesichtslosen. HYDRA wird aber sicherlich auch weiterhin eine Rolle spielen. Die Serie soll als Tie-In zu Avengers: Age of Ultron dienen, weshalb es durchaus sein könnte, dass Baron von Strucker (Thomas Kretschman) einen Auftritt bekommt.

    In was sich wohl Raina verwandelt hat? Sah sehr ... katzenhaft aus, mit den borstigen Haaren und den gelben Augen.


  6. #66

  7. #67
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    @vargo

    Spoiler:
    ich fand eher, dass sie wie was stacheliges aussieht Stachelschwein oder igel

  8. #68
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Die Zeit des Wartens ist vorbei. Die Agenten gehen wieder ihrem Geschäft nach. Die Auftaktfolge nach der Midseason-Pause bietet auch gleich wieder einige Höhepunkte. Mehr dazu in den Spoilertags.

    Spoiler:
    Der Einstieg mit der Rückblende zeigt sogleich, wie die Inhumans agieren und dass sie den Terrigan Mist nur bei "Auserwählten" einsetzen. Dass Skyes Mutter als Rekrutiererin agierte, war auch eine nette Überraschung. Auch wurde durch ein Gespräch bestätigt, dass sie das schon einige Jahrzehnte lang machte. Die fragt man sich doch wie alt die gute Dame am Ende gewesen ist. Gordon, der Augenlose, wird somit auch gleich mal vorgestellt und zeigt wie verstörend die Terragenese sein kann. Ihm fehlen nun zwar die Augen, aber er kann sich teleportieren und wie man am Schluss der Folge sah, auch Schutzschilder herauf beschwören. Eine Mischung aus Nightcrawler und Sue Storm also.

    Gestört an der Folge hat mich Simmons. Der Hass der Guten gegenüber den Inhumans, passt nicht wirklich zu ihrem bisherigen betragen. Sie fordert dann auch noch indirekt, dass man Raina abknallt, wenn man ihr im Feld begegnet. Raina hat zwar zwei SHIELD-Agents getötet und war indirekt auch für Tripps Tod verantwortlich, aber gegen Ward hat sich Simmons zum Beispiel nie so extrem geäußert und er hat definitiv bisher mehr Schaden angerichtet.

    Fitz immer noch anhaltender Kampf gegen die Vergesslichkeit bleibt spannend, denn er macht kleine Mäuseschrittchen in Richtung Genesung. Dennoch wird wohl noch ein weiter Weg vor ihm liegen. Es ist interessant, dass gerade er nun der Hüter von Skyes Geheimnis ist. Dennoch hoffe ich, dass Skye bald möglichst zumindest Coulson gegenüber gesteht was mit ihr geschehen ist. Phil ist durch Himmel und Hölle gegangen, um sie vor allen möglichen Gefahren zu schützen. Sie sollte ihm soweit vertrauen.

    Raina und Cal hatten auch eine schöne Szene miteinander. Cels Wahnsinn ist prima dargestellt. Der Gute glaubt immernoch daran, dass Skye ihn lieben könnte und er freut sich diebisch, dass sie die Wandlung zum Inhuman durchlaufen hat. Man kann nur hoffen, dass er nun mehr Screentime bekommt und zu einer wirklichen Gefahr ausgebaut wird. Letztlich hat er das erste Puzzleteil seines Willens bekommen. Jetzt muss er nur noch seine Tochter zurück gewinnen, mit allen erdenklichen Mitteln.

    Rainas Stachelschweinlook ist sehr gut gelungen und sie durfte ordentlich und sehr blutig zulangen. Wie sie in der versunkenen Stadt mal eben zwei Agents abschlachtet und einen dritten schwer verletzt, war wirklich ganz schön hart. Die Tragik ihrer Figur gefiel mir auch sehr gut, auch wenn ich ahne, dass sie den Weg einer Mystique gehen und sie irgendwann stolz auf ihr Äußeres sein wird. Finde ich auch in Ordnung, denn sie gefällt mir durch ihre Andersartigkeit sehr gut.

    Dass sie nun bei den Inhumans ist, gerettet von Gordon, verspricht jedenfalls einen Neuanfang für sie. Gordon hatte es durch seine Blindheit sicherlich auch nicht leicht nach der Verwandlung. Ich bin schon gespannt auf die kommenden Folgen.


  9. #69
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    aber gegen Ward hat sich Simmons zum Beispiel nie so extrem geäußert und er hat definitiv bisher mehr Schaden angerichtet.
    Eh, da hat sie sogar gesagt dass sie ihn eigenhändig umbringen will wenn sie ihn wiedersieht.

    Ansonsten: Bin gespannt, gleich fängt`s an

  10. #70
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ah, endlich wieder eine richtig spannende Marvel-TV-Sendung mit schön vielen MCU-Referenzen (etwa erneut Baron von Strucker), genau das habe ich die vergangenen 6 Wochen vermisst.

    Spoiler:
    Mein Highlight der Folge war ja ganz klar dieser bewusst übertrieben inszenierte Anschlag, besonders Coulsons "letzte Worte" vor seinem angeblichen Ableben waren Gold wert. Da musste ich bei der Aufklärung dann wirklich laut lachen, weil das einfach alles so absichtlich falsch wirkte und die Auflösung deshalb umso besser rüber kam.

    Ich freue mich schon sehr auf die Folge nächste Woche, da die Promo dafür bereits einen erneuten Auftritt von Lady Sif zeigt. Und von Sif kann man nie genug haben.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •