Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202
  1. #111
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Das Film und das Serien-Universum sollen weitestgehend getrennt bleiben, in den Filmen wird auch niemals enthüllt werden dass Coulson noch lebt, also ja, letzteres dürfte der Fall sein.

  2. #112
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Meines Wissens war das nur die Aussage von Joss Whedon, der ja nicht alleine das Sagen hat(te). Erst vor kurzem meinte Kevin Feige jedoch wiederum, dass auch die Filme irgendwann die Serien bzw. bestimmte Elemente daraus zumindest in Referenzen erwähnt werden müssen. Und jetzt wo Whedon weg ist dürfte das auch etwas einfacher für Marvel sein, das umzusetzen. Whedon war ja einer der Leute, welche stark dagegen waren.

    Persönlich glaube ich also durchaus daran, dass wir auch in den Filmen nicht das letzte Mal vom Son of Coul gehört haben.

  3. #113
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Jay, Coulson vereinbart einen Waffenstillstand mit der ATCU! Wie er selbst schon sagte, nach Talbot und The Real SHIELD wäre ein weiterer Good vs Good-Konflikt auch mehr als daneben gewesen. Lincoln wird mehr und mehr zur Wild Card, würde mich nicht wundern wenn der irgendwann völlig durchdreht und zum Schurken wird. Die Storyline mit Hunter und May fand ich etwas seltsam. Ein Fight Club ist also der Eintritt zu HYDRA? Und Hunter hat seinen Freund umgebracht....scheint ihn ja nicht sehr zu jucken. Die Fitz/Simmons-Story war sehr Mitleid erregend. Und bin gespannt wieso Gemma zurück will, was dort hinter ihr her war etc

  4. #114
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Es wird immer besser!
    Spoiler:
    Ich geb's ganz ohne Scham zu: Ich hab die ganze Folge über den Bösen zugejubelt Lash ist auf die klassische Weise cool, wie er wieder einen kleinen Haufen Inhumans abschlachtet und wieder mal mit Daisy, Mack und co den Boden aufwischt.
    Und Ward hat sich geschickt aus Hunter's unausgereiftem Racheplan gezogen und bei der Gelegenheit auch noch gleich die Rechnung mit May beglichen. Sie hat ihn Kara töten lassen, nun hat er ihr dafür Andrew genommen.

    Wirklich sehr spannend.

  5. #115
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    War eine wirklich gute Folge, die mal wieder vieles auf den Kopf stellt.

    Spoiler:
    May wird Hunter so schnell nicht vergeben oder aber sie schließt sich ihm auf dem bekloppten Rachefeldzug nun entschlossen an. Andere Möglichkeiten wird es nicht geben. Freunde werden die beiden in diesem Leben aber sicher keine mehr. Dass Andrew weg ist, finde ich persönlich sehr schade, da es durch ihn zu interessanten Gesprächen mit neuen Inhuman-Rekruten gekommen wäre.

    Lash ist als physische Präsenz echt der Hammer. Er zerpflückt ganze Teams von Inhumans und Spezialeinheiten, nur um an sein Ziel zu gelangen. Die Enthüllung, dass er menschliche Form annehmen kann, war überrascht. Nun stellt sich die Frage, ob er jemand bekanntes ist oder eine komplett neue Figur. Seine Motivation fand ich aber noch nicht ganz überzeugend. Vor allem verschonte er Daisy, was mich doch stark verwundert hat. Er ist jedenfalls nicht nur hinter den neuen Inhumans her, die durch Meeresfrüchte verwandelt wurden, sondern auch hinter denen die ihre Verwandlung unter Aufsicht von wahren Inhumans durchlaufen haben.

    Er tötet auch nicht nur die mit chaotischen und gefährlichen Fähigkeiten, sonst wäre er nicht jemandem auf die Pelle gerückt, der lediglich schweben konnte.

    Die größte Frage bleibt aber bisher, weshalb Simmons zurück durch das Portal will. Hat sie dort jemanden kennengelernt, den sie nicht zurücklassen will?


  6. #116
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Eine außergewöhnliche Folge gab es diesmal. Sie entsprach so überhaupt nicht dem bisherigen Schema der Serie. Mit Simmons gibt es eine zentrale Figur, welche die Episode über die gesamte Laufzeit trägt. Und dann funktioniert das auch noch prima.

    Spoiler:
    Ich dachte mir bereits, dass sie jemanden dort zurückgelassen hat. Eine andere Motivation für ihre gewünschte Rückkehr fiel mir schlicht nicht ein. Es wird aber die Dynamik zwischen Fitz und Simmons mal wieder durcheinander wirbeln. So schnell wird es nichts mit den beiden als Pärchen. Noch finde ich das aber in Ordnung und die Verbindung mit Will war plausibel. Sie hat mit der Erde und Fitz abgeschlossen, nach vielen Fehlschlägen. Und es hat gepasst, dass sie am Ende in Wills Arme fiel, einfach weil er alles war, was es auf dieser trostlosen und öden Welt noch gab.

    Die große Frage bleibt jedoch, was dieses Monster aus dem Sandsturm ist. Es kann verschiedene Gestalten annehmen und scheint Leute in den Wahnsinn zu treiben. Das kann aber auch an der Isolation auf dem Planeten liegen. Wie das aber eine Waffe gegen die Inhumans sein soll, erschließt sich mir noch nicht ganz.


  7. #117
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Es war wirklich mal was anderes.
    Spoiler:
    Zu Beginn dachte ich mir dass es nichts wird. Jemma's Monolog und vor allem ihr 'I WANT THE SUN' war mir irgendwie zu aufgesetzt und melodramatisch und dass sie sie schnell Wasser findet auf einem fremden Planeten.....naja. Aber als Will auftauchte wurde es stetig besser. Die zwei hatten eine gute Dynamik, einer positiv und einer negativ, und dass sie sich später auch emotional näher kamen war glaubhaft, wenn man bedenkt in was für einer Situation sie waren. Die Atmosphäre war wirklich sehr bedrückend, jedes Mal wenn der Sandsturm kam hat es mich gegruselt und als man das erste Mal diesen verhüllten Schatten sah...woah. hoffe es wird enthüllt was dieses Ding ist (oder vllt eher war, Will hat die Begegnung ja augenscheinlich überlebt).


    Wie das aber eine Waffe [...] sein soll, erschließt sich mir noch nicht ganz.
    Was meinst du damit?

    Naja, so gut die Folge auch war, in der nächsten geht es wieder mit der spannenderen Vendetta-Story weiter

  8. #118
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Spoiler:
    Der Monolith soll doch angeblich die ultimative Waffe der Kree gegen die Inhumans sein. Aber wie soll ein Portal zu einer toten Welt den Inhumans gefährlich werden? Geht es um die Sandsturmkreatur oder ist vielleicht sogar der Planet selbst bewusstseinsfähig?


  9. #119
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das waren ja sehr fiese letzte fünf Minuten. Mit dieser Enthüllung hätte ich nun nicht gerechnet, aber noch bin ich skeptisch, da es nur einen Zeugen gibt und der alles andere als vertrauensvoll ist.

    Spoiler:
    Andrew ist also Lash? Ich weiß nicht recht. Ich denke, dass von Strucker lügt, die Frage ist nur weshalb? Wenn ich im Sterben liegen würde, wäre mein erster Impuls sicherlich nicht noch Fehlinformationen in die Welt zu setzen. Erst dachte ich das Ganze wäre eine List, um von Strucker bei SHIELD einzuführen, aber das wäre alles andere als effizient. So tritt also erneut ein von Strucker sehr undankbar von der Bildfläche ab. Scheint die große Familientragödie des MCUs zu werden. Sollte Andrew nun aber wirklich der riesige Killerschlumpf sein, würden mich seine Beweggründe doch sehr interessieren. Und natürlich ob er schon immer ein Inhuman war oder erst durch den Unfall mit der versunkenen Stadt dazu wurde. Da May ein Inhuman-Mädchen getötet hat, hätten sie durchaus jemanden auf sie ansetzen können, aber da war sie mit Andrew glaube ich schon zusammen. Mmmmhhh... Ich bin gespannt.

    Dass Bobbi wieder im Feld ist, gefiel mir auch gut. Ihre Zögerlichkeit zeigte, wie sehr sie psychologisch unter den Schusswunden gelitten hat. Es ist auch gut, dass jemand May ebenbürtig ist, da sie mir mit ihrer körperlichen Überlegenheit häufig auf den Zeiger geht. Die Schauspielerin bringt das einfach nicht gut genug rüber.

    Und das war die unwissenschaftlichste Blutabnahme, die ich je gesehen habe.


  10. #120
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Warum sollte es eine Lüge sein?
    Gerade die letzte Szene wo Andrew nach Lincoln fragt bestätigt die Sache doch nochmal.
    Ich habe auch nicht damit gerechnet, das heißt, ich habe die Theorie gesehen dass er Lash ist, aber habe sie nicht geglaubt^^
    Scheint als läge ich falsch. Die Preview zur nächsten Woche verspricht ja bereits eine Konfrontation.
    Apropos: ATCU und SHIELD werden sicherlich auch nochmal Ärger kriegen. Einmal wegen der Sache mit Banks (Hunter ist wirklich ein Vollhorst^^) und wegen der Sache mit den Stase-Pods.

    Zum hYDRA-Plot: Dass Kebo so schnell ins Gras beißt hätte ich nicht gedacht. Und Strucker ist auch weg. Ward's Fraktion muss doch auch noch ein paar Figuren haben die mehr sind als nur Kanonenfutter Ist immerhin nicht mal die Hälfte der Season erreicht. Aber was Gideon Malick's Motive sind, darauf bin ich noch gespannt.

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •