Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    @Saikx: Bei uns in Deutschland hat doch Frau Merkel deinen Vorschlag quasi vor ein paar Jahren doch schon längst für unsinnig entschieden als es um eine Volksabstimmung ging. Das Thema weiß ich grade nicht mehr, aber dafür weiß ich noch umso besser was sie gesagt hat. "Dem deutschen Volk kann man solch eine Entscheidung nicht zumuten."

    Ich frage mich langsam wirklich was wir uns noch alles gefallen lassen müssen bis die Leute auf die Straße gehen und das System kippen. Aber dafür gehts den meisten wohl noch zu gut...
    Geändert von Rated-R.evolution (05.05.2013 um 09:57 Uhr)
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  2. #12
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wozu brauchen sie die PIN für mein Konto? So lange das Konto in Deutschland ist, bekommt das Finanzamt den Status doch eh durch die Bank übermittelt...
    abgesehen davon, bin ich mir nicht sicher ob ihr da recht habt mit dem PIN..

    Die Karte kann auch getauscht werden ohne die PIN zu erneuern. (glaube ich)

    Wie auch immer. Ich finde es katastrophal was da gerade wieder passiert und es zeigt umso mehr das es wirklich furzegal ist wer oder welche Partei...
    Mir gefiele das Schweizerprinzip auch besser - so ziemlich das einzige Land in dem es wirkliche Demokratie ist...
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ja, die Betonung liegt auf DU.
    Außer dir kennt keiner die PIN.
    Wie Germi schon richtig sagt, auch die Bank nicht.
    Naja, wenn du das Schriftstück irgendwo bei dir rumfliegen hast, dann kommt da natürlich jeder dran Ich gehe jetzt einfach mal vom "worst case" aus. Dass die Bank die nicht weiss, ist natürlich korrekt. Und auch gut so.

    Die Karte kann auch getauscht werden ohne die PIN zu erneuern. (glaube ich)
    Ich meine, dass man mit jeder neuen Karte auch eine neue PIN bekommt. Aus Sicherheitsgründen. Oder der Chip ist ein völlig anderer, weswegen da auch ein anderer Zahlencode drauf ist.


  4. #14
    Gorin
    Gast

    Standard

    Mensch Leute, jetzt stürmt doch endlich die Barrikaden.
    Dann auch gleich die GEMA mit einreißen

    Nein echt, ich sage nichts dazu. Hoffe nur, dass wir in Österreich nicht auch so einen Schwachsinn verabschieden, ansonsten wechsel ich den Beruf und werd Terrorist :rolleyes

  5. #15
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Na ja,ein kleines bißchen tut sich ja.

    DSL-Drossel: Verbraucherzentrale mahnt Telekom ab

    Und wem es um das reine Internet und die Daten geht,gibt es mehrere Alternativen.
    HidemyAss zum Beispiel,welches ich seit einem Jahr nutze.Daten gehen vom VPN auf
    dem Rechner komplett Verschlüsselt zum Server den ich wähle.
    Selbst mein Provider kann damit nix anfangen.Niemand kann dort nachvollziehen,
    was ich gerade mache.
    Kleiner Nebeneffekt,Videos,egal wo,ob gesperrt oder nicht,kann ich schauen.
    Auch Amerikanische Serien.Und das nicht,wie über Proxyserver meist Lahm,sondern
    in Akzeptabler Geschwindigkeit.Wie gesagt,Nebeneffekt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •