Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard [News] Watch Dogs - 1 Stunde mehr in der Playstation-Fassung



    Harter Tobak für eingefleischte Fans von PC und Xbox - die Playstation-Version für PS3 und die kommende Version für die PS4 von Watch Dogs, bekommen eine satte Stunde mehr Spielzeit, exklusiv.
    Damit supportet Ubisoft weiterhin die Playstation, wie sie es auch schon bei Assassins Creed 3 getan haben. Details zu den Inhalten gibt es noch nicht. Unfair? Verkraftbar?

    Newsmeldung auf watchdogs-game.de lesen.
    Geändert von Shirakawa (30.04.2013 um 22:15 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich wollte das Game bereits jetzt bedingungslos vorbestellen.
    Nö - soetwas unterstütze ich nicht, da warte ich mal brav auf die Testergebnisse und sehe dann ob ich mit dem Kauf auf Rabattaktionen warte oder nicht.
    Far Cry 3 war ja auch bereits nach kurzer Zeit günstiger. Oder ich bestelle wieder im Ausland oder eine digitale Version. Auch wenn ich die Sammlerboxen (trotz des Preises) cool finde.

    Warum ich ein bisschen sauer bin?
    Weil Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft vor einiger Zeit (2 - 3 Monaten) gemeint hat, dass der PC die Lead-Platform ist. Aber gut, Sony sucht vielleicht nach Titeln um den Verkauf der PS4 anzukurbeln oder zumindest noch attraktiver zu machen.


    Btw. Bin mal gespannt wie die gesamte Spielzeit ausfällt. (Story, nicht Nebenmissionen / Sammelaufgaben)

    Edit: Man, ich dachte die Ankündigung von DLCs vor Release ist schon sehr dreist - aber wir haben uns daran gewöhnt. Jetzt beginnt man dann also die Spielzeit (Story?) aufzusplitten und nicht auf allen Plattformen gleich verfügbar zu machen. Toller Trend, dumm nur wenn man keine Konsole hat und dann nicht nur auf die Exklusiv-Titel sondern letztendlich auch auf Inhalte von Multi-Plattformtiteln (bei denen man als PC Spieler in Sachen Optik/ Detailgrad bereits manchmal zurückstecken muss) verzichten. Halte ich nicht für gut - außer man kann eine nachvollziebhare Begründung liefern.
    Geändert von joraku (30.04.2013 um 22:33 Uhr)

  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Edit: Man, ich dachte die Ankündigung von DLCs vor Release ist schon sehr dreist - aber wir haben uns daran gewöhnt. Jetzt beginnt man dann also die Spielzeit (Story?) aufzusplitten und nicht auf allen Plattformen gleich verfügbar zu machen.
    Das ist bei Ubisoft doch nichts neues.
    Es wird auch keine Spielzeit bei den anderen Entfernt.
    Die Playstation-Version bekommt einfach einen zusätzlichen DLC mit einer zusätzlichen Mission.

  4. #4
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Es wird auch keine Spielzeit bei den anderen Entfernt.
    Doch, in meinen Augen schon.
    Es wird einfach vorenthalten. D.h. es ist bereits fertig erdacht.

    Klar ist es vielleicht letztendlich nur ein DLC aber "eine Stunde Spielzeit exklusive" hört sich nicht nach einem DLC, der mehr Klamotten, Waffen, Fahrzeuge oder Miniaufgaben hinzufügt an, sondern nach einem kelinen Story-Twist. Vielleicht geht es dort dann am Ende noch weiter etc. Letztendlich wird sich zeigen wie die zusätzliche Stunde ausfallen wird. Die Handlung können sie ja nicht stark beschneiden.
    Wenn es Sammelaufgaben sind kann ich gerne damit leben.

    Was mich aber dennoch stört: "exklusiv" D.h. wenn ich Watch_Dogs mit allen seinen "Facetten" () erleben möchte kann ich auf der PC-Plattform nichtmal Geld in die Hand nehmen um alle DLCs zu erwerben, da es diesen Inhalt einfach nicht gibt.

  5. #5
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Es wird eine belanglose Nebenmission sein, die das Spiel auch nicht anders macht.
    Vielleicht ist man am Ende auch froh die nicht zu haben, weil sie eben nicht von Bedeutung ist.

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ok, ich erinner mich an Splinter Cell Double Agent. Da wurde die PC Version massiv um Storyelemente gekürzt. Wenn das bei Watch Dogs tatsächlich der Fall sein sollte, dann (auch wenn ich die Idee hinter dem Spiel noch so geil finde) werde ich meine Bestellung stornieren. Da mache ich nicht mit So etwas sollte, wenn das tatsächlich der Fall ist und storyrelevante Dinge rausgemerzt werden, nicht unterstützt werden.

    SC: Double Agent sollte da jedem in Erinnerung kommen. Eine Stunde ist nämlich ganz schön viel. Wenns irgend so ein billiger DLC Part ist, was Couga schon angerissen hat, dann von mir aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •