Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36

    Standard Mass Effect 3 Komplett samt DLCs unkommentiert auf Youtube

    http://www.youtube.com/user/TabysVid...ew=1&flow=grid

    Ich habe für mich persönlich meinen 4ten Durchgang in Mass Effect 3 samt Omega,Citadell,Leviathan alle Videoszenen und alle Dialoge aufgenommen

    Mass Effect 3 Crewmitglieder haben eine eigene Playlist
    Videoszenen von Nebenquest und nicht Me3 Crewmitglieder haben eine eigene Playlist
    Mass Effect 3 Story hat seine eigene Playlist

    Citadell DLC ist aufgeteilt in Story,Party,Szenen auf den Silversun Strip

    Ich spiele eine importierte Renegade Femshep die aber Loyal zu ihrer Crew ist

    Ihr vermisst bestimmte Momente in mass effect 3 wie ankunft der flotten, erde verlassen,ranoch befreien, usw seid aber zu faul nochmal mass effect 3 zu installieren ?

    Hier könnt ihr sie alle nochmal sehen.

    Gerade beim Citadell Dlc habe ich mir mühe gegeben und die Party 5 mal durchgespielt damit ich alle alternative Dialoge habe und mit einem Savegame Editor noch die Romanze von Tali und Garrus geholt.

    Oder ihr wollt kein geld ausgeben für omega und leviathan dlc und euch interessiert nur die Story ? Hier könnt ihr sie "fast" komplett sehen.

    Euch fehlen crewmitglieder aus mass effect 2 für die party weil ihr ein neues savegame spielt oder sie bei euch starben ? Hier könnt ihr eine komplette Partycrw beim feiern im ruhigen und wilden Modus sehen

    Ihr wollt jemanden eine spezielle Szene aus mass effect 3 zeigen aber findet sie nicht auf youtube oder nur auf englisch oder nur ein lets play wo der typ mitten in der videoszene erzählt das seine katze krankt ist ?

    Hier könnt ihr sie unkommentiert demjenigen Zeigen.

    Da Youtube meinen account die 15 Minuten regel noch nicht entsperrt hat sind die storyzenen auf jeweils 15 minuten aufgeteilt

    wünsche viel spass

  2. #2
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Cool, gute Qualität

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Mass Effect 2 videoszenen inklusive dialoge und dlc in arbeit

    Ist mein 4ter Mass Effect 2 durchgang
    Gesicht wurde via savegame editor editiert und ich spiele eine renegade femshep die durchs savegameedit ein mann ist da ich diesmal miranda als romanze haben will

  4. #4
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Erste Sahne hatt mir gut gefallen.Deine Shepert ist auch nicht one.Die RotenAugen sind klasse Leider gibt es die nuhr auf dem PC auf meiner Xbox360 Gibt es keine Roten Augen was ich schade finde. Das du die Sintese gewehlt hast macht die gleich noch Simpatischer ist nehmlich auch meine Erste Wahl.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    mass effect 2 ist jetzt auch fertig - durch savegameedit romanze mit miranda

    haare und augen wurden per handarbeit im me2 savegame editor angepasst und renegade lvl auch weil ich kein original me1 savegame mehr hatte

    http://www.youtube.com/watch?v=TjgnY...ts-NQCL6TscXGw

    in meiner mass effect 2 version ist femshep noch traumatisiert durchs klonen und deshalb noch weiss haarig und ist für sich eigenständig das savegame wurde nicht für ein mass effect 3 spiel angelegt

    axxo nicht wundern savegame wird erst vom spiel angelegt wenn man von der krankenliege aufsteht deshalb sieht sie in der zwischensequenz noch anders aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •