Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 349

Thema: Xbox One

  1. #321
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mir ist da gerade noch was Wichtiges eingefallen. Weiss jemand, ob man die Screenshots, die man auf der One gemacht hat, auf seinen PC übertragen kann?


  2. #322
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich kann dir leider nicht 100% sagen wie das System heißen wird, aber dieses Feature wird es früher oder später definitiv auf Windows 10 geben. Man hat ja Zugriff auf seinen kompletten Account, samt Errungenschaften etc. da solltem auch Screenshots mit von der Partie sein.

    Geht das nicht über die Xbox App wenn das Gerät im Netzwerk ist?
    Geändert von joraku (28.06.2015 um 22:11 Uhr)

  3. #323
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was ist denn das genau für eine App? Hab ich mich noch nie mit befasst.

    Dass es das anscheinend für Windows 10 geben soll fänd ich ja geil. Dann würde sich das System endlich mal (für mich) auszahlen.


  4. #324
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Gibt da einen netten Trailer zu.
    Ja, ich weiß, ist nur Marketing - aber es sieht nett aus.



    Auf der offiziellen Seite gibt es auch nochmal die Infos, bisschen ausführlicher beschrieben. Ich freue mich drauf, auch wenn ich keine Xbox One besitze.
    http://www.xbox.com/de-DE/windows-10

  5. #325
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Was ein Glück, dass man nicht bis Herbst warten muss, um Screenshots auf den PC zu übertragen.

    Am einfachsten lassen sich Screenshots von der One per OneDrive auf den PC übertragen. Folgende Apps sollten dafür auf der One installiert sein: Upload und OneDrive.

    Screenshot aufnehmen --> zur Upload-App wechseln --> Screenshot auswählen --> Taste mit den drei Strichen drücken --> "Freigeben" auswählen --> OneDrive auswählen --> mit "Senden" bestätigen --> in Ordner auf dem PC nachsehen --> sich darüber freuen, dass es funktioniert hat.

  6. #326
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Heißt das, man kann jetzt unbegrenzt Videos aufnehmen?

  7. #327
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die maximale Aufzeichnungsdauer eines Videos beträgt zur Zeit 5 Minuten. Mit Upload Studio kann man aber Videos mit einer Länge von bis zu 30 Minuten zusammenschneiden.

  8. #328
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Achso. Gut zu wissen.

    Wenn schon XBOX auf Windows trifft, dann sollte es aber machbar sein, wie auf einem PC Spiele aufnehmen zu können. In der Zukunft sicher machbar. Diesen Schritt mit W10 finde ich übrigens gut. Habe mir schon bei der letzten Konsolengeneration so etwas gewünscht.

    Ich sehe aber (für mich) heute keinen Nutzen mehr darin. Damals wollte ich einen richtigen Internetzugang mit der Konsole, aber heute ist das dank Smartphone, Tablets und Co. nicht nötig.

    Man hat immer was zu meckern...

  9. #329
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Was ein Glück, dass man nicht bis Herbst warten muss, um Screenshots auf den PC zu übertragen.

    Am einfachsten lassen sich Screenshots von der One per OneDrive auf den PC übertragen. Folgende Apps sollten dafür auf der One installiert sein: Upload und OneDrive.

    Screenshot aufnehmen --> zur Upload-App wechseln --> Screenshot auswählen --> Taste mit den drei Strichen drücken --> "Freigeben" auswählen --> OneDrive auswählen --> mit "Senden" bestätigen --> in Ordner auf dem PC nachsehen --> sich darüber freuen, dass es funktioniert hat.
    Sehr geil! Muss One Drive auch auf dem PC sein oder reichts auf der One? Muss ich gleich dringend mal ausprobieren. Dann kann ich endlich mal meine Witcher Shots teilen

    Edit: Hat sich erledigt. DANKE!
    Geändert von Don Kan Onji (29.06.2015 um 16:11 Uhr)


  10. #330
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist es gar nicht möglich, mehrere Screenshots auf einmal in One Drive hochzuladen? Mich nervt das irgendwie.
    Ich würde das gerne gebündelt hochladen.


Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •