Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 286
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du solltest auf sie hören. Da ist sie deine beste Ansprechpartnerin dafür

    Liegt wohl daran, dass es ein 20 Euro Headset ist.
    Nein. Selbst Größen wie CommanderKrieger verwenden so ein Teil. Sogar glaube ich für einen Zehner


  2. #32
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das ist ja ziemlich riesig das Teil oO. Muss wohl mal schauen, ob ich mir das Teil wirklich ins Zimmer stellen würde. Habe mir aber ein Soundbeispiel angehört und es klang wirklich gut. Kommt es auf dem einem Bild denn nur so groß vor oder ist es tatsächlich auch so?
    Ach und ist das denn auch kompatibel mit W7? Habe da nämlich nur das gelesen:
    Kompatibilität: Windows 2000/XP/Vista, MAC OSX

    Und schon mal danke für den Tipp.

  3. #33
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Das ist ja ziemlich riesig das Teil oO. Muss wohl mal schauen, ob ich mir das Teil wirklich ins Zimmer stellen würde. Habe mir aber ein Soundbeispiel angehört und es klang wirklich gut. Kommt es auf dem einem Bild denn nur so groß vor oder ist es tatsächlich auch so?
    Ach und ist das denn auch kompatibel mit W7? Habe da nämlich nur das gelesen:
    Kompatibilität: Windows 2000/XP/Vista, MAC OSX

    Und schon mal danke für den Tipp.
    Laut einigen Seiten ist das Gerät auch für Windows 7 geeignet. Um sicher zu gehen würde ich Thomann aber mal anschreiben.

    Riesig sind die eigentlich nicht. Dieses Mikro passt eigentlich gut in die Hand und ist vielleicht weniger als ne halbe Armlänge groß. Allerdings wird der Umfang etwas größer, da das Mikro an der Spinne hängt. Das ist aber trotzdem immer noch recht klein und sollte für dein Zimmer reichen Was ich momentan festgestellt habe, ist ein erhöhtes Grundrauschen bei dem Mikrofon. Ich hab noch nicht ganz raus, an was das liegt und ob es mit dem richtigen Setup weggeht. Im Internet scheiden sich die Geister. Allerdings vermute ich mal stark, dass dieses Grundrauschen wegen den USB Anschlüssen ensteht.

    Normalweise werden Kondensatormikrofone mit 48 V Phantomspeisung (externe Spannung) betrieben um den Kondensator aufzuladen. Ein USB Port schafft gerade mal 5V. Es gibt zwar wohl ne Technik, dass iwie hinzukriegen, aber das scheint nicht ganz ohne Nebenwirkungen zu gehen. Wenn dir das egal ist, dann ist es okay, aber ich denke du solltest dir weitere Tontests bei Youtube anhören und dein Urteil nicht nur auf die Thomann Seite beschränken.

    Was noch ganz gut sein soll, ist noch das T.Bone SC.450. Das kann wahlweise mit XLR Anschluss betrieben werden. Allerdings braucht man dazu natürlich noch ein Gerät(Mischer + Phantomspeisung) um das an nen PC anzuschließen. Vorteil hierbei: Kaum Rauschen und dadurch, dass es ein symmetrischer Signalweg ist auch keine Störung. Interessanterweise gibt es da noch ne USB Variante. Wie gut die abschneidet weiß ich noch nicht.
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450.htm
    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm
    Geändert von Shirakawa (23.04.2013 um 00:46 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #34
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich hätte nie gedacht, dass Lets Play eine Wissenschaft für sich ist .
    Muss jetzt aber überlegen ob ich mir nicht doch lieber erst mal ein richtiges Headset hole oder doch ein Mikro.
    Kennt jemand Vergleichsvideos zwischen Headset und Mikro? Würde gerne mal den unterschied feststellen.

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das ist nur ine Wissenschaft für sich, wenn du das wirklich professionell auf Kommerz ausrichtest. Alles andere ist Hobby.

    Ich würde z.b. kein teures Geld für so ein Mikro ausgeben wollen, weil mir meine Qualität schon ausreicht.


  6. #36
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich selbst werde vor allem des Spaßes wegen LPen soviel steht fest. Habe sowieso gehört, dass man durch YouTube nicht genug zum Leben verdienen könnte, was ich auch nie brauchen würde. Für sowas gibts Jobs.

  7. #37
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass Lets Play eine Wissenschaft für sich ist .
    Muss jetzt aber überlegen ob ich mir nicht doch lieber erst mal ein richtiges Headset hole oder doch ein Mikro.
    Kennt jemand Vergleichsvideos zwischen Headset und Mikro? Würde gerne mal den unterschied feststellen.
    Ne Wissenschaft ist das jetzt nicht. Es ist nur meine professionelle Mediengestalter-Ader Da bin ich in dieser Materie dann schon etwas mehr drin. Klar, ein Headset tuts auch. Meins kommt aus Schweden und hat 10€ gekostet. Von der Soundqualität her kann man nichts meckern (s. Ninokuni LP). Geht alles. Aber ich hab halt generell mal Lust auf ein ordentliches Mikro, für kommende Projekte
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #38
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Von der Soundqualität her kann man nichts meckern
    In der Tat. Ich hör dich sogar meist auf deiner Tastatur tippen


  9. #39
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Metro: Last Light Walkthrough + KanalVorstellung

    Hi Leute,

    ich mache gerade ein Metro: Last Light Walkthrough. Wenn ihr keine Lust auf zwischengelaber mitten im Story habt, dann sei Ihr bei mir genau richtig.
    Ab heute kommen jeden Tag 2 Folgen. Alle Folgen in Full HD!

    Ich mache allerdings nicht nur Walkthroughs, sondern auch Let´s Plays!
    Mom. laufen folgende Projekt:

    -Let´s Play BF3 MP HD/HD+
    -Let´s Play Dead Space 3 Coop HD
    -Let´s Play Resident Evil 5 Coop HD+
    -Metro: Last Light Walkthrough HD+
    -Dirt Showdown Walkthrough HD+

    Über Feedbacks würde ich mich freuen!

    Mein Kanal findet ihr hier. -> warrior100girl

    Ein Vorgeschmack bekommt ihr hier:



    VG,

    andi9x17

  10. #40
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wozu haben wir eigentlich diesen Thread hier? Der steht noch auf der ersten Seite. Und gerade von einem Mitarbeiter erwartet man, dass er sich mal ein bissl informiert. Habs mal verschoben.


Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •