Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 286
  1. #161
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Und damit melde ich mich mit dem zweiten Projekt auf dem YouTube-Kanal der Guardians of Technology zurück. Auch dieses Mal ist es ein alter Bekannter: Sid Meier's Civilization V. Nun auch mit allen Add-Ons. Ich hinterlasse euch einfach mal die frisch hochgeladene erste Folge und wünsche euch viel gute Unterhaltung

    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  2. #162

  3. #163
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    WICHTIG AN DIE LPLER:

    Habt ihr die AC Teile 1- 3 bei euch zu Hause rumliegen und könnt kurze Aufnahmen machen? Geht um ein Videoprojekt. Die Spiele sollten durchgespielt sein, oder zumindest alle Städte müssten freigeschaltet sein.

    Vorraussetzung: Guter PC und gute Aufnahmen (mindestens 720p)

    Gilt auch an die Konsoleros, wenn ihr Aufnahmen machen könnt. Meldet euch einfach hier. Dann gibt es genaue Infos.

  4. #164
    Newbie Avatar von RedLeader
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Oh ein Kindergarten neben den Untoten^^

    https://www.youtube.com/watch?v=DjZ65zrM5G0

  5. #165
    Newbie Avatar von RedLeader
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Das Haus brennt! Dying Light die neue Folge!

    https://www.youtube.com/watch?v=eZ_x0BrNlKQ

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Haus brennt! Dying Light die neue Folge!

    https://www.youtube.com/watch?v=eZ_x0BrNlKQ

  6. #166
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Hey, nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder :3
    Also erstmal muss ich sagen, dass es mich sehr freut, dass der Thread noch genutzt wird, genau so habe ich mir das früher vorgestellt, als ich den erstellt habe.
    Bei mir auf meinem Kanal hat sich in der Zeit seit Erstellung dieses Threads schon ziemlich viel getan. Ich habe mich, was ich früher eigentlich nicht wollte, auch in die sozialen Netzwerke ausgebreitet und sehr auf Twitter und Google+ aktiv, nicht nur, was das Teilen meiner Videos angeht.
    Seither hat sich auch das Konzept meines Kanal immer mal wieder geändert. Am Anfang sollten es noch so genannte "Let's Shows" werden, die auf meinem Kanal zu sehen sein sollten. Daraufhin hat es sich dann so entwickelt, dass ich richtig mit Let's Play Projekten angefangen habe. Doch auch da fand ich irgendwie nie richtig die Befriedigung, und Anhang fand es wohl bei den Leuten nicht, denn es kam da einfach nichts bei rum.
    Also habe ich mich dazu entschlossen, mit dem LP Projekten aufzuhören, und mich auf etwas kleineres zu besinnen.
    So kam es dann, dass ich mit meinen "Gameplay"-Videos angefangen habe. Im Prinzip eigentlich nichts anderes als eine Demo im Videoformat, bei denen ich Spiele die ich kenne oder die auch mir selbst neu waren, 15-30 Minuten angespielt habe, um den Anfang zu sehen und zu zeigen, sodass man sich einen ersten Eindruck von den Spielen machen konnte. Kann man noch immer, das gibt es bei mir auf dem Kanal nämlich noch immer.
    Doch auch das wollte nie so richtig fruchten, doch ich dachte mir, ich mach das einfach weiter, weil es auch mir Spaß macht, solche Videos aufzunehmen.
    Das lief dann auch eine ganze Zeit so weiter, mit dem Unterschied, dass halt weniger Videos erscheinen, die dann aber länger waren, und man eine ganze Palette an Genres bei mir finden kann.
    Dann kam die Streaming-Welle, und eine ganze Zeit war mein Internet auch nicht gut genug, sowas zu machen. Doch seit ich meine neue Leitung habe, beschloss ich, auch im Streaming-Bereich tätig zu werden, also habe ich mir auf Twitch einen Kanal angelegt.
    Twitch gefiel mir aber nicht so recht, auch von der Bedienung her nicht, daher bin ich schlussendlich auf hitbox.tv/TheStarScythe gelandet. Dort streame ich jetzt ab und zu Gameplays (meist eine Stunde), oder feste Projekte, die man unter meiner Beschreibung auf der Seite finden kann.
    Letztens erst habe ich mir wieder Videos angesehen, die aus der Zeit stammen, in der ich auch diesen Thread angelegt habe, und bin echt amüsiert, wie man sich nach so einer Zeit im "Geschäft" doch verändert. Am Anfang nervös, ist es für mich heute schon vollkommen normal mit mir selbst zu reden während der Aufnahmen, oder auf Kommentare während meiner Streams einzugehen.
    Hört sich an, als ob ich viele Kommentare bekommen würde, das ist aber leider nicht so. Meine Abos sind gewachsen, aber meine Zuschauerzahlen nicht, aber was solls, mir macht es noch immer Spaß.

    Und mal so als Vergleich, poste ich jetzt mal eines meiner akutelleren Stream-Videos zu Guild Wars 2, und davor eines meiner ersten Videos zu diesem Spiel.



    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #167
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    So, die Qualität hat sich im Gegensatz zu den ersten Videos stark verbessert. Reinschauen lohnt sich

    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  8. #168
    Newbie Avatar von RedLeader
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Im Museum findet man doch tatsächlich auch Zombies!

    https://www.youtube.com/watch?v=7oF0PuL6Ik8

    - - - Aktualisiert - - -

    Das große Finale von Dying Light rückt immer näher Seid gespannt was passiert!
    Geändert von RedLeader (12.07.2015 um 19:11 Uhr)

  9. #169
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Los Folgos 28

    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  10. #170
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •