Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 147
  1. #111
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich verstehe was Kishi da vor hat. Er geht gleich aufs ganze und lässt Naruto und Sasuke so stark wie möglich angreifen. In den Tempo schaffen die das, glaube ich

    OMG stellt euch den Kampf mal im Anime oder im nächstem Storm Spiel vor (zu letzterem ist zu sagen, dass zu einigen Bosskämpfen etwas hinzugefügt wurde)

  2. #112
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich finde es ja nur etwas lächerlich, dass der Kampf gegen Obito/Madara/Kaguya sich über 2 Jahre in die Länge gezogen hat und der finale Kampf, auf den wir alle seit Jahren warten, in 2-3 Kapiteln abgehandelt wird. Meine Vermutung ist diesbezüglich vorerst, dass Kishimoto den wirklich finalen Kampf zwischen den beiden dann besonders episch im kommenden Film The Last auf der großen Leinwand präsentieren will. Wäre zwar etwas mies gegenüber Manga-Lesern ohne Bezug zum Anime, aber nun gut. Denn der Manga braucht ja schließlich auch noch die Zeit für ein paar abschließende Antworten auf Fragen, die seit Jahren offen sind.

  3. #113
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Klar ist es erstmal lächerlich, nur sollte man bedenken dass die beiden gegen Obito/Madara und Kaguya gekämpft haben, und somit nichtmehr allzu fit sein werden. BTW der Kampf ist diesmal richtig gut, es geht nicht mehr Großartig um Technik usw sondern es ist ein einfacher Animalischerkampf mit den letzten Kraftreserven.

  4. #114
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Finde es auch irgendwo klasse, wie die beiden sich zerfetzen

  5. #115
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Jepp, der Kampf hat mittlerweile echt etwas, im nächsten Kapitel dürften wir dann wohl endlich erfahren, was mit Narutos Hand passiert.

    Für mich ist inzwischen aber ohnehin klar, dass der Manga nicht enden, sondern durch einen neuen Naruto-Manga abgelöst wird. Gibt ja seit einiger Zeit diesen Countdown, der ein riesiges neues Projekt anteasert. Gibt für mich da nicht viele möglichen Alternativen.

  6. #116
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Tja, das war's also. Nach 15 Jahren ist das Ende des Mangas gekommen. Meiner Meinung nach fast schon etwas ZU sehr ein Happy End, aber lieber so als anders rum. Ist aber schon traurig, wie nun eine Ära zuende geht.

    Als Mei-Fan macht es mich nur richtig fertig, dass man überall (teilweise unerwartete) Pairings mit Kindern sieht und nur mein Lieblingscharakter sich nach so langer Zeit immernoch nicht binden konnte.

    Ein Nachfolge-Manga ist allerdings ja bereits bestätigt und dementsprechend hab ich da immernoch Hoffnungen. Es wird kein riesiger neuer Epos, sondern nur eine "kurze Geschichte" mit der neuen Generation (also Bolt, Salada, etc.), aber die Original-Charaktere werden bestimmt nicht zu kurz kommen.

  7. #117
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich fand die letzten 2 Kapitel sehr, sehr gut. Besonders die 699 war nahezu perfekt.
    Einige parings haben mich verwundert, andere waren abzusehen. Wer jetzt alles in den Kagerang aufgestiegen ist, überrascht mcih auch ein wenig.
    Wer war denn die von Kiba?

    Schon komisch wie alt auf einmal alle wirken (und ja auch sind). Die Kinder von Naruto und Hinata mag ich bereits.
    Und habe ich mich verschaut und verlesen oder kann Naruto sich nun auch zu Markierungen teleportieren?

    Und es wird nicht nur einen Nachfolge manga geben, ich habe auch gehört, dass es Ministorys gibt, die sich um die Jahre dazwischen drehen. Z.B soll etwas über Kakashi kommen, meine ich verstanden zu haben. Mal gespannt, was draus wird.

    Oh und war das hinter dem Konohahügel etwa ne moderne Stadt und hatte Naruto da einen Computer? Merkwürdig sowas in der Narutowelt zu sehen.
    Geändert von Saikx (06.11.2014 um 14:02 Uhr)

  8. #118
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Oh und war das hinter dem Konohahügel etwa ne moderne Stadt und hatte Naruto da einen Computer? Merkwürdig sowas in der Narutowelt zu sehen.
    Computer gab es schon immer in Naruto, nur nicht so moderne. Hat man schon im Manga vor dem ersten Zeitsprung gesehen. Kishimoto hat da auch mal dazu gesagt, dass die Welt von Naruto technisch eigentlich auf unserem Stand ist, aber halt nur wenige Dinge unserer Zeit da auch existieren, so etwa Headsets, Kameras, etc.

    Was die moderne Stadt am Ende angeht ist das aber wirklich eine ganz neue Liga. Wirkte direkt befremdlich, bin mal gespannt, wie das in Zukunft erklärt wird.

  9. #119
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Mein erstes wirkliches manga ende, bin traurig und glücklich zu gleichen teilen

    BTW was denkt ihr wer der neue mainchar wird???^^

  10. #120
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich tippe auf Bolt.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •