Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 147
  1. #101
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab ich es doch gewusst, dass Kakashi bald ein Paar an neuen Sharingans bekommt. Hatte mich schon gewundert, dass Obito ohne sie abzugeben getötet wurde
    Bin ja gespannt, wie die Farbe seines Susannos sein wird.

  2. #102
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich glaube, Kishimoto scheißt jetzt endgültig auf die Logik in seinem Manga. Obito ist gerade verstorben, nur zum mal eben nochmal aus dem Jenseits zurückzukommen, um Kakashi seine Sharingan auf magische Art und Weise zu übergeben. Und warum? Nur weil er ein eifersüchtiges Kind ist, welches nicht möchte, dass Kakashi ihm im Jenseits wieder Rin ausspannt. Oh, und jetzt soll Kakashi auch noch der nächste Hokage werden, weil dieser Plot ja auch noch gar nie vorkam, ha. Was ist in letzter Zeit nur los mit diesem Manga.

    Mir gefällt in letzter Zeit die Richtung so gar nicht mehr, die das Ding derzeit einschlägt. Dieser Krieg dauert nun schon über 2 Jahre, In-Universe sind es aber noch nicht mal 2 Tage, Plots werden bei den Haaren herbeigezogen und die meisten Geschehnisse sind nicht mehr nachvollziehbar und werden mal eben schnell dahingesudelt. Hoffentlich ist nach Miss Böse-Gottheit-Die-Nie-Erwähnt-Wurde aber dann auch bald mal Schluss mit dem Manga - oder zumindest dem Arc. So wie ich sie kenne wird Jump Kishimoto nämlich bestimmt noch weiter dazu zwingen.

  3. #103
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Der Krieg ist Vorbei, juhhuuuuuuu
    Hat mmn schon viel zu lange gedauert. Aber die wirklich Interesante Frage wird jetzt erst beantwortet, Hinata oder Sakura. Ich hoffe ja ein bischen auf Hinata mag sie sie viel viel lieber^^

  4. #104
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wurde echt auch mal Zeit.
    Und jetzt wird Kishimoto im nächsten Kapitel Kaguya zurückbringen wie damals Toriyama in Dragon Ball Z Cell, ich seh's schon kommen.

    Ich frage mich nun aber wirklich, ob der erneute Timeskip für den kommenden Film "The Last" nun tatsächlich auch für den Manga gedacht ist. Anfangs hielt ich den Film einfach nur für eine losgekuppelte Eigenkreation, inzwischen scheint es mir aber recht logisch, dass die neuen Designs auch im Manga angewendet werden. Naja, ich denke wir werden schon bald sehen, ob da was dran ist.

  5. #105
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    I hoffe er macht danach mit Mario weiter MMN hat dieser Manga auch ne menge potenzial. Aber ich denke nach dem Film wird so ne art Naruto the next generation laufen

  6. #106
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Woah, was ist denn jetzt plötzlich los. Die offizielle Webseite von Shonen Jump hat heute angekündigt, dass der Manga am 10. November zu seinem Abschluss kommen wird. Das sind also noch 5 Kapitel bis dahin. Das bedeutet also, dass der derzeitige Kampf, den wohl jeder kommen sehen hat (Naruto gegen Sasuke) ziemlich schnell abgehandelt werden wird. Wirklich krass.

    Allerdings wird das nicht heißen, dass die Welt von Naruto dann einfach links liegen gelassen wird. Mit dem kommenden Film "The Last" wird es einen weiteren Timeskip geben, der uns die ganze Bande Jahre später zeigt. Und was die Zukunft bringen wird ist eh noch unklar, aber alles ist möglich. Eine Zweitserie wie bei Avatar und Korra etwa, oder so etwas wie Dragonball GT. Wir werden sehen! Ich bin nun erstmal auf den Ausgang des Kampfes gespannt, der ja scheinbar sehr kurz sein wird.

  7. #107
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Das Ende des Mangas ist einerseits schon irgendwo... merkwürdig, immerhin habe ich ihn 2 (?) Jahre am Stück verfolgt und den Aniem schon sicherlich über 6 Jahre gesehen. Sobald beides vorbei ist wird mir da irgendwas fehlen, soviel ist sicher.
    Ich glaube die kommenden Kapitel werden sehr viel länger ausfallen. Zu wenig vom Kampf wird es schon nicht geben.

    Doch das Ende des Mangas öffnet anderswo ganz andere Türen und ermöglicht somit einige Sachen. Ich zocke ja gerne die Storm Teile, allerdings konnten die da immer nur so weit gehen, wie es der Anime oder sogar Manga tat.
    Storm 4 wird dann wahrscheinlich die Geschichte auch in Spielform beenden, aber was danach? Nun danach könnte eine Menge passieren und vielleicht bleibt es nicht nur beim Beat em Up sondern wir bekommen ein Action Adventure oder ein Rollenspiel oder sowas vorgesetzt mit der gesamten Story und sowas eben. Ich freue mich schon drauf!

  8. #108
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Doch das Ende des Mangas öffnet anderswo ganz andere Türen und ermöglicht somit einige Sachen. Ich zocke ja gerne die Storm Teile, allerdings konnten die da immer nur so weit gehen, wie es der Anime oder sogar Manga tat. Storm 4 wird dann wahrscheinlich die Geschichte auch in Spielform beenden, aber was danach? Nun danach könnte eine Menge passieren und vielleicht bleibt es nicht nur beim Beat em Up sondern wir bekommen ein Action Adventure oder ein Rollenspiel oder sowas vorgesetzt mit der gesamten Story und sowas eben. Ich freue mich schon drauf!
    Das stimmt, gerade in Sachen Videospielen dürfte der Franchise nach Ende des Mangas erst recht alles offen stehen. Es ist ja auch gut zu wissen, dass gerade CyberConnect2 sehr gute Verbindungen zu Kishimoto hat und beispielsweise mit dem kürzlich erschienene Revolution sogar bisher unbekannte, aber offizielle Nebenstorys erzählen durfte. Ich hoffe, dass wir da in Zukunft noch mehr solche Dinge kriegen. Persönlich will ich endlich mal mehr über meinen Lieblingscharakter Mei erfahren, die werte Dame muss doch eine interessante Vergangenheit haben und wenn sie es irgendwie geschafft hat, dass Kirigakure den Ruf des "Dorfes im Blutnebel" verliert, dann ist das wie ich finde eine mehr als interessante Nebengeschichte. Also gib mir mehr Mei, Kishi.

  9. #109
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also eine mehr oder weniger interessante Nebenquest durch Mei (Auftragsgeber) gibt es in Revolution...
    Ich bin mir sicher es wird in dne künftigen Spielen so einiges an Geschichten zu anderen Charakteren kommen. Z.B lässt sich doch sicherlich eine Geschichte um die 5 Kage erzählen.
    Viel mehr würde mich interessieren, wie denn kirigakure überhaupt aussieht. Wir wissen bereits wie Konoha, Suna und Kumogakure aussehen, nur von Kiri und Iwagakure (welche mich noch nie interessierte) haben wir noch nie wirklich etwas gesehen.

    Und wo ich von Iwigakure gerade so schreibe fällt mir mal wieder auf, dass die einzigen interessanten von denen, die von dort kommen Deidara und (ein kleines bisschen) Muu sind.

    Ich will ja mal etwas mehr um die weniger thematisierten Jinchurikis (Yugito, Roshi, Han & Fu) sehen. Selbst Seifenblasen Utakata hatte Fillerfolgen bekommen.

  10. #110
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Irgendwie schon schade, dass Naruto seine Pforten schließt. Den Anime selber habe ich in "Comicform" nicht so wirklich aufgesogen, eher die bekannten Serienfolgen. Hinke auch dementsprechend hinterher. 15 Jahre gibt es Naruto schon .... schade, dass es auf dem Höhepunkt dann doch schon vorbei ist (basierend auf den Animefolgen).
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •