Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 147
  1. #131
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Der Moment, auf den Naruto-Fans seit vielen Jahren warten ist nun endlich da, denn Kakashis vollständiges Gesicht wurde im Rahmen einer japanischen Messe enthüllt. Die Echtheit ist noch nicht zu hundert Prozent bestätigt, jedoch spricht so gut wie nichts dagegen. Und wie könnte es anders sein, Kakashis Grund für die jahrelange Maskerade ist von lachhaft simpler Natur. Und gerade deshalb liebe ich es.

    Spoiler:


    Ja. Ein Leberfleck ist der Grund für die jahrelange Maskerade. Oh Kishimoto, das ist mal wieder so typisch für dich.

  2. #132
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Der Moment, auf den Naruto-Fans seit vielen Jahren warten ist nun endlich da, denn Kakashis vollständiges Gesicht wurde im Rahmen einer japanischen Messe enthüllt. Die Echtheit ist noch nicht zu hundert Prozent bestätigt, jedoch spricht so gut wie nichts dagegen. Und wie könnte es anders sein, Kakashis Grund für die jahrelange Maskerade ist von lachhaft simpler Natur. Und gerade deshalb liebe ich es.

    Spoiler:


    Ja. Ein Leberfleck ist der Grund für die jahrelange Maskerade. Oh Kishimoto, das ist mal wieder so typisch für dich.
    Troll des Jahrtausends

    Ich glaube DAMIT (also mit dem Leberfleck) hat niemand gerechnet.

    E: Hatte ich das nicht schon geschrieben gehabt? Nungut, gesegnet sei die ''Gespeicherter Text'' funktion

  3. #133
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Es geht endlich weiter und es gab wieder einige Überraschungen
    Wer ist der Junge mit dem Sharingan, wer trägt da bitteschön einen Akatsuki Mantel (Schwarzer Zetzu?) Und wie schnell entwickelt sich deren Technik? Telefone? Dafuq o.O

  4. #134
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Die ersten beiden Fragen vermag ich natürlich auch nicht zu beantworten, aber...

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Und wie schnell entwickelt sich deren Technik? Telefone? Dafuq o.O
    Das ist eigentlich nicht wirklich überraschend. Es gab schließlich schon die ganze Zeit über Funkgeräte, da sind Telefone nur der nächste logische Schritt.

    Ist aber echt schon wieder sehr spannend, auch wenn meiner Meinung nach bisher viel zu viel Licht auf Chōchō gerückt wird. Aber Boruto und Himawari genauer beleuchten? Ach was, wieso denn auch?

  5. #135
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Okaaay....
    Ist das da unter der Kutte etwa Edo-Obito?
    Ich glaube da hat jemand den echt wiederbelebt,schafft es aber nicht ihn komplett zu kontrollieren (so wie Hashirama, Tobirama und Madara, nur eben nicht ganz).
    Deswegen muss das eine Sharingan mit den Nadeln fixiert werden und er kann nicht dazu bewegt werden, selbst zu kämpfen (sonst bräuchte der Wiederbeleber ja auch nicht das Kind).

    Ich frage mich ja, ob dieser jemand, wer auch immer das ist, versuchen wird Madara nochmal wiederzubeleben

  6. #136
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es sieht nach Edo aus, aber ich denke nicht, dass es Obito ist. Dafür fehlen im die Falten seiner rechten Gesichtshälfte. Wer weiß, vielleicht ist es Edo-Shisui? Es muss aber auch nicht zwangsweise ein Uchiha sein. Die Fäden, die sein Auge aufreißen bestärken jedenfalls den Verdacht umso mehr, dass Orochimaru dahinter stecken könnte. Die Frage ist nur, ob dieser wieder die Seiten gewechselt hat oder das ein älteres Experiment ist. Scheint jedenfalls spannend zu werden.

  7. #137
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Orochimaru hatte ich auch schon im Verdacht, besonders weil das Ziel Sarada ist.

    Shisui glaube ich eher nicht. Der Mann da wirkt erwachsen, zumindest so alt, wie Obito es am Ende war und Shisui ist viel früher gestorben, bzw. kann nicht mit einem höheren Alter wiederbelebt werden.

    Ich frage mich ja, ob irgendwer Obitos Sharingan Lagerraum entdeckt hat. Wäre glaube ich der Grund, wieso da jemand lebendes mit dem Sharingan herumläuft.

  8. #138
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Chocho nervt mich mittlerweile nur noch. Kann die nicht endlich mal verschwinden?

    Und Sasuke ist echt ein Musterbeispiel eines Vaters

  9. #139
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Und Sasuke ist echt ein Musterbeispiel eines Vaters
    Das Internet hat auch schon den perfekten Vergleich parat.


  10. #140
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    So langsam wird der kleine Plot recht interessant. Die Enthüllung des Kapuzenträgers ist zwar etwas ernüchternd gewesen, denn irgendwie hat man da halt doch auf ein bekanntes Gesicht gehofft. Und die Akatsuki-Mitglieder wiederbeleben zu wollen ist auch nicht wirklich kreativ, für einen Kurzmanga aber mehr als ausreichend.

    Viel interessanter ist da aber natürlich Sasukes Erkenntnis, dass da draußen irgendwo jemand sein muss, der die ganzen weißen Zetsus erschaffen hat. Bin schon gespannt, ob es sich dabei um den Sharingan-Fetischist oder eine weitere Partei handeln wird. Ich denke mal, es läuft auf Ersteren hinaus, da er nun eine ganze Amee von Shins und Sharingan-Minions kommandiert. Ich hoffe nur, das endet nicht mit einem weiteren Plot rund um einen Fadenzieher hinter den Kulissen der Kulissen. So tiefsinnig muss das dann auch wieder nicht werden.

    Das Highlight des Kapitels ist für mich aber erneut Naruto, der inzwischen einfach nur noch genervt dreinblickt, wenn mal wieder so ein Möchtegern-Bösewicht auftaucht.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •