Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Was soll denn das bitte heißen? Bedienen wir hier etwa die Klischees?
    Also (auch wenn es OT ist) meine letzte FemShep ist durch und durch Renegade und es passt perfekt.^^
    Besonders hab ich da so eine Szene aus ME2 in Erinnerung: der Eclipse-Söldner, den man durch das Fenster schubsen kann. Bei mir genießt er immer seinen Flug...

    Mir passt es nicht immer, wie gesagt manches finde ich zu Männlich gedacht orientiert könnte aber auch daran liegen das ich da mit noch wenig oder schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und es stellenweise schlecht geschauspielert wird, nicht jetzt aus ME bezogen da sind einige stellen sehr wohl passend. aber die Fensterszene, die mir übrigens auch durch den kopf ging eben, passt mir eben nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann aber auch daran liegen das ich nach meinem ermessen versuche zu antworten und reagiere da ich niemals wehrlose töten würde...in Mass Effect. #hust#

  2. #32
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen

    Mir passt es nicht immer, wie gesagt manches finde ich zu Männlich gedacht orientiert könnte aber auch daran liegen das ich da mit noch wenig oder schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und es stellenweise schlecht geschauspielert wird, nicht jetzt aus ME bezogen da sind einige stellen sehr wohl passend. aber die Fensterszene, die mir übrigens auch durch den kopf ging eben, passt mir eben nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung, kann aber auch daran liegen das ich nach meinem ermessen versuche zu antworten und reagiere da ich niemals wehrlose töten würde...in Mass Effect. #hust#
    Natürlich, das mit dem Fenster ist Geschmackssache es passt aber soooooo gut!
    Das mit dem 'durch und durch-Renegade' stimmt auch nicht zu 100% (siehe mein Edit^^), aber ich habe eine höhere Affinität zu den unteren Antworten - weil sie auch meist eher meiner Meinung und der grundsätzlichen Einstellung meiner Shep entsprechen: die Reaper müssen weg, um jeden Preis

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •