Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Mass Effect - Untold Storys (Rise of the Damned)

    Hallo und Willkommen zu meinem neusten Werk der Untold Story Reihe ^^ Hier mit diesem neuen Projekt setze ich nach dem Hauptstrang der Geschichte "Mass Effect Trilogy - Untold Story" an. "Warum?" wird sich sicherlich der ein oder andere fragen. Ich zeige euch, dass es auch nach dem Ende des Hauptfadens weitergehen wird.
    Mit dieser Geschichte versuche ich aber etwas neues, ein kleines Crossover zwischen zwei Genre aber keine Panik! Es wird Mass Effect bleiben

    Fragen, Kritik und Wünsche sowie Feedback sind gerne gesehen. Egal wie, ihr könnt mich per PN oder hier kontaktieren wenn Fragen etc sind. Achja. Natürlich ist dies vorerst nur ein kleiner Testversuch, zuerst werden die Untold Storys abgeschlossen bevor es hier wirklich los geht. Es wird etwas Gewalt geben, ein bisschen Romantik und Spannung. Wie gewohnt von mir gibt es für die Leser, die gerne Musik hören nebenbei die passenden Links jeweils vor dem Abschnitt des Kapitels

    Ich wünsche euch schon einmal viel spaß
    Hoffe, der Anfang wird spannend und die Leser fangen an zu grübeln, wie der Hauptfaden geendet haben könnte

    Mass Effect - Untold Story (Rise of the Damned)

    Schatten

    (http://www.youtube.com/watch?v=uU4bWykxrR4)
    „Wir ….
    … sind Schatten …
    … derjenigen …
    … die ihr …
    … als Reaper kennt …

    Wir …
    … waren da als die Leviathane fielen …
    … wir …
    … waren da als die ersten Zivilisationen geerntet wurden …

    Wir …
    … sahen Shepard …
    … beobachteten sie …
    … hielten uns versteckt …

    Wir …
    … sind Legion …
    Wir …
    … sind die Armee die keiner erwartet …
    Wir …
    … sind die, die wieder auferstehen werden …


    Es war ein dunkler Ort, wirkte wie das innere einer Höhle. Spitze Steine ragten aus dem Boden weit empor, die Kanten waren scharf und spiegelten sich in dem blauen Licht, dass die Höhle erleuchtete.
    Es war Still, man hörte das Wasser auf den steinigen Boden aufprallen. Der Ort war seltsam, niemand war hier aber dennoch war die Umgebung düster. Diese Höhle schien sich über der zerstörten Stadt an der Oberfläche komplett entlang zu ziehen. Löcher in der Decke spendeten etwas Licht, auch wenn es nur wenig war. Das Tropfen von Wasser war immer noch zu hören. Ein seltsames Geräusch machte sich in der Höhle breit und man konnte einen nicht aktiven Reaper erkennen, der in einer Ecke lag. Blau spiegelndes Licht wiederholte sich auf der Silhouette des zerstörten Reapers …

    (http://www.youtube.com/watch?v=ISo7O4nWpfI)
    „Ob sie noch lebt?“
    „Wir haben es alle gesehen…..“
    „Nein … das … ich gebe die Hoffnung nicht auf!“
    „Es gab nun einmal Opfer in diesem Krieg. Wir konnten es nicht verhindern…“
    Die beiden Personen, zwischen denen die Worte wechselten, saßen auf einer halbrunden Couch, auf dem Glastisch standen zwei Bierflaschen. Die Stimmung war gedrückt.
    „Dieser verdammte Admiral Christensen! Warum hat er auf Hackett nicht gehört? Warum?“ fluchte die eine Person und die Stimme war voller Hass.
    „Christensen ist seit dem finalen Schlag verschwunden. Wahrscheinlich Tod?“
    „Ja! Und wie viele sind wegen ihm gestorben? Und wofür? Für nichts! Er soll unter den Toten bleiben! Genau wie der scheiß Unbekannte!“ fluchte die eine Person noch immer und griff dann nach dem Bier.
    Die Stimmung wurde nicht besser.

    Ein Jahr war vergangen seitdem sich alles für die Galaxie verändert hatte. Ein Jahr vergangen. Viele Opfer wurden gebracht doch manch einer kam damit nicht zurecht …
    Geändert von Vala Shepard (02.04.2013 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Eine neue Story, dann mal gleich ran ans Werk.

    Kursive Schrift, die verwendest du ziemlich selten, oder? Ist auf jeden Fall ein interessanter Einstieg. Eine Beschreibung der Geschenisse aus der Sicht der Reaper, unterlegt mit bedrohlicher Musik. Die beschriebene Umgebung passt dazu wie Faust aufs Augen und dann ein inaktiver Reaper. Klingt schon mal spannend.
    Szenewechsel, zwei Personen, derzeit noch unbekannt, die sich unterhalten. Der Krieg gegen die Reaper ist wohl vorbei und es wird über die Verluste gesprochen. Dabei fällt ein Name: Admiral Chritensen. Meine Spekulation: Wenn nicht der Hauptcharakter, dann ein wichtiger Nebencharakter in deiner Geschichte, vielleicht ein Admiral, der seinen Trupp in eine Falle der Reaper geführt hat oder bis zum Schluss nicht an die Existenz der Maschinen glauben wollte.

    Du fängst interessant an und köderst den Leser mit einigen Fragen. Ich habe den Köder geschluckt und behalte die Story im Auge. Bin gespannt auf mehr.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Dunkle Aura

    Vorab Danke für das schnelle Feedback. Tja, in deiner kleinen Analyse gab es einen Fehler, aber vielleicht wirst du beim neuen Teil aufmerksam auf deine Vermutung mit der du noch falsch liegst ^^ Ich schweige denn ich will noch nicht verraten und den Leser überlegen lassen, was es mit diesem Anfang auf sich hat denn die nächsten Kapitel werden etwas dauern...genug Zeit zum Überlegen ^^ Danke für das Feedback Obscurefighter und nun viel spaß mit den neuen Kapitel

    Dunkle Aura
    (http://www.youtube.com/watch?v=uU4bWykxrR4)
    „Wir …
    … haben alle Kriege überdauert …
    … Leviathane wurden geerntet …
    … Protheaner sahen wir sterben …
    … Asari, Salarianer, Turianer, Menschen …
    … wurden verschont …
    … für die nächste Ernte …

    Wir …
    … beobachteten die Reaper …
    … haben ihre Taktik verfolgt …
    … blieben im dunklen …

    Wir …
    … sind nicht die Reaper …
    … sind nicht Freunde der Galaxie …
    … verachten Schwäche und Hoffnung …

    Wir …
    … lieben die Dominanz …
    … das Herrschen über die Galaxie …
    … doch durften wir nie … herrschen …

    Ohne …
    … Anführer irren wir seit Millionen von Jahren umher …
    …. unsere Truppen warten …
    … geführt zu werden in glorreiche Schlachten …
    … damit wir wieder unsere Macht bekommen ..
    … die uns zusteht!
    Keinen Reapern, Menschen, Turianern, Asari oder den anderen, unterwürfigen Rassen.

    Wir sind die, die alle kennen.
    Uns kennt niemand.
    Noch ohne Führung.
    Doch das … wird sich ändern …


    Das blaue Licht glitzerte auf dem zerstörten Reaper. Die Höhle unter der Stadt war gigantisch, wirkte beängstigend und mysteriös zugleich. Neben dem inaktiven Reaper sah man Skelette, die schon seit Jahren hier gelegen haben mussten. Der Boden war Schwarz, staubtrocken. Man hörte wie die Wassertropfen von der Decke herabfielen und auf den Boden tropften.

    „Wir …
    … werden uns erheben …
    … mit deiner Hilfe …
    … werden wir …
    … die Taten der Reaper in den Vergessenheit befördern …
    … und uns das holen, was uns und auch dir … gehört…“


    Ein Husten, es war eher ein Würgen. Die Augen wurden weit aufgerissen, die Atmung war heftig, dass Herz raste wie verrückt. Die Pulsadern waren deutlich zu erkennen. Bewegungen waren nicht Möglich, ein Schleim verhinderte jegliche Bewegungen. Die Atmung stieg rasant an, die Luft, die die Kehle herabwanderte, war stickig, kratzte im Hals und wirkte wie ein Gift. Dunkelheit, mehr war nicht zu erkennen …

    „Wir …
    … werden mit deiner Hilfe … auferstehen …
    … die Verdammten werden zurückkehren …
    … in Massen werden wir wieder erstärken …
    … durch dich geführt …
    … erheben wir uns … unter deiner Macht!


    Die atmung wurde schneller, immer noch war keine verdammte Bewegung möglich und ein dunkles, tiefes Knurren waren zu hören. Es vermehrte sich schnell, die Höhle bekam nun eine Geräuschkulisse, die der Hölle glich. Immer lauter wurde dieses Knurren, schrecklicher als von einem Varren oder Dreschschlund…

    „Wir …
    … werden dank dir ...
    … uns erheben …
    … die Galaxie …wird brennen….
    Geändert von Vala Shepard (02.04.2013 um 02:53 Uhr)

  4. #4
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Hat sich da doch eine böse falsche Vermutung eingeschlichen. Mal schauen, ob ich dieses Mal besser bin.

    Die Musik erzeugt schon mal eine düstere Atmosphäre und wieder spricht dieses Wesen. Okay, es ist weder ein Reaper noch ein Leviathan. Etwas älteres und größeres, vielleicht auch mächtigeres. Ein Wesen, oder mehrere, der oder die alles beobachteten. Ich vermute mal, dass die Story nach dem Krieg gegen die Reaper spielt oder zur gleichen Zeit. In dieser Höhle bahnt sich einiges an, das Husten lässt auf ein lebendiges Wesen schließen [vielleicht indoktriniert], aber der vorletzte Absatz lenkt meine Gedanken dann dahin, dass es mehrere Wesen sind. Lebendige, indoktrinierte Wesen, die diesem Wesen hörig sind.

    Kurz, aber knackig und gut. Du klärst fast bist gar nicht auf, sondern wirfst nur noch mehr Fragen in den Raum. Das macht einen echt heiß drauf weiter zu lesen. Respekt an dieser Stelle und mach weiter so.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Um dich zu beruhigen, diesmal bist du auf dem richtigen Weg Was deine Vermutung mit der Indoktrination betrifft...abwarten, hier werden die Fragen erst später gelüftet. Was könnte das Etwas sein, dass da nach Luft ringt? Ein Mensch? Ein überlebender Husk? SOldaten der Allianz? Alles wird gelöst, wann ist die andere Frage ^^
    Auch wann die Story spielt, wird noch verraten aber du bist mit deiner Vermutung auf dem richtigen Weg ^^

    Tja, wenig Antworten, mehr Fragen, dass ist doch auch was tolles anstatt direkt mit Antworten loszulegen ^^ Danke für das Feedback Obscurefighter!

  6. #6
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Also Mich Haste am Haken hab ihn geschlukt komplet mit wurm.Wann gehts weiter???????D

  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Rise ....

    Eigentlich war es nicht geplant aber ich möchte dem Leser etwas zum Rätseln für den Start in die neue Woche mitgeben. Dreht eure Musikanlage auf, haut den Bass rein und lasst euer Kopfkino zu dem Sound des Themes der Bösen auf euch einwirken und genießt dieses dunkle Kapitel....
    Hier unbedingt dazu hören, dass Main Theme der "bösen", neuen Gruppe: http://www.youtube.com/watch?v=rT4K6q0AaZQ (Durchgehend)


    Rise
    „Es werden seltsame Aktivitäten gemeldet. Die Forscher wissen noch genau, woher diese kommen.“

    „Manche Leute sprachen von seltsamen Geräuschen, die sie in der Nacht hörten….“

    „Doktor Maria McCloud hat die neuste Kolonie der Allianz heute verlassen…“

    „Gerüchte über eine Rückkehr der Reaper nehmen auf der neuen Kolonie zu…“

    „Forscher entdecken ein gigantisches Tunnelsystem unter den Städten. Höhlen wurden entdeckt, keine spur von den Forschungsteams. Ob die Höhlen alte Ruinen von Reapern sind, ist ungewiss und wird von führenden Allianz Wissenschaftlern ausgeschlossen.“

    „Die Allianz hat zur neuen Kolonie “Eden Sun“ mehrere Schiffe geschickt. SX3 Jäger sind im Himmel zu erkennen.“

    „Oh mein Gott! Es sind ….“


    Das Störsignal war auf dem Fernseher zu erkennen. Das Haus war verlassen. Man hörte noch vereinzelt Schüsse in den Straßen. Skycars brannten, riesige Gebäude waren stark beschädigt, es gab riesige Löcher in den Gebäuden. Die Straßen waren voller Müll, Wracks und überall gab es kleine Brandherde. Man sah Fahrzeuge der Allianz die Kratzspuren hatten, teilweise aufgerissen waren oder brannten. Stille, mehr war in den Straßen zwischen den Gebäuden nicht zu hören.

    Vier Stunden zuvor:
    Emily, die Tochter einer jungen Allianz Forscherin und eines Allianz Soldaten spielte im Garten.
    Ihre Eltern saßen im Wohnzimmer und diskutierten über etwas.
    „Seit acht Tagen haben wir diese seltsamen Ortungen und Nachbarn sagen, dass sie Geräusche hören.“ meinte Andrea. Ihr Mann Karl schaute sie nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
    Er wirkte ruhig und las seine Zeitung was Andrea fast zur Verzweiflung brachte.
    „Glaubst du nicht, dass auf dieser Kolonie vor uns etwas da war?“ fragte sie und jetzt riss Karl seine Zeitung nach unten und seufzte tief aus.
    „Andrea? Wir haben die Kolonie vorher gescannt! Die Reaper! Sie sind besiegt. Du brauchst keine…“ und plötzlich unterbrach eine gewaltige Explosion in der Nähe die Worte von Karl und Andrea schreckte auf. Sie sprang von der Couch auf und wollte zum Ausgang als man plötzlich etwas im Haus umfallen hörte. Karl schaute zum Eingang der Küche, hörte ein dunkles Knurren. Schreie, man hörte nur noch, wie Gegenstände umfielen und das Knurren aggressiver wurde.

    „Wir werden angegriffen! Bitten die Allianz dringend um Hilfe!“

    „Kolonie Eden Sun wird von Unbekannten Feinden angegriffen! Evakuieren sie ihre Häuser! Die Allianz hat Evakuierungszonen in den Hauptstädten eingerichtet!“


    Diese Meldungen schossen durch Radios. In den Hauptstädten strömten Menschenmassen durch die Straßen und wollten zu diesen Evakuierungszonen. Ein junger Mann befand sich in einer Menge von etwa dreitausend Menschen die zu einer Zone liefen. Er schaute sich immer um und plötzlich erklangen Schreie. Menschen wurden durch durchbrochene Straßen in die Löcher gezogen, Panik brauch langsam aus. Der junge Mann wusste nicht, wohin er gehen sollte, wurde angerempelt und umher geschubst. Panik machte sich breit …

    Es waren vier Stunden vergangen seitdem auf der Kolonie Eden Sun seltsame Dinge vor sich gingen. Die Allianz hatte einen Kreuzer geschickt der im Orbit der Kolonie mit drei weiteren Kreuzern Stellung bezogen hatte. Shuttle und Jäger flogen auf die Kolonie zu.
    „Hey Steve? Hast du gehört? Da unten soll es wie in der Hölle aussehen!“ meinte ein Allianz Soldat aus dem Sammelraum des Kodiaks.
    „Wäre nichts Neues für mich. Ich war auf der Erde als die Reaper dort ihr Unheil trieben!“ antwortete Steve Cortez. Dieser Name war in der Galaxie bekannt da er der Pilot von Vala Shepard`s Shuttle war. Steve steuerte den Planeten an, durchflog die Atmosphäre und sah die riesige, moderne Skyline der Stadt Sun Prime. Dies war die Hauptstadt der Kolonie und Steve hatte ein ungutes Gefühl im Magen. Die Gebäude brannten, Löcher waren deutlich in den Hochhäusern zu erkennen und schwarzer Rauch stieg aus den Straßen auf.
    „Hier Jägergeschwader Attila. Fliegen jetzt die Evakurierungszone an!“ rauschte es durch die Lautsprecher und dann schossen vier SX3 Jäger an dem Shuttle vorbei. Inmitten der leeren Straßen zwischen den Hochhäusern lief ein junges Mädchen ganz alleine umher. Sie schaute zum Himmel und sah die Jäger, die zwischen den Gebäuden durchflogen und plötzlich schoss hinter einem Gebäude ein seltsames Wesen hervor und rammte sich in einen der Jäger hinein. Das Mädchen zuckte zusammen vor Schreck und einer der vier Jäger trudelte nach dem Angriff und prallte in ein Gebäude hinein.
    „Flug abbrechen! Werden angegriffen! Kodiak Shuttles! Nicht die Evakuierungszone anfliegen!“ hörte Steve aus den Lautsprechern und dann nur noch Rauschen und Knistern.
    „Abbruch!“ brüllte er und wendete das Shuttle. Das Mädchen auf der Straße sah vier Wracks, alle Jäger waren zerstört worden und dann hörte man ein bedrohliches Knurren. Schreckhaft aber langsam drehte sich Emily um und sah aus dem Rauch eine seltsame Kreatur auf sich zukommen. Diese hatte seltsam glühende, gelbe Augen, spitze Zähne und langsam stampfte diesen Ding auf Emily zu. Das Mädchen umklammerte fest eine Puppe. Dieses Ding knurrte, näherte sich Emily die immer mehr Angst bekam. Plötzlich zog sich das Wesen zurück, als ob es einen Befehl bekommen hatte. Emily schaute und erkannte im Rauch der Flammen eine seltsame, nicht wirklich menschlich wirkende Gestalt. Diese verschwand wieder und der Himmel, er wurde dunkelgrau, beängstigend wirkte dieser nun.

    In einer anderen Evakuierungszone hatten es etwa zweitausend Zivilisten geschafft sich einzufinden. Kodiak Shuttles der Allianz landeten bereits und die meisten der Zivilisten hatten wieder Hoffnung von diesem Planeten herunterzukommen.
    „Dave! Wir schaffen es!“ brüllte ein junges Mädchen zu einem jungen Mann und er nickte mit dem Kopf. Plötzlich breitete sich ein gigantischer Schatten über der Evakuierungszone aus und das letzte, was die Zivilisten sahen war ein Kreuzer der Allianz der förmlich auf die Zone herab fiel.
    Emily stand immer noch in der Straße und verspürte plötzlich ein gewaltiges Beben der Erde und hörte eine gigantische Explosion. Sie stand hilflos da als plötzlich ein Kodiak Shuttle im Tiefflug sehr langsam und nur knapp über der Straße flog.
    „Verdammt man! Du hattest Recht!“ rief ein Soldat zu Steve und er sah das Mädchen, landete das Shuttle in ihrer Nähe.
    „Verdammt! Ich wünschte, Shepard wäre hier!“ meinte Steve und griff zu einer Avenger, eilte mit dem Soldaten aus dem Shuttle zu Emily. Zwei Allianz Soldaten blieben im Shuttle zurück. Steve sprintete zu dem Mädchen und zog sie an sich.
    „Alles in Ordnung! Komm! Wir gehen zum Shuttle und ich bringe dich von hier…“ meinte Steve drehte sich um und sah nur noch, wie zwei Monster in das Shuttle sprangen. Schreie, dass Shuttle wackelte.
    „Holy Shit!“ und Steve rannte mit Emily in eine dunkle Straßengasse. Emily hatte Angst, zitterte am ganzen Körper und Steve wusste, dass Shuttle war verloren.
    „Hört mich irgendjemand? Wir brauchen Hilfe! Unser Shuttle! Es … habe es verloren!“ flüsterte Steve in den Funk und schaute umher. Die zwei Monster kamen aus dem Shuttle heraus und wirkten, als ob sie nach Überlebenden suchten. Emily zitterte immer noch. Der Soldat, der mit Steve aus dem Shuttle gegangen war, versteckte sich in einer Gasse gegenüberliegend von den zwei. Er atmete ganz ruhig, versuchte nicht in Panik auszubrechen.
    „Was zur Hölle geht hier vor?“ fragte er sich stotternd, auf der Stirn waren Schweißperlen.
    Plötzlich hörte man ein gewaltiges Knurren und die Erde bebte. Die Straße bröckelte auf, als ob etwas darunter sich einen Weg zur nächsten Evakuierungszone bahnte. Steve hielt Emily ganz feste, dass Beben wurde stärker und dann beruhigte sich alles wieder.
    „Dennis!? Komm hier rüber!“ rief Steve sofort den Soldaten und dieser umklammerte seine Waffe, schaute dann kurz hervor und sprintete zu Steve und dem Kind. Dennis warf sich in Deckung und Steve schaute auf die Straße.
    „Verdammt noch mal! Was ist hier los?“ fragte Dennis voller Angst und Steve schaute, die Straße wirkte leer. Doch dies täuschte nur. Überall hörte man leises Knurren. Steve schüttelte den Kopf, er dachte, er hätte eine Gestalt gesehen. Emily zitterte am ganzen Leib.

    „Wir müssen die Allianz benachrichtigen! Wir brauchen hier mehr Einheiten!“ brüllte ein ranghoher Allianz Soldat, sofort wurde Funkkontakt aufgenommen. Panzer der Allianz schienen eine weitere Evakuierungszone zu verteidigen doch vor was? Der Himmel war dunkelgrau, aus den Straßen kam Rauch. Überall loderten Fahrzeugwracks in Flammen. Zivilisten saßen auf dem Boden, hielten ihren liebsten fest, hatten Angst.
    „Sir!? Die Allianz ist unterwegs! Schwere Unterstützung!“ brüllte der Kommuniaktionsoffizier.
    Am Himmel sah man schon weitere SX3 Jäger der Allianz die über die Evakuierungszone hinweg donnerten. Plötzlich hörte man einen seltsamen Schrei und irgendwelche Wesen, die Stacheln an ihrem ganzen Körper hatten und umherflogen, jagten plötzlich den Jägern hinterher. Die Menschen zuckten vor Angst zusammen, als diese Dinger über die Evakuierungszone hinweg jagten. Soldaten schauten nach und sahen, wie diese fliegenden Dinger neben die Jäger flogen und sie dann rammten.
    Plötzlich bebte die Erde, Soldaten schauten zum Straßen Ende und sahen wie dort zwei Hammerheads von einem riesigen Monster mit Stoßzähnen zertreten wurden. Dieses Ding wirkte wie ein großes, auf vier Beinen stampfendes Monster. Überall sah man spitze Zacken, die Augen leuchteten wild Orange. Sofort flogen Jäger Angriffe auf dieses Wesen doch die Schüsse schienen dem riesigen Ding nichts anhaben zu können. Dann kamen wieder diese Fliegen hervorgeschossen aus den Häuserschluchten und ein Kampf entbrannte nicht unweit der Evakuierungszone.

    „Steve! Die Allianz kommt mit…Kreuzern!“ meinte Dennis aufgeregt denn er hatte den Funk die ganze Zeit mitgehört. Steve sah auf die Straße, Rauch kam hervor und ein dichter Nebel bildete sich. Der Himmel wurde immer dunkler, es begann zu regnen.
    „Super!“ war Steve`s Kommentar, er griff Emily an der Hand und lief etwas hervor, winkte noch Dennis hinter sich her.
    „Wo geht es hin?“ fragte Dennis aufgeregt und Steve schaute wieder um sicherzugehen, dass niemand oder nichts hier war.
    „Es gibt noch eine kleine Allianz Basis in der Nähe! Dort müssten noch Shuttles sein. Wir schnappen uns eins und dann weg hier!“ erklärte Steve aufgeregt, Dennis nickte zustimmend als man plötzlich ein dunkles Knurren hörte. Dennis schaute auf die Straße und sah eines dieser Dinger, die das Shuttle gestürmt hatten. Sein Maul war mit hinderten spitzer Zähne gespickt, es schien den Soldaten fixiert zu haben. Steve blieb mit Emily ganz ruhig auf der Stelle stehen. Das Wesen knurrte und eher Dennis seine Waffe abfeuern konnte sprang es den Soldaten und zerfetzte ihn alle Einzelteile.
    Dies war die Gelegenheit und Steve nahm Emily, rannte mit ihr los. Er rannte als seien Höllenhunde hinter ihm her. Steve rannte auf ein Gebäude zu, trat die Tür auf, betrat das Gebäude und schloss sofort wieder die Tür. Er war in einem Einkaufszentrum, überall sah er Leichen, Blut und das reinste Chaos. Er hielt Emily die Augen zu und lief eine inaktive Rolltreppe hinauf. Stille, hier war kein Leben mehr. Vorsichtig setzte Steve das kleine Mädchen ab und sie wirkte immer noch voller Angst.
    Cortez blickte sich um, ging an ein riesiges Fenster. Er wirkte sofort schockiert als er aus dem Fenster schaute. Vor ihm sah er einen Park, abgestürzte Jäger und Autowracks, alles brannte und inmitten dieses Chaos erkannte er wieder diese seltsamen, zu groß gewachsenen Hunde.
    Sie zerfleischten Leichen, diese fliegenden Monster kreisten am Himmel. Steve schaute weiter umher und dann erblickte er etwas, dass ihm der Atem stockte. Tausende dieser kleinen Monster versammelten sich nicht unweit einer nächsten Evakuierungszone, dann tauchten zwei gigantische Wesen auf. Steve schüttelte den Kopf, er hatte nichts dabei um die Soldaten zu warnen. Er ergriff Emilys Hand.
    „Komm! Wir verschwinden von hier..“ und dann, nach seinen Worten hörte man gewaltiges Artilleriefeuer. Steve rannte mit Emily wieder die Treppe herunter und ging an einen weiteren Ausgang des Gebäudes. Er sah noch, wie sich diese Monster in Bewegung setzten und innerhalb von Minuten war der Platz an dem sich diese Dinger versammelt hatten, leer. Steve sah seine Chance zu dem kleinen Allianz Stützpunkt zu kommen und er nutzte sie, rannte mit Emily aus dem Gebäude. Plötzlich bebte die Erde und Steve schaute in die Richtung der Evakuierungszone. Plötzlich verdunkelte sich die Umgebung, ein riesiger Schatten legte sich über der Stadt aus. Steve schaute zum Himmel und sah ein riesiges Etwas, es wirkte teils Organisch, schien aber auch ein Raumschiff, ein Träger zu sein.
    Aus diesem Etwas schossen seltsame Kapseln der Evakuierungszone entgegen. Emily zupfte an Steve der von diesem Objekt fasziniert war aber dann zur Besinnung kam.
    Sofort liefen beide weiter und Steve konnte schon den kleinen Stützpunkt erblicken.

    „Wir brauchen hier schweres Gerät!“ brüllte ein Allianz Soldat, eröffnete das Feuer auf diese Monster die zu tausenden auf die Evakuierungszone zu rannten. Dahinter tauchten diese riesigen Monster mit den Stoßzähnen auf, diese Welle marschierte auf die Evakuierungszone zu. Schnell erreichte diese Masse die Zone. Schüsse, Schreie waren zu hören, die Allianz hatte keine Chance, wurde überrannt.
    Wie eine Welle raste diese Masse über die Evakuierungszone hinweg, alles das diese Welle beschoss wurde getötet, die kleinen Wesen trieben die Menschen zusammen. Ein Soldat, der schwer verletzt war, hustete Blut, lebte aber noch als eines dieser kleinen Wesen direkt vor ihm stand und ihn anknurrte. Es griff nicht an sondern zog sich plötzlich zurück.
    „Was … was zur Hölle … seid ihr?“ stotterte der Soldat mir letzter Kraft als eine Gestalt zwischen der Menge von Monstern hervorkam.
    „Dies … ist erst der Anfang…“ erklang eine seltsame Stimme und dann wendete sich die Gestalt ab.
    „Wir sind die …. die ihr fürchtet werdet….“ hallte es noch hervor und dann ging das Massaker los.

    Steve erreichte die leergefegte Basis der Allianz mit Emily. Gebäude brannten, niemand war mehr hier und Cortez betete, dass das Shuttle noch in der kleinen Landezone war. Die beiden liefen auf die Landezone hinter dem Kommunikationszentrum zu als Steve ein Rauschen aus dem Gebäude hörte.
    „Hier ist die SSV Frankfurt? Hört uns jemand?“ rauschte es aus den Lautsprechern und Steve ging sofort mit Emily in das Gebäude und schaute sich darin um. Auch hier war niemand mehr zu finden.
    „Ich bin gleich wieder hier. Setz dich bitte da an den Computer!“ meinte Steve und lief dann zur Funkstation. Emily nickte noch und setzte sich auf einen Stuhl. Hektisch lief Steve vor die Konsole und dann erschien James Vega auf dem Bild.
    „Steve? Was ist da unten bei euch los?“ fragte Vega und Cortez wirkte gehetzt, schaute sich immer wieder um.
    „Mister Vega? Egal! James! Hier unten ist die Hölle!“ meinte Steve sehr aufgeregt.
    „hoho! Padrez? Beruhige dich!“ versuchte James die Situation zu beruhigen. Plötzlich kam noch Vala in das Bild und Steve schien erleichtert.
    „Shepard!“ begrüßte er Vala sofort und diese nickte.
    „Cortez? Nicht genug vom Allianz Dienst?“ fragte sie scherzend und Steve lächelte.
    „Das könnte ich Sie auch fragen, Commander.“ reagierte er und vergaß für einen Moment diese Hölle auf der Kolonie.
    „Cortez? Was ist da unten bei Ihnen los?“ erkundigte sich dann Shepard, was zur Hölle dort unten vorging.
    „Die Hölle Commander! Irgendwas greift die Kolonie an und diese Dinger sind uns überhaupt nicht freundlich gesinnt!“ gab Steve sofort den Statusbericht ab, Shepard`s Hand wanderte an ihr Kinn und wie wirkte nachdenklich. James schaute sich Reporte über die Kolonie an, die gerade rein kamen.
    „Cortez? Sie können doch bestimmt mit einem Shuttle flüchten, oder?“ fragte Shepard und Steve grinste nur. James hingegen wirkte völlig konzentriert auf diese neuen Berichte.
    „Ja. Ich habe hier ein Shuttle und bringe eine Überlebende mit!“ reagierte Steve erleichtert und auch Shepard selber wirkte auf dem Bild froh.
    „Die Normandy befindet sich im Orbit mit einigen Kreuzern, wir warten auf Sie Steve. Und dann erklären Sie uns, was da unten vorgefallen ist.“ waren noch Shepards Worte und Steve nickte, ging dann wieder zu Emily zurück. Er war verwundert den das kleine Mädchen stand vor einer Tür und wirkte wie in den Boden gemeißelt. Steve näherte sich ihr langsam, dann hörte er ein Knurren.
    Die Umrisse von einem dieser Dinger war hinter dem Fenster zu erkenne. Steve packte Emily an der Schulter, zog sie zu sich. Das Monster beachtete die beiden gar nicht, lief weiter und sofort nutzte Steve die Gelegenheit und rannte mit Emily zum Shuttle. Es stand wirklich noch ein Kodiak auf der Landezone und Steve stieg sofort ein, setzte Emily in einen Sitz und schloss sofort die Luke. Er startete langsam die Systeme und aktivierte die Frontkamera. Nebel hatte nun das Shuttle und den Stützpunkt eingehüllt und kurz dachte Steve, er hätte wieder etwas gesehen. Doch da war nichts, dachte er sich zumindest und dann hob kurze Zeit später das Shuttle ab.

    Eine weitere Evakuierungszone wurde von Shuttles angeflogen. Diese Zone befand sich abseits der anderen, weit entfernt und schien Sicher zu sein. Hier hatten sich auch tausende von Zivilisten versammelt, Panzer der Allianz waren zu sehen. Unter den vielen Menschen hielten sich junge Familien auf. Der Vater einer Familie hielt seine Frau und seine drei Kinder fest, versuchte ruhig zu wirken.
    „Papa? Was ist das da hinten?“ fragte sein Kind plötzlich und er schaute auf Gebäude, die in der Nähe waren. Auf einem Dach des Gebäudes standen zwei seltsame Wesen, eines davon hob die Hand und dann begann alles zu beben. Der Boden wackelte, in den Straßen tauchten tausende dieser Monster auf die direkt zur Evakuierungszone rannten.
    „Captain? Wir haben ein verdammtes Problem…“ meinte ein Soldat mit stockenden Worten.
    Steve hatte mittlerweile die Normandy SR2 erreicht, landete und stieg zusammen mit Emily aus.
    Shepard und Vega kamen auf ihn zu und Steve wirkte sehr erleichtert. Emily schaute sich um, sie war noch nie an Bord eines solchen Schiffes. Steve erblickte dann Shepard.
    „Wieder im aktiven Dienst?“ fragte er und Vala lächelte.
    „Oh! Commander Vega!“ und dann salutierte Steve, James lachte nur.
    Die Stimmung war für einen kurzen Moment fröhlich eher Steve an diese Vorfälle auf der Kolonie denken musste. Shepard bemerkte diese Stimmungsschwankung von Cortez.
    „Reaper? Kollektoren?“ fragte sie sofort und Steve schüttelte den Kopf, wirkte resignierend.
    „Keine Ahnung, was das da unten war aber sie töten ohne Gnade und Gewissen…“ meinte Steve.
    „Wir brauchen! Die Zone wird überrannt! Sie greifen von überall an! Boden, aus der Luft! Wir haben hier keine Chance!“ rauschte es aus den Lautsprechern und Joker hatte eine Nachricht von der Kolonie empfangen. Sofort wirkte Shepard aufgeregt.
    „Joker? Machen Sie alles für einen Tiefflug bereit! James? Wir sollten unsere Crew wieder zusammen trommeln und …“ plötzlich wackelte die ganze Normandy SR2, Vala hielt sich gerade noch auf den Beinen.
    „Joker!? Was ist los!?“ brüllte sie fragend und die Lautsprecher leiteten diese Frage direkt zu Joker ins Cockpit. Joker fummelte wie wild über die holografischen Armaturen, wirkte hektisch.
    „Wir werden … angegriffen!“
    „Von was!?“ brüllte Shepard fragend.
    „Nicht von Geschützen!“ antwortete er und man merkte, wie immer etwas gegen die Außenhülle mit enormer Kraft prallte. Wieder wurde die Normandy durchgeschüttelt, dann gab es eine immense Druckwelle die die Normandy wegriss. Shepard, Cortez, Vega und Emily flogen durch en Hangar.
    „Verdammt! Commander! Ein Kreuzer wurde eben …zerlegt!“ hörte Shepard aus den Lautsprechern und mit einem schmerzhaften Seufzen richtete sie sich wieder auf.
    „Joker?...Wie?“
    „Ein Allianz Kreuzer…und wurde…zerstört?“ stotterte Joker und Vala hielt sich die Rippen. Sie sah zu Cortez, Vega und dem kleinen Mädchen.
    „Sprung ausführen! Weg hier, Joker!“ und er nickte im Cockpit mit dem Kopf, machte alles für einen Sprung bereit.

    Die Evakuierungszone war voller Rauch und Nebel. Regen fiel auf die zerstörten Straßen, Fahrzeugwracks und Gebäude herab, überall gab es kleine Brandherde. Die Zivilisten … waren alle dieser Welle aus Monstern zum Opfer gefallen. Ein Soldat, ihm fehlte ein Arm, keuchte schwer verletzt. Er richtete sich langsam auf als aus dem Nebel eine dieser kleinen Kreaturen bedrohlich auf in zumarschierte.
    „Was … was seid ihr?“ stotterte der Soldat und eine weitere Gestalt tauchte hinter dem Monster auf.
    „Wir sind die, die ihr fürchten werdet…“ erklang eine tiefe, bedrohliche Stimme und dann wurde der Soldat von etwas aufgespießt, in die Luft gehoben und in eine Menge der Monster geworfen…

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Herrlich!!!

    In den ersten beiden Kapiteln wird man zu nachdenken bzw rätseln gezwungen.
    Es werden ein paar Informationen durch einen Monolog in den Raum geworfen und dann wird man etwas im duncklen gelassen.
    Diese alleine wirken schon bedrohlich bzw mysteriös, was einen zu der Frage "Wer?" zwingt.

    Durch die Musik wirkt das ganze düster und zwar ziemlich.
    Die Musik past zu dem Monolog und erzeugt damit eine dunkle Atmosphäre.

    Die ersten Zeilen von Kapitel erinnern mich an Filme mit Kriegsszenarien.
    Als Beispiel fällt mir da spontan World Invasion Battle Los Angeles ein.
    Zombiefilme fallen mir zu dem Szenario auch ein.

    Aber egal, genug der Vergleiche.
    Der Anfang ist klasse beschrieben und es kommt die Frage "Was ist hier passiert ??"
    Die Lösung gibt es dann weiter unten in Form einer Keule serviert.
    Und was für einer!!

    Zu Anfang hat es einen harmlosen Anschein, dieser wird aber recht schnell mit einem Hammer zerschlagen
    und anschließend von einer Welle Blut und Panik weggespült

    Menschen auf der Flucht und verschwinden in Löchern.
    Das Gesamtbild erinnert mich irgendwie an einen sehr bekannten Trailer (Ich glaube ich brauch nicht erwähnen welchen Ich meine )
    Ich merke wie du dich von diesem inspierieren hast lassen und das gefällt mir.
    Trotzdem gibt es diverse Unterschiede und du machst da was eigenes draus.

    Ich bleibe dran und warte auf mehr

  9. #9
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Erstmal Danke für das große Feedback DarkNutopia ^^
    Dunkle Atmosphäre, Kriegsszenarien, Action, hat ja alles wunderbar funktioniert ^^ Da du ja etwas Ahnung von diesem Projekt hast, kannst du die Szenen bisher gut beurteilen und ich hoffe dir sind auch die Gastauftritte aufgefallen ^^ Danke dir für dieses motivierende Feedback und mal sehen, vielleicht kommt ja irgendwann ein neues Kapitel, wenn es sich in der Hauptstoryline einbinden lässt

  10. #10
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Wow ich bin geschockt ein Kreuzer zerlegt one wafen und Explosion wie starg mus man sein um das zu schaffen???Mehr Mehr Mehr.evil:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •