Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Irgendwas habt ihr weiter oben geschrieben, wegen eine Schmeterling....


    Spoiler:
    Du kanst ja das Emblem welches auf der Motherbase oder deiner Ausrüstung zu sehen ist so verändern wie du willst, dort musst du jetzt das Emblem Butterfly freischalten. Wie schon erklärt brauchst du dafür lediglich Quiet auf Missionen mitzunehmen und dafür zu sorgen dass sie mehr Gegner tötet als du, mit etwas Glück reicht dazu eine Mission aber normal muss dies in 3 Missionen gemacht werden, es ist auch egal ob du Haupt- oder Nebenmissionen machst (ich habe es in Nebenmissionen gemacht).
    Durch das verwenden dieses Emblems soll der letzte Teil von Quiets Story nicht ausgelöst werden und sie bleibt somit als Buddy erhalten.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #52
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Spoiler:
    Ich bin jetzt wieder so weit, nachdem ich wieder alles von vorne gespielt habe.
    Ich muss jetzt deiner Erfahrung nach, nachschauen ob ich dieses Schmeterling Emblem habe und das auf meinem Loggo drauf setzten und dann das Quiet Exit Level spiel und Quiet wird mir erhalten bleiben? Habs richtig verstanden?

  3. #53
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich bin jetzt wieder so weit, nachdem ich wieder alles von vorne gespielt habe.
    Ich muss jetzt deiner Erfahrung nach, nachschauen ob ich dieses Schmeterling Emblem habe und das auf meinem Loggo drauf setzten und dann das Quiet Exit Level spiel und Quiet wird mir erhalten bleiben? Habs richtig verstanden?
    ja...aber es gibt auch ein Mod dafür, allerdings nur wenn du auf dem PC spielst. Aber ich sehe da ein PSN ID, also bleibt für dich nur du weißt schon was. Aber machs vor Mission 40.

    btw: es gibt ein peition für Quiet. lest einfach durch, wenn ihr einverstanden seid, dann unterzeichnen. Achtung beinhaltet spoiler. Daher nur teilnehmen, wenn ihr mit Quiets storyline durch seit!
    https://www.change.org/p/konami-hide...et-rescuequiet

    Da ich eine der Anfangsunterstützer bin und mit dem Ersteller des Threads ab und an in Kontakt bin, will ich nochmal klarstellen:

    "Wir kritisieren nicht die Ereignisse im Nebenmission 150. Wir sehen aber, dass an ihre Story einiges nicht stimmt, darunter auch die Logik. Denn die Story ist einfach so dermaßen Lückenhaft, dass es danach aussieht, als habe Konami ordentlich die Schere in die Hand genommen. Außerdem wirkt die Entscheidung der Entwickler auch auf das open-world gameplay nach der Storyline bzw. das Free Roam nach dem beenden des Hauptspiels aus."

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir kam das Spiel leider aus dem Menü nicht raus. Fand die Previews ganz interessant. Das letzte MGS hab ich noch auf der PS1 gezockt, ist ewig her. PC Spieler und Konsoliports...das ist so ne Sache. Meine Maus hat 8 Tasten. Da ich die Maus den Entwicklern nicht um die Rübe pfeffern kann, dass sie mal einen PC-Standart kennenlernen, fliegt das Game eben wieder in die Tonne. Hat auch was Gutes...spart mir viel Zeit.
    Sorry, aber da bleib ich sowas von Hart...
    wovon redest du? die Steuerung für TPP ist voll in ordnung! Ich fand sie auch in GZ ganz schlimm, aber für TPP haben sie es nochmal optimiert. Und meine Maus hat nicht mal 8 Tasten.
    Geändert von andi9x17 (24.09.2015 um 01:21 Uhr)

  4. #54
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Spoiler:
    ...hmmmm sehr entäuschen Leute. Ich komme mir voll verascht vor! Hab gerade nachdem ich seit 4 Tage fast das komplette spiel von vorne begonnen habe, so woe weiter oben gemacht, Butterfly Emblem freigeschaltett und auf meinem Loggo eingeführt. Habe die Panzer und den heli nochmals besiegen müssen und dannach....war quiet wieder ganz weg. Na Super. Jetzt habe ich kein Bock mehr, echt.


    mfg V.

  5. #55
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Spoiler:
    Das mit dem Butterfly Emblem hat bei mir nicht geklappt. Die Quiet war trotzdem weg, nach Mission 45. Aber ich habe Mal die andere Geschichte probiert (hatte natürlich vorher online gespeichert), mit der Beziehungbindung (hatte irgendwo mal im Net gelesen). Und das klappt so weit, dass die Qiuet Missionen (Nebenmission gelb und M 45) nicht auftauchen! Ich probiere erst mal alles andere zu erledigen (und baller quiet ab und zu mal ins Gesicht!) und am Ende spiele ich ihre missionen und hoffe bis dahin wird dieser Fehler behoben. Wenn es überhaupt ein fehler ist seits Konami

    Hab Story 64%, Nebenmissionen 108/157 und 66% Trophäen. Meine FOBs Online müsste ich ja wieder neue starten und deswegen sind sie noch nicht ganz stark. Lvl 14 -23
    Ne Frage: Wieso ist es bei manche Nebenmissionen so, dass mann sie wiederholen kann (muss?) und manche sind für immer erledigt und gesperrt?

    mfg V.

  6. #56
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Spoiler:
    Hab das Problem, dass ich bestimmten Spezialisten noch suchen muss um noch meine ein paar Waffen und Rüstungssachen frei zu schalten. Ich gehe immer in den angegeben Levels rein, analysiere alle Gegner, die ich finden kann und nehme auch alle mit in die Basis aber nichts da! Wenn ich z.B. einen gegner verhöre und er sagt: Es gibt jemand der Spezialist ist (oder so ähnlich) steht sofort unten Links am Bildschirm Karte Aktualisiert (glaube in gelb beschrieftet). Wenn ich die Karte aber aufmache ist da nichts besonderes zu sehen. Ich nehme abwechselnd Quiet oder D-Dog mit aber nix da. Wie macht ihr das? Ist das eher zufallsgenerator oder mache ich etwas falsch?
    hab mir heute (leider) das Lösungsbuch dazu gekauft mit der Hoffung das steht alle drine aber bis jetzt habe ich in der Richtung nichts gefunden. Muss ich mir morgen nochmals die Zeit nehmen genauer rein zu schauen aber ich glaube sowas steht nichts drine.

  7. #57
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    wovon redest du? die Steuerung für TPP ist voll in ordnung! Ich fand sie auch in GZ ganz schlimm, aber für TPP haben sie es nochmal optimiert. Und meine Maus hat nicht mal 8 Tasten.
    Du kannst alle Maus/Tastatur-Tasten frei belegen? Das wäre Magie... Ist eh egal...die 5 Wochen pack ich noch...

    Aber mal was anderes an Euch Spieler...
    Ich denk mal an Charaktere wie Morrigan, Liara TSoni, Cassandra, Lydia, Isabela oder auch Ana Lucia/Letty...
    ...diese "Quiet" in MGSV oder wie die auch heisst...ist das ne Begleiterin??? Also nicht nur Hund/Pferd/Car?
    Gameplay-Trailer hab ich nicht angesehen, nur so Cinematic-Zeuch...die Frau ist ja ziemlich cool drauf, möcht ich mal sagen. Kann man die auf Missionen mitnehmen?
    Für so ne Begleiterin würde ich ev. über diverse Schwächen des Spiels hinwegsehen können...

    ...die mein ich...

    Geändert von RazorX (02.10.2015 um 02:29 Uhr)

  8. #58
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27


  9. #59
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Soso...

    Ist das erreicht, startet zunächst eine weitere Mission mit der Scharfschützin als Begleiterin.
    ...also Follower. Interessant...

  10. #60
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Hab heute Platin bekommen, es war richtig hart vor allem S bei der Mission 45 zu bekommen und einige Missionsaufgaben waren hammerhart. Hab einige Videos im meinem Youtube Channel hochgeladen, wer gucken will. Hier mein letztes:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •