Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das mit Male-Shep verstehe ih schon. Alleine weil er in ME2 die besseren Romanzen hatte.
    Und weil glaube ich immer noch mehr Männer als Frauen unter den Hardcore Gamern gibt.
    Und die spielen eben meist einen Mann, später auch mal 'ne Frau aber Anfangs meist Männer.

    Das mit Wrex überrascht mich allerdings total.
    Das das bei Quarianern und geth so ausgewogen ist, liegt denke ich an den Schnellspielern. Die kaum Ruf Punkte gesammelt haben, oder eben wie schon gesagt, ohne Import spielen

  2. #12
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das mit Wrex überrascht mich allerdings total.
    So überraschend ist das gar nicht. Wer ohne Import spielt und das sind gar nicht so wenige, (Schade das dazu nichts gesagt wird. Bei ME 2 war es die Hälfte. Schätze mal es wird bei ME 3 eine ähnliche Prozentzahl haben) der bekommt Wrex einfach nicht zu sehen. Aber 64% ist trotzdem heftig.

    Das ist schon tragisch, weil Wrex für mich unbestreitbar der beste Gefährte innerhalb der gesamten Trilogie ist.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (24.03.2013 um 17:14 Uhr)

  3. #13
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Stimmt Da hast du recht.
    Schreibe noch oben was mit Import und bei Wrex vergesse ich es. Viele haben ja tatsächlich erst mit ME angefangen als ME2 berühmter wurde

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Germanus
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    122

    Standard

    Es haben also weniger als 40% nen Shepard importiert. Man könnte also fast sagen 60% sind Neukunden. Hätte nicht gedacht das es so viele sind. Ohne Import und Vorgeschichte macht das Spiel doch nur halb so viel Spaß.

    Und als Fem-Shep hab ich auch noch nie gespielt. Habs zwar mal versucht aber war irgendwie nicht mein Spiel. Shepard ist für mich halt nen Mann^^.

  5. #15
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Irgendwie widerspricht meine Spielweise der Statistik
    Spiele immer mit Import, Paragorn, Quarianer und Geth und so gut wie immer als Fem-Shep (bedankt sei Traynor )

  6. #16
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Eine Freundin von mir hat Mass Effect 1 und 2 noch auf ihren alten Computer gespielt. Doch der ging dahin und sie hatte für Mass Effect 3 keinen Spielstand mehr und hat dann einige Male ohne Import gespielt. Später dann noch einen Durchgang mit einem Spielstand den ich ihr gegeben habe.
    Wrex habe ich in Mass Effect 1 mal umgelegt und mal leben lassen so konnte ich dann auch mal Mordin überleben lassen.
    Spiele ja als Frau meist auch die FemShep da es sich mit einem Mann für mich irgendwie nicht richtig anfühlt und ja habe alle Klassen durchprobiert den auch der Soldat lässt sich spaßig spielen, Adrenalin rein und dann abräumen was geht
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #17
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich persönlich mag den Wächter... der ist schön vielseitig. Auch der Techniker ist nicht schlecht. Meine Schießkünste lassen eher zu wünschen übrig und da sind Biotik und Tech gut um ohne viel Munition durchs Spiel zu kommen. Habe jetzt mal einen Kerl angefangen noch mal durch ME 1 zu jagen um dann im Kontext aller 3 Spiele zu sehen was so geht. Ansonsten bin ich Femshep orientiert.

  8. #18
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    82% der Spieler haben das wahre Mass Effect nicht erlebt!

  9. #19
    Melikka
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    82% der Spieler haben das wahre Mass Effect nicht erlebt!
    WORD!

    Allein schon, weil Jennifer Hale mit ihrem Voiceacting ALLES in den Schatten stellt. Das würde ich auch nicht von der Auswahl der LIs abhängig machen wollen
    Wobei ich mich beim Anblick der Statistik generell schon wie ein Outsider fühle. Hach ja...

    Und die knapp 4% der Mordin erschossen haben, werde ich finden und zur Rede stellen... und zwar in Genf!

  10. #20
    Tekeelah se'lai Avatar von Andi_Theke
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    305
    Gamer IDs

    Gamertag: And1 T4ek3

    Standard

    Dann kannst Du gleich mit mir anfangen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •