Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    GAAAAAAAANZ NERVIG(oder deutlicher gesagt: eine Schweinerei), dass Wrex kein regulärer Begleiter in der Kampagne war, sonst stünde er vor Liara und Garrus.
    Ich kann dich zwar sehr gut verstehen (Wrex ist der beste ME Begleiter überhaupt!), aber soll man machen, wenn nur 50% der Spieler importieren oder den kostenpflichtigen Comic DLC Genesis benutzen
    und nur so Wrex damit zu Gesicht bekommen. Bioware hat eben entschieden, das der/die Kanon Shepard (also ohne Import) überwiegend Renegade war. Und so Wrex erschossen hat.
    Ich schätze mal es war eine Ressourcenfrage. Fürs Hauptspiel stand Wrex in keinen Kosten/Nutzen Verhältnis, während es bei Citadel noch ok war.

    Edit: Tali als Begleiterin in ME 3 stand auch auf der Kippe, da sie im Gegensatz zu Garrus viel häufiger tot war in den jeweiligen Importspeicherständen.
    Aufgrund der gewaltigen Tali Fanbasis hat Bioware sie trotzdem wieder gebracht.
    Wrex hatte das Pech das die meisten sich mit seiner Umsetzung als Kroganerchef mit Ersatzoption Wreav (wo Wrex tot ist) halt abgefunden haben.

    absolut vorbildlich, abgesehen von diese Reporterin auf der Citadel, die immer eine in die Fresse kriegt
    Das habe ich eher selten gemacht. In ME 3 fand ich sie nach dem Paragon Gespräch eigentlich ganz ok. Ich hätte sie auch als Schiffsreporterin an Bord gelassen. Wäre interessant gewesen.
    Naja vielleicht liegt es an meinen puren Hass gegenüber Diana Allers.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (20.03.2014 um 13:58 Uhr)

  2. #32
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hätte auch Wreav oder Grunt sein können, die sich wahrscheinlich die Stimme teilen.

    Wenn man so ein Engelein wie meine Femshep ist, tut ab und zu eine Abwechslung gut. Immerhin war sie zwei Durchgange lang nett zu der Reporterin und war permanent vorbildlich und muss sich dann so eine blödsinnige Frage anhören.
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •