Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Mit deiner Vermutung hast du Recht, Vala.

    Warum Conner seine Waffen ablegt ist eigentlich ganz einfach: Abnabelung von seinem Vater, der auch ein Assassine war. Wie tief Conners Familie in dem Business drinsteckt, wird aber während der Geschichte noch weiter offenbart.

    Und natürlich danke für dein Feedback.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  2. #22
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Da ich das selbe sagen wollte wie Vala, und nichts mehr hinzufüge außer Assassins Creed lässt grüßen, warte ich wie es weitergeht.

  3. #23
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Hi Leute, wollte mich auch mal wieder melden, da diese Geschichte etwas in Rückstand geraten ist. Leider ist etwas echt dummes passiert: Die Notizen, die ich mir zu der Story gemacht habe, sind weg. Bei irgendeinem Update müssen sie gelöscht werden sein. Weiß nicht genau wie das passieren konnte, Fakt ist aber: Sie sind weg. Das problematisch daran ist, dass ich mir leider nicht die genaue Storyline von jeder Story merken kann und daher meine Notizen brauchen. Ohne die weiß ich nicht mehr wie es weitergehen soll. Hänge jetzt schon eine ganze Weile vor der Story und habe einfach keine Ahnung wie ich weitermachen wollte. Und nein, dass ist keine Entschuldigung, weil ich keinen Bock mehr auf Story habe. Die Story macht mir echt Spaß zu schreiben und der Verlust der Notizen ärgert micht echt.
    Mir bleiben jetzt zwei Optionen wie es weitergehen soll und dazu wollte ich euch befragen:
    Option 1: Ich grübel weiter und hoffe, dass mir alles irgendwann wieder einfällt.
    Option 2: Der Widerstand wird pausiert/beendet, aber die Charaktere finden weiter Verwendung. Könnte die Protagonisten (also Conner, Maya, Ken, Nadja, Liam und Jamie) bestimmt noch gebrauchen. Sie wären also nicht weg, sondern würden irgendwo in leicht veränderter Form wieder auftauchen.
    Jetzt meine Frage an euch: Was tun? Der Verlust meiner Notizen ärgert mich echt, ich könnte mir in den A**** beißen. Zum Glück sind die für die anderen Geschichten gesichert, so etwas kann also nicht wieder passieren. Nur jetzt ist es passiert und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Also brauche ich die Hilfe der Leser dieser Story.
    So, ich geh mich dann noch etwas ärgern.
    Geändert von Obscurefighter (19.06.2013 um 00:09 Uhr)

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  4. #24
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Scheibenkleister sage ich da gib deinem Computer einen Trit du weist doch das hilft manchmal auf die sprünge ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit das du dich ihrgent wann an den weiterren verlauf der geschichte Erinnerst schade ist es trotzdem die karaktere haben mir gefallen und die geschichte auch.

  5. #25
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Notizen weg, Gehirn hat das nicht gespeichert. Also für eine Pausierung / Beendigung bin ich gefinitiv nicht. Die Story hatte was, die Charaktere auch, vor allem mein Liebling Ken!
    Auch wenn jetzt die für dich wichtigen Notizen weg sind, so würde ich mich freuen, wenn du diese Geschichte nicht aufgibst. Es wäre Schade, wenn die Charaktere hier zwar wo anders auftauchen, aber nur noch als Nebenfiguren ohne Hintergrund. Ich bin dafür, dass du versuchst, das wieder aufzunehmen. Ich unterstütze natürlich wie ich kann, Musik, Ideen etc, einfach anschreiben denn diese Geschichte sollte nicht einfach untergehen. Dafür mag ich sie zu sehr. Meine Meinung

  6. #26
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Naja, im Hintergrund wollte ich die drei nicht ganz verschwinden lassen. Hauptcharaktere würden sie bleiben, keine Frage. Ein paar Änderungen würde ich dann nur in ihren Charakterzügen vornehmen, sie sozusagen der Geschichte anpassen.
    Aber danke für eure Statements, ich werde weiter darüber nachdenken.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  7. #27
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    So, liebe Leser und Leserinnen, die Entscheidung ist gefallen. Der Widerstand wird an dieser Stelle offiziell beendet. Es tut mir im Herzen weh diesen Schritt zu tun, aber ich sehe derzeit keine andere Wahl. Aber keine Angst, die Charaktere werden nicht untergehen, sie haben schon ihren Platz in einer neuen Geschichte gefunden. Beider Trailer zu dieser Geschichte findet ihr in diesem Thread:http://www.globalgameport.com/showth...034#post872034
    und die Geschichte wird natürlich auch hier im Forum veröffentlicht.
    Ich bedanke mich bei allen Lesern dieser Geschichte, entschuldige mich noch einmal für das Beenden der Geschichte und hoffe euch alle in der neuen Geschichte von Conner und Co. wiederzusehen.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  8. #28
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Tja, was soll man da noch schreiben? Wirklich schade aber wenn es nicht mehr geht, dann soll es nicht so sein. Vielleicht kann ich ja jetzt Conners Bruder in die Untold Serie einbauen *hände reib* Wie gesagt, sehr schade aber ich denke, wir werden die Jungs und Mädels hier wieder sehen wobei mir das Szenario echt gut hier gefallen hat!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •