Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard Origin startet nicht

    Hey Leute,
    Wenn ich versuche Origin zu starten passiert gar nichts... Hat schon mal jemand das Problem gehabt und könnt ihr mir helfen?
    Danke im Voraus

    MfG Cybogg

    Edit: Es funktioniert jetzt wieder. Hat halt 3 Stunden gedauert aber dann ist es automatisch gestartet...
    Geändert von Cybogg (08.03.2013 um 17:21 Uhr)

  2. #2
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    [...] Hat halt 3 Stunden gedauert aber dann ist es automatisch gestartet...
    Absolut vertrauenerweckende Software

    Man stellt sich ja dann ja auch gar nicht die Frage, wtf hat das Ding 3h lang auf meinem Rechner getrieben? Aber kein Grund zur Sorge: Wahrscheinlich hat es eben 3h gedauert die Festplatte zu scannen, die gefundenen Profil- und Logindaten zu verifizieren, zu komprimieren und zusammen mit den wichtigsten Eckdaten zu Hard- und Software sowie den letzten Urlaubsfotos zusammen nach Hause zu senden
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Zitat Zitat von RAT: Beitrag anzeigen
    Absolut vertrauenerweckende Software

    Man stellt sich ja dann ja auch gar nicht die Frage, wtf hat das Ding 3h lang auf meinem Rechner getrieben? Aber kein Grund zur Sorge: Wahrscheinlich hat es eben 3h gedauert die Festplatte zu scannen, die gefundenen Profil- und Logindaten zu verifizieren, zu komprimieren und zusammen mit den wichtigsten Eckdaten zu Hard- und Software sowie den letzten Urlaubsfotos zusammen nach Hause zu senden
    Ne ich glaube das alles hat nur 2 1/2 Stunden gedauert... Die letzte halbe Stunde wurden die Daten an sämtliche Spielepublisher geschickt ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •