Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 294 von 294
  1. #291
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich spreche vom Endkampf mit der Klon-Shep. Habe gestern abend aufgehört, weil ich zu oft abgekratzt bin. Dabei sollte man erwarten, dass ich mit der vierten Klasse an diesem Ort etwas Erfahrung gesammelt habe. Aber diese Kombination von einer für das Level ungeeigneten Steuerung, einem Haufen Aimbots und einer Femshep, die scheinbar meine Regeneration aufhebt, kann man nicht üben, wenn man eine eher ungeeignete Klasse dafür hat. Als Wächter oder Techniker kann ich mit Flächen-Überlastung ausreichend Zeitfentster auftun, um navigieren zu können, während ich als Experte einfach nur die Hölle erlebe. Werde das natürlich heute schaffen, trotz einer Spitze, die von jedem anderen Schauplatz in ME 3 grob abweicht.

    Edit
    Nach etwa zwei Stunden geschafft
    Geändert von Boïndil (16.02.2014 um 11:04 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #292
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Stimmt übrigens, die Kollektoren sind knallhart, versuche diese seit gestern mit allen Modifikatoren in der höchsten Schwierigkeit zu knacken. Die Reaper sind dagegen Weicheier.
    Ich würde es sicher früher oder später schaffen, bin allerdings im Moment gerade am Überlegen, ob ich diese Übung abbrechen soll, denn die Gamemechaniken und die Steuerung sind schlicht und ergreifend nicht für sowas gemacht und das macht so keinen Spass mehr. Selbst der Kampf mit dem Klon, der je nach Klasse die Hölle ist, wird von dem hier nochmals übertroffen. Musste sogar die Kroganer aus dem Team kicken, da beide an krasser Selbstüberschätzung leiden. Ich meine, die anderen kann ich alle zwanzig Sekunden wiederbeleben, weil sie nicht direkt neben den Gegnern abkratzen. Die Kroganer hingegen stürmen vor, sind tot und ich kann den Rest alleine machen.
    No mods for Failout 76.

  3. #293
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    So schwer sind die auch nicht. Zumindest auf dem PC. Ich hatte zuletzt (das gut sind schon ein paar Monate her) auf Wahnsinn mit Samara und Liara keine Probleme.
    Ich nehme mal an, das du bisher noch nicht im Multiplayer gespielt hast, oder ist das falsch? Dort sind wesentlich schwerer. Besonders ab Gold und dann Platin.
    Aber das ist nichts gegen das Spiegelmatch, wo du gegen mehrere Klon antrittst. Das ist knallhart, aber durchaus schaffbar.

  4. #294
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habs gestern kurz nachher noch geschafft und mir dann den Spiegel-Match gekauft, sonst fehlt ja nur noch Jacob, der Ladenhüter
    Wie gesagt, mit den Reapern hatte ich keinerlei Probleme, aber die Kollektoren waren viel schwerer. Ausserdem hat man im MP keine Modifikatoren, die meine Schilde und Gesundheit noch zusätzlich verringern.
    No mods for Failout 76.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •