Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 294
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Hehe Caamasi, mir gings nicht anders, konnte net aufhören.

    Der DLC ist einfach nur der Hammer... Wo wir grad dabei sind, Trupp Mako und Hammer LOL. Und dann kommt der geilste Spruch ever:
    Hier spricht Team Proteaner, mein Bodycount ist höher als euer zusammen... Javik die olle Kampfsau. Der hat eh immer geniale "böse" Sprüche abgelassen.
    Zu Wrex kann ich leider nix sagen. Bei meinem ersten Char (Renegade) gibt es ihn leider nicht mehr. Aber Grunt hats rausgerissen... Der war schneller besoffen als der Rest! Dann kannst ihn in der Dusche anklicken und immer schön weiter anklicken...
    Mein LI war Garrus, der bringt einen dann auch mal richtig schön das Tanzen bei, herrlich die beiden.
    Kämpfe waren ok, Endkampf als Soldat nicht einfach, wenn man plötzlich selber von einer Brandmuni+Betäubungsschuss-Techkombo erwischt wird

    Der DLC ist ein absoluter Hit in meinen Augen, schade das es jetzt vorbei ist mit ME3, davon könnte ich echt noch einige vertragen

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Bah... grad etwas in der Arena "Spaß" gehabt... also gegen die N7 (Spiegelbilder) ist alles andere glaube ich absolut kinderleicht. Keine Ahnung, wie oft ich das grad versucht hab. Zusammen mit James und Kaidan in der Armax Classic gewesen und die Typen gehauen. Meine Herren, so oft wie die Incinerate/Warp spammen, da wird jeder andere Shepard blass dagegen. Und jedes Mal wird man gestaggert. Modifier waren keine Medi-Gels und keine Ammo-Crates (letzteres absolut uninteressant in Zeiten von Protheanischem Gewehr und Lancer). Außerdem werfen die Granaten, dass es nur so kracht... und die hinterlassen, wenn sie explodieren, so eine schöne Fläche, die Aua macht. Waren 2 Achievements gleichzeitig, die ich da grad erledigt hab. Schwierigkeit war Hardcore.
    Top Score war hiermit 11148. Leider wird auf der Tafel nur 9999 ausgegeben (kennen wohl nicht mehr als 4 Ziffern). Cerberus und Elite waren übrigens in der letzten Welle 4 oder 5 Phantoms.

    Auf jeden Fall brauch ich jetzt erstmal Pause.

    Edit: hab grad eben die Mails bei der Armax Arena gecheckt, und als Preis für 10000+ hab ich was interessantes bekommen. Wers sich selbst verdienen will und nicht sehen, für den hab ichs in einen Spoiler gepackt.

    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2013-03-06 09-03-59-78.jpg 
Hits:	330 
Größe:	77,9 KB 
ID:	17433

    Laut Mail eine Phantom-Rüstung.
    Ich seh auch grad, dass es die in 3 verschiedenen Arten gibt, mit jeweils unterschiedlichen unt teilweise ziemlich starken Boni.
    Geändert von Caamasi (06.03.2013 um 09:11 Uhr)

  3. #23
    Rookie Avatar von Urdnot Grumb
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    96

    Standard

    Mass Effect 3 nun vorbei... irgendwie traurig. So viel Zeit investiert. DLC war gelungen und wird weiterhin unterhalten. Es tat wirklich gut... WREX zu sehen und wie der austeilen konnte! Ob es jemals ein Mass Effect 4 geben wird? Ich werde es wahrscheinlich nicht spielen. Jedenfalls... lustige tänze, die da getanzt wurden. Tali rockt beim tanzen *Hust Hust*. Das Ende einer Geschichte. Schon interessant wie sich Charaktere ins Herz brennen. Toll geschrieben waren sie alle. Hut ab an die Autoren. Grunt war aufjedenfall ein Highlight. Aus dem Fenster gefallen und so weiter. HA.

  4. #24
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    hat spaß gemacht
    viel zeit mit dem squad, schöner nerviger kampf am ende... mehr zeit mit liara und wrex im squad
    traynor war einfach knuffig
    es gab cameos, mehr infos aus der vergangenheit
    meine zwei lieblingsasari hätten noch auftauchen können, but well... man kan net allet haben

    schade nur das am ende mein neues hübsches apartment bumm machen wird...
    und das everyday after... was man Liara sagte hat dann magengrummeln gegeben, aber gut das midnert nicht die qualität des dlc... die war wirklich wirklich herausragend - für mich

    aber hab selten soviel gelacht... die sprüche zwischendurch waren wirklich toll und jeder hatte seinen kleinen auftritt
    Geändert von Servala (06.03.2013 um 11:06 Uhr)

  5. #25
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Caamasi Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MassEffect3 2013-03-06 09-03-59-78.jpg 
Hits:	330 
Größe:	77,9 KB 
ID:	17433

    Laut Mail eine Phantom-Rüstung.
    Ich seh auch grad, dass es die in 3 verschiedenen Arten gibt, mit jeweils unterschiedlichen unt teilweise ziemlich starken Boni.


    ist eigentlich keine Phantom rüstung sondern die des N7-Frontkämpfers
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #26
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von BeastFromTheEast Beitrag anzeigen
    das würde mich auch interessieren ! hab das voll verpeilt das da was war.

    Nach der Party hatte ich ne nachricht von den jeweiligen wegen einem treffen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #27
    Rookie
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Hi. Ich bekomme keine Einladungen von Wrex und Joker. Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe sonst alle bekommen und ja Wrex lebt

  8. #28
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    hab auch nicht alle bekommen ...
    Hab aber ne naricht von Liara bekommmen nur find ich de auf der Map nicht ...

    Leider fehlen auch so einige auf der Party wie Adams, Chakwas,Kelly usw. Schade das man die nicht auch bekommt ...

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Malcom Reynolds
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    246

    Standard

    Hab das DLC auch eben beendet. Wirklich klasse und so viel contend. Ich meine wie lange hat man dafür gebraucht 3-4 Stunden? Der Humor hat mir sehr gefallen. Hat jemand von euch einen Screenshot von de Gruppenfoto am ende gemacht? Ich wollte es hat aber nicht geklappt...

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    ist eigentlich keine Phantom rüstung sondern die des N7-Frontkämpfers
    Seltsam... wenn ich den N7-Frontkämpfer sehe, dann hab ich da so ne andere Rüstung vor dem Auge. Die von Kai Leng.

Seite 3 von 30 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •