Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112
  1. #11
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ist eigentlich schon bekannt, ob die auch später wieder als Gesamtausgabe erscheinen?
    Bei den bisherigen Comics hab ich immer die gebundene Gesamtausgabe gekauft.
    Find ich wesentlich angenehmer als immer die einzelnen Ausgaben zu kaufen.

  2. #12
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Die wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit auch geben. Allerdings wird das noch "ein wenig" dauern. Es sollen noch mindestens 12 weitere Ausgaben von Foundation erscheinen.

    Eine Ausgabe speziell um Javik zu seinen Protheanerzeiten würde mich persönlich am meisten reizen, da dies eine interessante Zeit war und leider auch ein ME Spiel
    um das Protheaner Zeitalter so gut wie ausgeschlossen ist. Aber für einen Comic könnte es ja klappen.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (24.07.2013 um 17:07 Uhr)

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Irgendwo abbonieren kann man die Comics nicht zufällig?
    Bei Panini und Marvel geht das ja zum Beispiel mit verschiedenen Serien.

  4. #14
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Und in Ausgabe 5 geht es um Jacob Taylor auf der Suche nach Shepards Leiche. Also bekanntlich in den zwei Jahren wo Shepard tot ist.
    Siehe: http://www.darkhorse.com/Comics/20-4...t-Foundation-5

    Spoileralarm
    Spoiler:
    wegen des Gags. Natürlich ist Jacob nicht allein unterwegs. Miranda begleitet ihn natürlich. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das Jacob eine einige Comicausgabe bekommt oder?

  5. #15
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Bei Foundation handelt sich also um verschiedene Geschichten in einer Haupthandlung oder sind die unabhängig voneinander? Erfährt man da auch etwas mehr über die ganzen Rüstungskonzerne? Weil mich würde mal das ganze drumherum interessieren.

  6. #16
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von MindTrigger Beitrag anzeigen
    Bei Foundation handelt sich also um verschiedene Geschichten in einer Haupthandlung oder sind die unabhängig voneinander?
    Eigentlich kann das bei einer Ausgabe 1 natürlich überhaupt nicht einschätzen, aber aufgrund der bisherigen Kurzbeschreibungen wird es wohl auf letzteres hinauslaufen.

    Erfährt man da auch etwas mehr über die ganzen Rüstungskonzerne? Weil mich würde mal das ganze drumherum interessieren.
    Ziemlich unwahrscheinlich. Es geht nur um die einzelnen Hintergrundgeschichten mancher Charaktere.

    Ach ich gehe jede Wette ein, das Jack ebenfalls eine eigene Ausgabe bekommt. Also wie sie von Pragia flieht usw.
    Und würden mich Ausgaben von Mordin und Thane nicht überraschen.

  7. #17
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen

    Ach ich gehe jede Wette ein, das Jack ebenfalls eine eigene Ausgabe bekommt. Also wie sie von Pragia flieht usw.
    Und würden mich Ausgaben von Mordin und Thane nicht überraschen.
    Das würde mich sehr freuen. ganz im Ernst. Da wäre ich sehr erfreut. Auch ein Aria übernimmt Omega, oder zumindest bekämpft Orical Comic wäere wunderbar

  8. #18
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Das würde mich sehr freuen. ganz im Ernst. Da wäre ich sehr erfreut.
    Richtig von Hocker haut mich diese Geschichte aber ehrlich nicht. Es ist im Großen und Ganzen schon bekannt. Naja aber es wäre nicht annähernd so schlimm wie Ashleys Eden Prime Erlebnisse.
    Mal ehrlich was soll man da noch erzählen?
    Egal was ich wirklich mal sehen möchte wäre ein Javik Comic.

    Auch ein Aria übernimmt Omega, oder zumindest bekämpft Orical Comic wäere wunderbar
    Wäre ganz nett. Aber Aria hatte fürs erste genug Comicauftritte. Sie hatte mit Invasion ja auch bekanntlich ihre eigene Reihe.
    Nein. Ich bezweifele das dies passieren wird. Die Ausgaben 1 bis 5 lassen vermuten, das Leute erst mal eine Ausgabe bekommen, die das vorher noch nicht hatten.

    Ach ja der Kroganer heißt Oracle oder Patriarch.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (19.08.2013 um 21:27 Uhr)

  9. #19
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Javik würde mich auch sehr freuen, da hätte ich richtig Bock drauf
    Bei jack gibt es aber auch nch viel zu erzählen. neben der Pagia Flucht hat sie ja viel erlebt... aber das würde glaube ich den rahemn eines Foundation Comics sprengen
    Stimmt schon, Aria hat schon einige Comics, aber das muss ja nix heißen
    Ich lass mich überraschen. Hätte auch nie gedacht, dass ein Brooks Comic kommt, und schwups, da ist er. Also mal seen, was noch kommt

  10. #20
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Javik würde mich auch sehr freuen, da hätte ich richtig Bock drauf
    Bei jack gibt es aber auch nch viel zu erzählen. neben der Pagia Flucht hat sie ja viel erlebt... aber das würde glaube ich den rahemn eines Foundation Comics sprengen
    Trotzdem erwarte ich bei ihr nichts anderes im Comic zu sehen was sie in ME 2 erzählt hat.

    Stimmt schon, Aria hat schon einige Comics, aber das muss ja nix heißen
    Die einzige Möglichkeit, die ich da für weitaus wahrscheinlicher halte wäre ein Nyreen Comic mit Aria als Nebencharakter.
    (Nebenbei warum verwendest du und auch Servala Nyreen nicht für eure Aria DeviantArt Werke? Sie sind ja beide ein Liebespaar. Oder ist sie euch zu hässlich? )
    Sorry, aber ansonsten hatte sie zu viele Comics. Es soll ja noch andere Charaktere geben, die sich für Comicausgaben eignen.

    Ich lass mich überraschen. Hätte auch nie gedacht, dass ein Brooks Comic kommt, und schwups, da ist er. Also mal seen, was noch kommt
    Für mich war das echt nicht überraschend, weil sie von Anfang damit geworben haben, dass es zwischen Foundation und dem Citadel DLC eine Verbindung gäbe.
    Sonderlich viele andere Möglichkeiten gab es da nicht.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •