Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    vandit the bandit
    Gast

    Standard [News] WATCH DOGS erscheint Herbst 2013 für PlayStation 4 + neues Gameplayvideo!

    Original-News siehte www.watchdogs-game.de

    Mit der heute Mitternacht stattfindenden Verkündung der neuen Sony-Konsole wurde auch WATCH DOGS als einer der ersten Titel für die PlayStation 4 angekündigt. Weiters wurde das Releasedatum auf "Herbst 2013" eingegrenzt.

    Natürlich wurde bei der PlayStation 4-Enthüllung auch neues Gameplay vorgestellt, welches ihr euch im nachfolgenden Video nicht entgehen lassen solltet. Na dann: “Hacking is our Weapon”!





    Einerseits gut, dass der Titel für die PS4 angekündigt wurde aber das heißt dann auch, ich muss mir wohl oder Übel eine PS4 zulegen, um den Titel voll auzukosten. PC-Spiele kaufe ich nämlich keine von Ubisoft.

    Das Video macht Lust auf mehr, viel mehr ...

    Wie gefällts euch?
    Geändert von vandit the bandit (21.02.2013 um 14:02 Uhr)

  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    In der Überschrift hast du dich ein wenig vertan. 2013, nicht 2012.

    Ich habe heute Nacht außerdem noch "All Access" auf Gametrailers geschaut und dort wurde bestätigt, dass Watch Dogs auch für die Xbox 360, Playstation 3 und Wii U erscheinen wird. Am besten wird das Spiel im Konsolenbereich aber natürlich auf der Playstation 4 aussehen und spielbar sein.


  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Hätte mich auch gewundert, wenn das Spiel vor der Konsole erscheint
    (bezogen auf den Herbst jetzt, nicht auf die falsche Jahreszahl ^^)

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    War ja irgendwie klar, dass Watch_Dogs für die Next Gen erscheinen wird. Von daher ist die Ankündigung keine wirkliche Überraschung.

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Oha, ich war heute morgen nocht nicht richtig wach, als ich den Quark da oben verfasst habe , sorry dafür.

    Für mich stellt sich jetzt die Frage, wieviel schlechter die PS3-Version aussehen wird. Weil eigentlich hatte ich nicht vor mir die PS4 gleich zum Release zu kaufen, weil ja bekannt ist, dass die ersten Konsolen einer neuen Generation noch mit gewissen Schwächen daherkommen. :rolleyes

  6. #6
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Nacht außerdem noch "All Access" auf Gametrailers geschaut und dort wurde bestätigt, dass Watch Dogs auch für die Xbox 360, Playstation 3 und Wii U erscheinen wird.
    Noch viel wichtiger ist, dass auch die PC-Version endlich offiziell bestätigt wurde.
    Es bestand zwar kauf zweifel dran, da Watch_Dogs bisher immer auf einem PC vorgeführt wurde (auch gestern).
    Aber offiziell war es halt bisher nicht.

  7. #7
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Um was wetten wir, dass die PC-Version etwas später erscheint?

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie gefällts euch?
    Das fehlt in GTA. Und das macht Watch Dogs eben einzigartig mit einem neuen Spielprinzip! Die Umgebung nach deinen Vorstellungen modellieren.

    Trailer ist epic, besonders am Ende bei dem Zug-Hacking. Das wird was. Scheißegal, ob die PC Version später kommt, es ist und bleibt ein und dasselbe Spiel (sofern die nix an den Inhalten ändern). Mein "Most Wanted" nach TOMB RAIDER!


  9. #9
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mein "Most Wanted" nach TOMB RAIDER!
    Hey, das ist mein Satz.

    Mich begeistert vor allem die Tatsache, dass es da eine Stadt gibt, in der du überwacht wirst und du mit dem "Hacken" die Fäden in der Hand hast, wie es weiter geht. Die Mukke fand ich auch von Beginn an epic und das hat das aktuelle Video wieder bestätigt.

    Ich glaube ich bin jetzt schon dem auf uns zurollenden Hype verfallen, schlimm.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Mukke fand ich auch von Beginn an epic und das hat das aktuelle Video wieder bestätigt.
    Hast du ein anderes Video gesehen als ich?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •