Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Mass Effect - Untold Story (Vengeance shall be mine)

    Hallo und ein erneutes Willkommen bei einer meiner neusten Fan Fiktions zu Untold Story. Es laufen viele Geschichten für mein kleines, privates und unkommerzielles Fan Made Universum und hier präsentiere ich euch nun eine neue Nebengeschichte, die vielleicht auch bedeutend sein könnte, aber das möchte ich noch nicht verraten. Einige Stammleser werden bemerken, das andere Charaktere aus meinen Storys Gastauftritte haben werden und diese erkennen. Um nicht zuviel von der Story zu verraten, könnt ihr nun den kurzen Prolog lesen und ich wünsche vorab viel spaß

    Wie gewohnt gibt es für die Leser, die gerne MUsik hören, die Tracks immer vor den Kapiteln ^^

    Mass Effect - Untold Story (Vengeance shall be mine)

    Awake!

    (https://www.youtube.com/watch?v=dmTfyYsZrMI)
    „Ich weiß nicht, ich hab ein scheiß Gefühl!“
    „Es wird schon nichts passieren. Glaubst du etwa, das Projekt wird an einen Ausbruch denken?“
    Die beiden Mitarbeiter von Cerberus schauten sich fragend an, standen vor einem langen Tunnel.
    Bewaffnet mit dem Cerberus Harrier hielten sie Wache und eine bernsteinfarbene Warnleuchte blinkte auf. Die Gänge waren leer, man hörte kaum etwas, weder Schritte noch Schreie. Eine sehr angespannte Situation herrschte gerade. Die zwei Männer schauten nervös auf as Ende des Ganges.
    „Cerberus übertreibt böse mit diesen Projekten!“
    „Ja! Erst Shepard! Die uns verraten hat! Dann dieses andere Ding da, Lazarus 2!“
    „Und im geheimen haben die ein weiteres Projekt erschaffen! Vor Jahren! Ich versteh das nicht!“ wechselten die Worte der zwei Männer und dann fiel plötzlich der Strom auf der Basis aus. Mit einem Schlag war alles dunkel. Die Herzen der beiden schlugen sofort höher und beide Männer hatten ein blödes Gefühl. Stille und Dunkelheit. Am Ende des Tunnels sahen die beiden Männer plötzlich eine violette Silhouette. Bevor sie diese wirklich registrierten, flog ihnen die schwere Metalltür entgegen und nur in letzter Sekunde konnten sie dieser schweren Stahltür entkommen.
    „Scheiße!? Was war das?“ fragte einer der Männer und der andere aktivierte seine Taschenlampe, strahlte in die Richtung der violetten Silhouette. Beide schauten erschrocken, als sie sahen, was da auf sie zukam.
    „Bin ich völlig verrückt? Ist es frei?“ fragte der andere Mann geschockt und sein Kamerad wurde durch Biotik angehoben, dann folgte eine blaue Kugel, die auf den Mann zuflog. Der andere stand auf, sprang beiseite und rette sich vor einer biotischen Explosion, die seinen Kameraden förmlich zerfetzte. Blut spritzte an die Wände.
    „Achtung! Achtung! Das Projekt kommt in die nähe des Hangars! Brauche umgehend Unterstützung!“ funkte der Überlebende voller Panik und dann sah er, wie diese violette Silhouette auf ihn zukam.
    „Nein! Nein! Bitte!“ flehte er und nur kurz erkannte er Augen, die eine seltsame Farbe hatten. Bevor er reagieren konnte, riss dieses ding ihn auf die Beine. Der Körper war von dieser violetten Energie umhüllt, an der Hand bildete sich eine Energiequelle.
    „Die Vergeltung wird mein sein…“ waren die letzten Worte, die der Mann hörte bevor die Faust seinen Körper durchschlug und er auf qualvollen Weg starb. Die Leiche fiel zu Boden und diese Gestalt lief weiter auf ein Tor zu, das wohl zur Freiheit führen sollte.
    Geändert von Vala Shepard (29.01.2014 um 00:47 Uhr)

  2. #2
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Hui, eine neue Story. Dann mal ran an den Speck.

    Musik: Affengeil. Dumpf, bedrohlich, da schnürte sich mir etwas die Kehle zu.
    Story: WAS IST DAS? Also, nicht die Geschichte, sondern das 'Ding'. Coole Einleitung auf jeden Fall. Die beiden armen Cerberusleute. Wow, das ich mal so etwas sagen würde. Aber duch eine Faust sterben ist echt übel. Hat Cerberus da Jigsaw entwickelt ? Violette Energie, eine erweiterte Form der Biotik vielleicht? Hm, da spinnt sich mein Kopf schon ziemlich etwas zusammen. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  3. #3
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Die Idee des Grauens

    So, ich lasse ein Kapitel folgen, aber diesmal nur ein kleines, um die Spannung zu steigern ^^ Viel spaß!

    Die Idee des Grauens
    (http://www.youtube.com/watch?v=Po9F1YmhDx0)
    Der Unbekannte saß in seinem Stuhl vor der bekannten Wand aus Monitoren. Die Zigarette lag im Aschenbecher und qualmte vor sich dahin. Der Unbekannte war fixiert auf ein Bild das ein Labor aufzeigte. Die Ansicht auf dem Monitor wechselte und auf einem anderen Bildschirm tauchte das Gesicht eines Mannes auf. Er wirkte erfahren und ruhig.
    „Sie wollten mich sprechen?“ meinte der Mann auf dem Monitor, der Unbekannte führte seine Zigarette zu den Lippen, nahm einen kräftigen Zug und stieß den blauen Dunst aus seinen Lungen.
    „Doktor McCloud? Wie weit sind wir?“ fragte der Unbekannte und man konnte nicht bemerken, wie seine Gefühlslage war. Er saß relativ locker wirkend in seinem Stuhl.
    „Wir haben das Subjekt nach einigen Schwierigkeiten schnappen können.“ meinte der Mann auf dem Monitor und er wirkte immer noch genauso ruhig wie der Unbekannte selber.
    „Schwierigkeiten?“ wiederholte der Unbekannte.
    „Ja. Das Subjekt ist zwar erst in dem Alter von dreizehn Jahren, aber die Biotik ist weit entwickelt. Sollen wir die Experimente durchführen?“ antwortete McCloud und es folgte nur ein Nicken des Unbekannten. Das Bild von McCloud erlosch und der Unbekannte schaute auf das Bild des Labores. Er schaltete den Ton dazu.

    „Wir sollten noch mehr Beruhigungsmittel….“
    „Nein! Das Subjekt hat schon die vierte Dosis bekommen!“ reagierte ein Arzt auf die Worte seines Kollegen. Dieser wirkte sauer.
    „Biotik! Das Subjekt hat schon vier Ärzte getötet! Was wollen Sie noch riskieren?“
    „Anweisung von Doktor McCloud! Keine Injektionen mehr! Wir führen das erste Experiment direkt aus!“
    „Was? Aber? Der Puls und Herzschlag sind schon immens hoch! Das könnte das Subjekt umbringen, wenn wir jetzt die ersten Eingriffe machen!“
    „Es gibt noch genug begabte Biotik Kinder. Projekt starten!“
    Der Wortwechsel der beiden Männer im einem rauen und scharfen Ton. Auf der Trage lag dieser Teenager, wollte sich durch zappeln von der Trage befreien doch das gelang nicht. Plötzlich verspürte das Subjekt einen eiskalten Schmerz, wie als ob jemand mit einer eiskalten Klinge in den Bauch eindrang. Ein Schmerzschrei, der das Labor fast erbeben ließ.
    Der Unbekannte schaltete den Ton aus, zog nochmals an seiner Zigarette und widmete sich dann den anderen Monitoren.

    „Wir wollen die Menschheit voranbringen und der Weg führt nur über neue Projekte. Die Allianz meidet diesen Weg oder lässt nur vereinzelt kontrollierte Projekte zu, aber wir…gehen ein Risiko ein und entfesseln etwas, das die Menschheit entfesseln könnte und an die Position bringt, die wir verdienen…die Spitze. Ich gehe jedes Risiko ein, um die Menschheit weiter voran zu bringen…“

  4. #4
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Spannung steigern, uh, ich liebe gesteigerte Spannung. Was haben wir denn da.
    Unser rauchender Freund, sogar mit passender Musik. Und noch ein bekannter Namen: McCloud. Experiemente an biotisch begabten Kindern? Das schreit doch förmlich den Namen Jack. Oder ein Leidensgenosse? Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Und am Ende das übliche BlaBla des Unbekannten. Finde es passend, dass du das geschrieben hast, aber mich beeindruckt der Gute damit gar nicht mehr.
    Spannung steigerst du auf jeden Fall. Ich will jetzt wissen wer dieses arme Subject ist. Mal schauen, wie es weitergeht. Mach auf jeden Fall weiter so.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  5. #5
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Der Name McCloud zieht sich durch einige Geschichten ^^ Meist wo es um grauenhafte Experimente geht ^^Und eines voirweg, es handelt sich hier nicht um Jack. Diesmal gibt es zwar eine Art Leidensgenosse, aber in einer härteren Version diesmal. Cerberus möchte diesmal alles riskieren. Ein paar Worte des Unbekannten gehören ja dazu ^^ Danke für dein Feedback Obscurefighter.

  6. #6
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    bäh, cereberus ist echt ätzend und bei dir auch völlig unbelehrbar....
    bin mal gespannt was raus kommt

  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Beauci Beitrag anzeigen
    bäh, cereberus ist echt ätzend und bei dir auch völlig unbelehrbar....
    bin mal gespannt was raus kommt
    Ich sage mal, das war erst der Anfang...ich mach Cerberus noch beliebter, keine Panik Beauci ^^ Danke auch hier für das Feedback

  8. #8
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Jahre in der Hölle

    Auch hier geht es voran, ein weiteres kleines Kapitel als Vorgeschmack auf das, was noch kommt! Viel spaß!

    Jahre in der Hölle

    (http://www.youtube.com/watch?v=HS4ouTfRu88)
    Es waren seit der Entführung etwa vier Jahre vergangen. Das Subjekt, ein Kind mit biotischer Begabung, wurde von Cerberus unter den schlimmsten Schmerzen, die das Subjekt je kannte, verändert. Durch Implantate wurde die Biotik verstärkt, der Körperbau wurde verbessert. Obwohl das Subjekt gerade erst siebzehn Jahre alt war, hatte es den Körperbau eines Menschen im Alter von etwa dreiundzwanzig Jahren. Der Körperbau war athletisch, sportlich. Die Organe wurden verbessert für mehr Ausdauer und Kraft. Vier Jahre, die nicht ohne Narben vorbeigingen. Durch die vielen Operationen hatte das Subjekt mehrere Narben. Am Rücken, auf der Schulter, am Oberarm und über der Hüfte. Dies waren die Zeichen der Eingriffe, die schmerzhaft waren.

    Vier Jahre voller Schläge und harten, militärischen Drill. Das Subjekt erinnerte sich noch, wie es in eine Trainingshalle getreten und von fünf Soldaten auf das übelste zusammengeprügelt wurde.
    Blut, Platzwunden und ein gebrochener Wille blieben nach diesem unfairen Kampf übrig. Rache, Gewalt, das war das erste, woran das Subjekt nach dieser “Trainingseinheit“ dachte.
    Was auf dieses Training folgte, waren weitere Schmerzen. Operationen ohne wirkliche Betäubung.
    Stärke, umfassendere und verändernde Operationen, da hatte Cerberus Gnade und schickte das Subjekt in einen Schlaf. Implantate, Technologie die keine normale Organisation genutzt hätte, als das wurde in das Subjekt “gebaut“. Es gab Tage, da hatte dieses junge Kind Schmerzen, die schlimmer als die Hölle waren. Öfters wurde gesagt, das Subjekt war Tod, da alle Organe ausgesetzt hatten.

    „Alles zum Wohle der Menschheit!“ hörte man immer doch waren diese Schmerzen all das Wert? Fragte jemand nach dem Befinden des Subjektes? An manchen Tagen saß dieser Teenager in einem Zimmer ohne Fenster, die Knie angewinkelt, wirkte Müde und erschöpft. Einzig ein Bett mit Kissen und Decke, mehr war in diesem Zimmer nicht. Mitten in der Nacht wurde das Subjekt unsanft aus dem Bett gerissen und zu Boden geworfen, geprügelt. Immer wieder, Nacht für Nacht. Dann folgten die Operationen, Implantate, immer und immer wieder. So vergingen weitere Jahre bis das Subjekt an das Alter eines Erwachsenen herangewachsen war. In den vergangen Jahren wurde das Subjekt verbessert und geformt, mit Schmerz, Leid und Hass. Cerberus wusste genau, was sie vorhatten und heute, kurz vor dem finalen Test saß das Subjekt wieder mit angewinkelten Knien auf dem Bett.

    (http://www.youtube.com/watch?v=1k9eJg_DAN8)
    Die Tür wurde geöffnet. Das Licht des Ganges erhellte den dunklen Raum und das Subjekt tat schützend vor dem Licht ihre Hand vor das Gesicht. Plötzlich ein Schmerz als eine Faust ins Gesicht schoss.
    „So! Du Drecksding! Auf geht es zum letzten Test!“ meinte der Mann von Cerberus und riss das Subjekt vom Bett, warf es zu Boden. Ein Tritt in den Rücken folgte doch das Subjekt verspürte keinen Schmerz denn irgendwie war das Subjekt dies alles schon gewohnt. Man riss die Person auf die Beine, schob sie nach vorne und das Subjekt sah diesen langen Gang vor sich.
    „Wo wollen wir hin?“ fragte es und wieder ein Tritt in den Rücken. Auf dem Boden liegend ballte das Subjekt die Hand zur Faust. Nun sammelte sich Wut in diesem.
    „Cerberus schmeißt Unmengen an Credits für solch dummes Zeug wie dich heraus! Ich hätte dich schon am liebsten aufgeschlitzt!“ schimpfte der Cerberus Mann und mit einer blitzschnellen Reaktion sprang das Subjekt auf die Beine, stellte sich dem Mann gegenüber.
    „Die Rache … wird mein sein…“ meinte das Subjekt. Eine violett farbene Energie bildete sich um den Körper, ein fieses Grinsen huschte über das Gesicht und blitzschnell packte das Subjekt den Mann, nahm ihn in den Schwitzkasten und brach dem Mann das Genick. Es ging alles so schnell, kein Gefühl der Reue. Nun stand das Subjekt mitten im Gang und nur ein Wort huschte durch die Gedanken.
    “Flucht“ und dann lief das Subjekt ziellos umher, bis es einen Zugang in Richtung der Hangars erblickte. Sofort war dies der Weg des Subjektes und dieses rannte dort entlang. Am Ende des Tunnels sah es zwei Cerberus Soldaten. Die Energie an dem Subjekt leuchtete stark auf und dann riss es mit einer schier unglaublichen, biotischen Kraft eine Stahltür aus der Verankerung und warf diese auf die Wachen …

  9. #9
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    So, und weiter geht es.
    Der erste Teil bringt, auch durch das Lied, starke Emotionen hervor. Wirklich tragisch was dem Kind da passiert ist, erinnert mich an eine Mischung aus Jack und Charon. Du zeigst sehr schön zu was Menschen fähig sind und wie weit Leute wie die von Cerberus gehen. Zwischen den Zeilen kann man die Verzweiflung, den Schmerz und den Hass des 'Subjektes' herauslesen. Mich hat der Teil sehr berührte, Hut ab.

    Und bricht alles aus dem Subjekt heraus. Die Beleidigungen des Mannes waren wohl der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Nach all den Jahren hätte ich auch ziemlich die Nerven verloren. Jetzt wendet sich die Waffen, die Cerberus erschaffen hat, gegen sie. Was mir gefallen hat ist der Bezug auf den Titel "Die Rache wird mein sein" sagt das Subjekt, einfach die deutsche Übersetung des Titels, ein hübsches Detail, was nur wenige Autoren machen.

    Ein kleiner, aber schöner Teil, der mir sehr gefallen hat. Da kriegt die Story gleich ein Abo und fünf Sterne. Weiter so.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  10. #10
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    First up, danke fürs Feedback Obscurefighter
    Ja, ein wenig etwas über das, ich nenne es mal "Subjekt 8" ^^ Man sollte sehen was das subjekt durchlebt hat und wie weit Cerberus mal wieder geht ^^ Schön, das dir aufgefallen ist, wie sich das Subjekt fühlen tut. Im zweiten Abschnitt erkennt man dann, welchen Weg das Subjekt gehen wird. Zwar bisher nur kleine Teile der Story aber die größeren kommen, versprochen. Danke für das Abo und die 5 Sterne ^^ Vielleicht jage ich heute noch ein kleines, sehr interessantes Kapitel nach...das hat nämlich etwas Besonderes
    Viel Dank für dein Feedback

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •