Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Wasteland 2

  1. #11
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Jo besten Dank, ist erstmal genug Input Hab ja auch schon zu beiden Spielen lets plays gesehen aber will mich auch nicht spoilern, deshalb nur 1-2 Episoden angesehen.

    Sind beide gekauft, keine Frage. Da ich mit den Begleitern in DAI nicht warm werde und die aus meiner Sicht eher boring (ja das sag ich jetzt schon) sind, ist es die Frage ob diese beiden statt als Übergang meine Herbst-Hauptspiele werden Und wenn DOS allein schon so ein Zeitfresser ist, umso besser. Zum zocken hätt ich genug.

    Ob ich da Mods brauche kann ich erst sagen wenn ich ne Weile im Spiel war, ist vorerst nicht für mich abzuschätzen.


    Edit: Ok hab mir DOS für 16 Tokken geholt, besser als 39,99
    Geändert von marex (19.08.2014 um 18:41 Uhr)

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Sehr gute Entscheidung !

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Für alle Nicht-Backer, Wasteland 2 erscheint am 19. September.

    https://www.kickstarter.com/projects...2/posts/959721

  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wollt ich auch gerade reinschreiben. Also nichts mit Ende August. Händler (wie OkaySoft) werden das Spiel aber schon ab 16.9.2014 anbieten bzw. versenden...

  5. #15
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Auf Steam ist die finale Fassung schon zu haben, heute ist ja Release. Auch Deutsch ist nun vorhanden, zumindest in Textform. Ich überleg grad wo ich es etwas billiger schiessen könnte. 40€ ist mir etwas happig, auch wenns die Entwickler durchaus verdient hätten. Ansonsten bin ich schon sehr spitz aufs Spiel.

    Lunch Trailer


  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bei Amazon kostet der Steam-Code 29,99€

    http://www.amazon.de/dp/B00CFJ58MY/?...obalgamepor-21

  7. #17
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Danke, perfekt Direkt bestellt und lade schon. Wusste nicht das Amazon auch reine Steam-Keys führt. In meinem Stammshop gibts den zum gleichen Preis allerdings steht bei Sprache nur EN. Und nachher ists ohne deutsche Texte, das wäre dann blöd. Bin sehr gespannt, 9 GB ist ja schon recht ordentlich.

  8. #18
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bestellt ???
    Pah, ich hab gerade angefangen...und freu mich wie ein Schnitzel...

    Cooles Fähigkeitsmenü...



    Der ganze Anfang ist mir ja schon aus den Alpha/Beta-Versionen bekannt, wird aber trotzdem einiges neu sein, allein schon vom Loot her.
    So oder so...wer von Euch auf rundenbasierte RPGs steht und was fürs Ödland übrig hat, der sollte sich das Game mal reinpfeiffen...auch die Mädels...denn sie sind schließlich der letzte lohnende Aktivposten, wenn die Welt zum Arsch fährt...

    Wer möchte, kann sich meine "Custom Char Portraits" laden...hab ich eigentlich für ein anderes Forum erstellt...aber ich will Euch ja nichts vorenthalten. Portraits sind für Male/Female Chars. Gibt im Spiel selbst nur wenige.
    Könnt die Pics auch selbst erstellen...wichtig ist nur, 256x256 und in .png speichern.
    Kopieren an folgenden Ort...My Games/Wasteland2/Custum Portraits

    Vorschau...



    Wird dann im Spiel alles normal angezeigt (siehe linke Seite/HUD).
    Ihr müsst natürlich einen neuen Char erstellen...



    LINK
    http://www77.zippyshare.com/v/98366714/file.html

    Wünsch Euch viel Fun...

  9. #19
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ah Razorchen ist auch schon zur Stelle

    Bestellt sollte gekauft heissen. Habs grad begonnen. Mal sehen ob ich da durchblicke, ist ja einiges anders als zb. in Divinity. Auf viele fröhliche Stunden im Ödland. Gibt bestimmt auch schon ne Nexus-Seite oder zumindest bald. Und besten Dank für die Portraits, habs mir mal geladen.

    Wenn einer ne deutschsprachige Tipp-Seite hat immer hier posten bitte. Bei Divinity hab ich sowas öfter mal gebraucht.

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na komm jetz, bist doch auch kein Neuling in RPGs...
    Die umfangreichen Crafting-Optionen gibts ja nicht, nur das Waffenschmieden und das ist im Spiel alles sehr gut erklärt. Tipps zum Spiel selbst gibts auch "Live", auch diese Infos sind sehr umfangreich. Eigentlich ein perfektes Game, schließlich haben die Gamer fleißig mitgeholfen.
    Ich bin gerade wieder bei den Monsterpflanzen. Schwierigkeit haben die ganz schön angezogen, vor allem bei Sprengfallen. Hab mich schon 4 mal selbst terminiert. Zu blöd, wenn man keinen Sprengmeister im Team hat...
    Hab jetzt schon 5 Begleiter...
    Was mich sehr wundert...warum gibts hier so wenig Interessenten ? Naja, vielleicht geht ja noch was...

    Übrigens...ein EXTREMES Arsenal von megascharfen Custom Portraits...
    https://www.facebook.com/media/set/?...8424280&type=3

    Vorschau...



    Nicht vergessen in PNG umzuwandeln...


    Edit:...

    Spiel hat bei mir auf HDD übrigens 21.5 GB. Scheint also wahr zu sein, dass das Spiel sehr groß ist. Bin mal gespannt auf wie viele Stunden ich komme. Als Vergleich...Rome II kommt in der Imperor Edition auf 26.2 GB. Ist also ziemlich viel Stuff für ein KS-Game...
    Geändert von RazorX (19.09.2014 um 22:23 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •