Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Wasteland 2

  1. #41
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab den Scheisse-Mann in der Basis noch nicht gefunden. Das man so völlig ohne Minimap herumläuft ist etwas schwierig für mich, der Kompass nutzt mir auch nicht viel. Aber die Atombombe hab ich da aus Versehen gezündet, dann lief der Abspann

    Angie wird entfernt oder freiwillig abgehauen? Bei mir wohl eher freiwillig, denn was sie durchmachen muss D



    Die könnten mal aber nen Patch raushauen, so einige Sachen stimmen noch nicht ganz. Die Kleine die sich da selbst abknallt stand vorhin wieder lebendig im Waggon, und hat sich nochmal abgeknallt ^^ Heilen während des Kampfes funzt auch oft nicht, der Char steht dann einfach blöd auf der Stelle und macht nichts mehr.
    Geändert von marex (24.09.2014 um 19:11 Uhr)

  2. #42
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du meinst die Bombe im Ausstellungsraum ??? Mutig...
    Hab ich mir nicht getraut...dachte mir schon, das da irgendwas schräges passiert. Naja, nun hast Dus ja getestet...

    Angie wird von Vargas zurückgepfiffen. Sie wird für ne wichtige Mission benötigt. Was dann später mit ihr passiert, soweit war die Beta noch nicht. Weiss nur, das es mit nem Heli wo anders hingeht...

    Zwecks Patches...da kommt bestimmt bald was. Bisher hab ich alle Missionen abschließen können, das ist das wichtigste.
    Das Heilen funzt eigentlich. Wenn die APs nicht reichen, gibts entweder gar keinen Zug oder der Char geht bis zum Verletzten und kann dann die nächste Runde heilen. Dann steht er eben in dieser Runde einfach nur rum.

    Ich bin endlich in der Robostadt Damota angekommen. Im Canyon und Temple des Titan hab ich mir jeden zum Feind gemacht. War echt übel da unbeschadet durchzukommen. Vor allen diese Selbstmörder haben mich ständig gegrillt...die Kleidung verbrannte und meine Leute standen nackich rum...

    Probleme oder was ???



    Nuttenschutz...



    Lust auf Tripper ?



    Werd nach Damota noch die fehlenden Quests erledigen und danach gibts endlich Neuland...
    Geändert von RazorX (24.09.2014 um 22:08 Uhr)

  3. #43
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    spiele es auch schon paar tage, und hier mal kurz meine eindrücke/erfahrungen/tipps

    - positiv ist das man fast alle fertigkeiten sinnvoll einsetzen kann. vieles kann man mehrfach angehen, manche ergänzen sich auch gut. wenn man z.b. das schloss beim safe kaputt macht kann man es reparieren und hat ein neuen versuch. allerdings geht das nur einmal, beim 2. schloss kaputtmachen geht nix mehr zu reparieren. manche skills sind aber kaum brauchbar. feilschen kann man vernachlässigen. da müsste schon die % quote stark erhöht werden. schwere waffen halte ich auch für munitionsverschwendung. macht zwar pro ap den meisten schaden, aber schaden pro einzellne munition... grausam. da sind sturmgewehre mit feuerstoß schon besser. zumal man bei schweren waffen keine mods anbauen kann. und außerdem braucht es für granaten, dynamit usw. kein skill, es kann jeder werfen und trifft immer. ich glaube sogar bei den ganzen raketenwerfern braucht es auch kein skill. aber da schaue nochmal. und nehmt tierflüsterer als skill, lustig . aber nicht bei gegner benutzen, das geht zwar auch, aber da bekommt die ganze gruppe nicht die exp

    - schade finde ich das die attribute größtenteils nix mit den fähigkeiten zu tun haben. ein klugscheißer, schleimer und harter hund mit entsprechenden skill sind mit 1 charisma genauso effektiv wie mit 10 charisma. generell sollte int 10 pflicht sein. koordinierung bei fernkämpfer auf 8 oder 10. und die restlichen paar punkte auf bewusstsein oder geschwindkeit je nach vorliebe. glück, stärke, charisma können auf 1 sein. natürlich hat man dann nicht die 30 gruppen charisma die für die guten anheuerbaren gruppenmitglieder. und einige haben ja ziemlich erbärmliche intelligenz...

    - ladehemmung ist auch noch verbugt. da hat man eine 2% quote, aber gefühlt sind das eher 10%. habe ich auch in vielen test gelesen das das nicht nur mir so geht
    - trotz abtrünnigchance von 0% hauen trotzdem gerne welche noch ab. besonders gerne rennen sie wie ein irrer zum feind...
    - die deutsche übersetzung ist öfters gerne grausam. aber lieber eine schlechtere, als garkeine

    - zufalls loot ist hat wie in jeden spiel eine positive und negative seite. öfters mal nur müll drinnen, aber man kann ja quicksave und quickload machen

    aber sonst ist das spiel schon mal super, net perfekt, aber auf seine art "wie zu alten zeiten"

  4. #44
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Glaub das sind jetzt alle Locations der ersten Map, die man finden kann. Gibt natürlich noch Verstecke, die nicht markiert werden...



    Neuland...
    Vor dem Abflug war die Alpha/Beta-Version zu Ende. Ist also jetzt Neuland...



    Gegner sind hier um einiges stärker...halb Mensch, halb Maschine...


  5. #45
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wasteland 2 Directors Cut ist jetzt erhältlich auf Steam. Wer das Spiel schon hatte braucht es nicht zu bezahlen, das umfangreiche Update ist dann kostenlos


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •