Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174
  1. #11
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Und ich sehe das eben nicht so. Ich finde, dass ein Studio allein an einem Titel arbeiten sollte, damit man sich nur auf das Spiel konzentrieren kann. Wegen dem Multiplayer können sie meinetwegen andere Studios anheuern - hat ja relativ wenig mit der Story zutun. Aber bitte nicht acht Studios an einem Teil arbeiten lassen. AC III ist ein gutes Beispiel für ausreichend bis mangelhafte Leistung. Das Spiel wurde schon gut durchdacht, allerdings waren die Bugs, die langatmige Story und vor allem die neue Steuerung für meinen persönlichen Geschmack eine absolute Katastrophe (Ja, Nimaris meine persönliche Meinung ). Selbst die Spinn-Offs zu der Ezio-Story waren gar nicht so schlecht im Vergleich zu Assassin's Creed III.

    Was ich auch gar nicht verstehen kann, warum wurden überhaupt wichtige Elemente einfach so abgeändert? Die Steuerung zum Beispiel. Vier Spiele hatte man immer die identische Steuerung, doch dann plötzlich krempelt man das Kampfsystem so stark um. Ist meiner Meinung nach gar nicht nötig gewesen. Auch finde es von Ubisoft fehlerhaft, dass sie überhaupt die Spinn-Offs rausgehauen haben. Ich bin quasi Fan der ersten Stunde (bin zwar erst mit AC II auf die Reihe aufmerksam geworden, dies war allerdings vor dem Release und habe ACI als erstes gespielt ) und damals wurde ganz hoch gesprochen, dass die AC-Serie als Trilogie geplant war. Mit dem Erfolg von AC II allerdings sind die bei Ubisoft, mal drastisch ausgedrückt, verrückt geworden und haben 2010 und 2011 Ableger der Serie veröffentlicht. Und wenn man der Story folgen möchte, MUSS man alle Teile gespielt haben - der Vorspann am Anfang des Spiels ist nur eine kleine Inhaltsangabe vom Geschehenem...

    Wie dem auch sei. Die Spiel-Elemente aus Brotherhood und Revelations hätte man auch einfach im dritten Teil übernehmen können. So hätten wir dann auch mehr Neuerungen im Spiel gehabt und auch die Grafik wäre dann für die neuen Verhältnisse einfach bombastisch gewesen. Denn der Grafik Sprung aus dem zweiten Teil zu Brotherhood war schon enorm..

    Auch will mir nicht in den Kopf, wieso man einen anderen Komponisten für ACIII angeheuert hat. Keines der Soundtracks blieb bei mir als Ohrwurm im dritten Teil hängen. Jesper Kyd war schon brilliant mit seinen Soundtracks bei den vorherigen vier Spielen....

  2. #12
    Rookie Avatar von MarkuZ
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    53

    Standard

    Für mich ist AC3 wohl auch der letzte Assassin's Creed Teil gewesen, ich hab kaum noch Interesse an dieser Reihe. Teil 3 war maximal Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger. Aber mit tausend schlechten Spin Offs ruiniert man die Serie einfach noch mehr. Warum lasst man sich nicht einfach wieder ein bisschen länger Zeit und macht wieder ein vernünftiges Spiel. Und jetzt kommt auch noch ein Piraten Assassin's Creed. Was habt ihr aus dieser einst so wunderbaren Spielereihe bloß gemacht, liebe Entwickler.


    MfG Markus

  3. #13
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Leute, ich kriege offiziell Angst: http://www.ign.com/articles/2013/02/...flag-uncovered

  4. #14
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Nein nein nein nein nein nein nein bitte nicht....

  5. #15
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Morgen wissen wir mehr. Dann soll das das "Secret Event" von Ubisoft stattfinden. Jedoch ist es schonmal nicht gut das 1 Tag vor Event sowas veröffentlicht wird. Bedeutet leider meistens, das was drann ist.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Zitat Zitat von Aster1 Beitrag anzeigen
    Morgen wissen wir mehr. Dann soll das das "Secret Event" von Ubisoft stattfinden. Jedoch ist es schonmal nicht gut das 1 Tag vor Event sowas veröffentlicht wird. Bedeutet leider meistens, das was drann ist.
    Dann können wir wohl nur noch hoffen ^^

  7. #17
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich werde erstmal schauen was Ubi da bieten wird. Sollten sie mich enttäuschen (also mit dem ganzem Spiel und nicht nur dem was man mitbekommen wird) werde ich mir nur ein LP dazu ansehen.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Nein nein nein nein nein nein nein bitte nicht....
    Ich musste bei deinem Beitrag gerade im possitiven Sinne schmunzeln.

    Naja wir sollten mal nicht zu frueh auf Halb Mast setzen und erst einmal der Dinge harren die da kommen moegen.

  9. #19
    Ayame-chan
    Gast

    Standard

    Oh nein, bitte keine Piraten. Muss denn jetzt mit Gewalt in jede Thematik ein Assassine reingedrückt werden?
    Piraten sollten Piraten bleiben, Ninjas Ninjas und Assassinen Assassinen.
    Aber sollen die mal machen, wie sie wollen, für mich war ACIII eh der letzte Teil, den ich mir geholt habe.

  10. #20
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Wir sollten uns nur nicht allzu wundern, sollte es sich bei dem nächsten Titel um einen Piraten-Assassinen-Titel handeln. Egal ob in Tests oder Foren etc. ich habe immer positives vom Schiffssystem (ACIII) gehört. Und jetzt werden sie versuchen im nächsten Teil dieses Feature weiter auszubauen.

    Und wer ist schuld? Wir sind schuld!

    Aber erst einmal abwarten.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •