Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174
  1. #171
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Vor 1-2 Jahren wo ich das mal getestet habe wollte Steam mitgestartet werden. Wenn mans auf Steam kauft will es dort auch laufen. Ist halt das blöde das dann eben 2 Clients laufen müssen. Wenns einen aber nicht stört, meinen Segen habt ihr ^^
    Wenn ich mich recht erinnere, gilt das immer noch. Der angewählte Launcher startet dann immer den anderen mit. Aber immer noch besser als sein altes Spiel weit unter Wert bei gewissen Läden zu verkaufen.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  2. #172
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Wisst ihr noch als Ubi sagte dass es in AC4 Freedom Cry Hinweise zu neuen Spielen gibt? Hat jemand vielleicht herausgefunden um was für Hinweise es sich handelte?

    Für Leute die es nicht mitbekommen oder vergessen haben:
    http://www.assassinscreed.de/news/20...-nach-freiheit

  3. #173
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hab mir neulich auch noch gedacht, dass es noch nicht eindeutig ist. Die Frage ist ja vor allem auf welchen Teil bezogen, gibt es Hinweise? Unity oder Rogue?
    Ich denke mal Rogue. Früher oder später werden wir es schon noch rausbekommen und auch wenn uns dann die Hinweise nichts mehr nutzen, hilft es uns andere Hinweise in Zukunft besser deuten zu können.

  4. #174
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    In Assassin's Creed: Pirates sind jetzt mit dem neuen Update Landgänge möglich: Link
    Geändert von Gauss (06.01.2015 um 23:00 Uhr) Grund: Link funktionsfähig gemacht

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •