Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 174
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard Assassin's Creed IV: Black Flag - erste Details

    Quelle DVD-FORUM.AT

    Ubisoft
    hat eben angekündigt, dass der nächste Teil des
    "Assassin's Creed" Franchise 2014 erscheinen
    wird
    . Es ist außerdem bereits bekannt, dass das Spiel einen
    neuen Hauptcharakter bietet und in einer anderen Zeitepoche
    spielen wird.

    Das hat Ubisoft CEO Yves Guillemot bei einer
    Pressekonferenz heute bekannt gegeben. Guillemot bezeichnet das Spiel als großen
    Schritt vorwärts für das Franchise und meint außerdem, dass es der Vorteil ist
    wenn mehrere Teams gleichzeitig an ihrer Version eines "Assassin's Creed" Spiels
    arbeiten, da alle mehrere Jahre für die Produktion Zeit haben und das Franchise
    trotzdem weiter bestehen kann.

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich persönlich hoffe nur auf zwei Dinge:

    1. Einen Koop-Modus

    Geplant war er schon für das allererste Assassin's Creed, bis heute fehlt er aber immer wieder, aus welchen Gründen auch immer. Dabei würde ein Koop-Modus ganz neue taktische Komponente in die Reihe bringen, etwa zusätzliche Ablenkungsmethoden. Also bitte endlich einen story-basierenden Koop-Modus für das nächste AC.

    2. Shao Jun!

    In Assassin's Creed Embers wurde die chinesische Assassinin Shao Jun eingeführt, welche jedoch bis heute ein Mysterium bleibt. Ezio hat ihr ein wichtiges Geschenk hinterlassen, was bedeutet, dass sie für die Assassinen noch von großer Wichtigkeit sein muss. Auch in Assassin's Creed 3 wird sie indirekt erwähnt, also ist klar, dass da was passiert sein muss. Also steckt wen Neues (oder zwei neue!) in den Animus, jemanden der ein Nachfahre von Shao ist.

    Es kursieren ohnehin Gerüchte, dass ein gewisses Teammitglied von Desmond starke Ähnlichkeiten zu Shao aufweist. Auch wenn das nicht umbedingt logisch erscheint.

    Spoiler:
    Da Desmonds Story durch seinen augenscheinlichen Tod bedingt ohnehin zu Ende ist, wäre das umso passender.

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Das mit dem Koop fände ich auch geil, gibt eh viel zu wenig gute Spiele die man zu zweit zocken kann Hab kürzlich aber gelesen wieso es den Koop Modus noch nicht gab. Grund ist, dass es nicht in die Animus Story passt. Allerdings könnte man das auch simpel lösen, indem die irgendwas erfinden womit man sich in die laufenden Erinnerungen einhacken kann. Für mich müsste das nicht groß in die Geschichte eingebaut werden, da es mehr ein Gameplay als ein Story Feature wird.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Assassins Creed braucht meiner Meinung nach viele gute neue Ideen. Assassins Creed 3 ist ein super Spiel, man merkt der Serie aber auch Abnutzungserscheinungen an.
    Ich hoffe das im neuen Assassins Creed wirklich viel neues hinzukommt und das es in einer intressanten Epoche sowie Gegend spielt, denn es braucht jetzt wieder so etwas wie Ac2 nach Ac1....dieses AHA Erlebniss.
    Atmosphaere ist fuer mich eines der wichtigsten Eigenschaften dieses Franchises und darauf muss auch wieder mehr aufgebaut werden.

  5. #5
    Take back Thessia Avatar von Ferestor
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Wittenberge (Brandenburg)
    Beiträge
    413
    Gamer IDs

    Gamertag: ernstena

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe nur auf zwei Dinge:

    1. Einen Koop-Modus

    Geplant war er schon für das allererste Assassin's Creed, bis heute fehlt er aber immer wieder, aus welchen Gründen auch immer. Dabei würde ein Koop-Modus ganz neue taktische Komponente in die Reihe bringen, etwa zusätzliche Ablenkungsmethoden. Also bitte endlich einen story-basierenden Koop-Modus für das nächste AC.

    2. Shao Jun!

    In Assassin's Creed Embers wurde die chinesische Assassinin Shao Jun eingeführt, welche jedoch bis heute ein Mysterium bleibt. Ezio hat ihr ein wichtiges Geschenk hinterlassen, was bedeutet, dass sie für die Assassinen noch von großer Wichtigkeit sein muss. Auch in Assassin's Creed 3 wird sie indirekt erwähnt, also ist klar, dass da was passiert sein muss. Also steckt wen Neues (oder zwei neue!) in den Animus, jemanden der ein Nachfahre von Shao ist.

    Es kursieren ohnehin Gerüchte, dass ein gewisses Teammitglied von Desmond starke Ähnlichkeiten zu Shao aufweist. Auch wenn das nicht umbedingt logisch erscheint.

    Spoiler:
    Da Desmonds Story durch seinen augenscheinlichen Tod bedingt ohnehin zu Ende ist, wäre das umso passender.
    Meine Meinung!!!
    Ich habe Shao Jun nach Embers geliebt. Alleine ihre versckte Klinge in den Schuhen fand ich genial
    Wenn das mit dem Teammitglied stimmen würde, wäre es natürlich toll. Man hätte dann immerhin noch bezug auf Desmond.
    Was ich mir noch wünschen würde, wäre wieder eine Verschwörerliste (bzw. Netz) wie bei AC2.

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Saith*Masu* Beitrag anzeigen
    dass es der Vorteil ist
    wenn mehrere Teams gleichzeitig an ihrer Version eines "Assassin's Creed" Spiels
    arbeiten, da alle mehrere Jahre für die Produktion Zeit haben und das Franchise
    trotzdem weiter bestehen kann.
    Die Serie versinkt einfach im Chaos...

    Ubisoft ist der Ruhm mit AC einfach auf den Kopf gestiegen. Nicht mal ein Studio reicht mehr aus, nein man entwickelt das Spiel lieber verteilt über die ganze Erde. Hauptsache das Spiel wird schnell fertig entwickelt und Geld fließt wieder ein.

    Assassin's Creed gehörte zu einem meiner Lieblings-Spieleserien, aber mit AC III hat es Ubi geschafft, mich weiter von der Reihe fern zu halten. Was mit Assassin's Creed III geliefert worden ist, war einfach eine Katastrophe. Das Spiel mag ein guter Action-Titel sein, es fehlt einfach im dritten Teil die "Liebe".

    Ich behalte die Serie weiterhin im Auge. Das neue AC wird vermutlich schon bereits für die neue Konsolen Generation entwickelt. Vielleicht können sie es bei mir ja wieder gut machen, aber wage ich zu bezweifeln.

  7. #7
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Was mit Assassin's Creed III geliefert worden ist, war einfach eine Katastrophe. Das Spiel mag ein guter Action-Titel sein, es fehlt einfach im dritten Teil die "Liebe".
    Ich würde gerne mal deine Bezeichnung für "Katastrophe" hören, denn AC3 war sowohl technisch als auch spielerisch alles andere als eine Katastrophe, es hat wohl nur deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen.

    Es stimmt allerdings, dass Ubisoft mit der Reihe das Call of Duty-Prinzip des jährlichen Serienablegers verfolgt, auch ich bin nicht gerade angetan von dieser Veröffentlichungspolitik. Aber hey, es könnte schlimmer sein, wenn man sich mal anschaut, was Nintendo seit Jahren mit Mario treibt.

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Das unterschiedliche Studios an einem Franchise arbeiten ist heutzutage Gang und Gebe.
    Ist absolut nichts ungewoehnliches mehr bei den grossen Studios.
    Das Assassins Creed weiter alljaehrlich produziert wird ist aus Ubisofts Sicht einfach nur logisch.
    Der Konsument hat eigentlich auch ueberhaupt keinen Nachteil.
    Es wird jedes Jahr ein AC geben, das mehrere Jahre entwickelt wurde.
    Das ist genau das gleiche wie wenn man ein Studio einen Titel produzieren laesst, dann 2 - 3 Jahre wartet, um dann wieder einen Titel rauszuhauen. Nur dann denken die Leute, das da mehr Arbeit drinnsteckt usw...was nicht der Fall ist.
    Es geht in diesem Falle nur schneller.
    Schneller ist nicht von Nachteil, nur wenn Qualitativ die Arbeit nicht stimmt, dann ist das zu bemaengeln.

  9. #9
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    151
    Gamer IDs

    PSN ID: Kasisk

    Standard

    Ich sehe das ähnlich. Welches Studio am Ende mitgearbeitet hat merkt man als Konsument ja gar nicht. Wichtig ist eher, dass die Leute genug Zeit haben um auch größere Änderungen vernünftig umzusetzen.
    Wenn wenig Zeit bleibt bekommt man sowas wie AC2 - Brotherhood - Revelations. Das hat mit Ezio funktioniert, da er ein Interessanter Charakter in ner Interessanten Zeit war, aber mit Revelations wars dann auch gut, da hat man schon gemerkt dass es nicht voran geht.

    MIr wär vorallem wichtig, wenn Sie wieder einen spannenden Ort bringen, der heute noch aussieht wie damals. In Rom und Venedig war dies ja perfekt. Die USA haben leider nicht die Historie bzw haben sich die Städte dramatisch verändert. Wenn Sie da wieder einen guten Ort finden wäre das die halbe Miete Ägypten, was hier schon öfter im Gespräch war würde sich bestimmt anbieten. Oder wieder Teile Europas.

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Ich will irgendwie wieder ein AC wie in Teil 2, welcher mein liebster Teil war und auch mein Lieblingsspiel insgesamt. Die Geschichte von Connor war für mich irgendwie so: Oh nein die bösen Briten haben haben meine Mutter getötet ich muss sie rächen und dabei noch was für den Orden beitragen. In AC2 war das im Grunde ja das selbe, aber man konnte sich Ezio viel besser identifizieren und er war mir insgesamt sympatischer, da er sich wirklich stark entwickelt hat, unter anderem auch durch den Einfluss seines Onkels, nicht so wie in AC3 wo Connor schon immer dieser weise junge war. Um ehrlich zu sein kann ich mich abgesehen von Connor nicht mehr an irgendeinen Charakter richtig erinnern, was in AC2 nicht so war (siehe Bartholomäus, Volpe, Mario, Leonardo, Bianca ) Aber gut das ist Geschmackssache. Was mir beim dritten auch nicht gefallen hat war das Szenario und die Kämpfe. Ich will um ehrlich zu sein in einem Assassin's Creed nicht in einer realistischen dreckigen Stadt rumlaufen sondern in einer fröhlichen. Ich fand das Kampfsystem auch nicht so toll, ich meine es war technisch gut aber nicht mehr das was ich in einem Assassin's Creed haben wollte. Die Welt hat mich auch zu nichts motiviert. In den Vorgängern hab ich zwar auch nie Schläger-Missionen und so gemacht, aber AC3 hat mich nicht mal mehr zum erklettern der Aussichtspunkte gebracht, ich war nie jagen, und auch nie in einem Geschäft und um das Dorf habe ich mich auch nicht gekümmert. Die Schiffsmissionen waren aber cool das muss man sagen

    Ich will einfach wieder ein fröhliches Assassin's Creed, mit altem Kampfsystem und besserer Story mit tiefsinnigeren Charakteren. Ich denke als Orte würde die französische Revolution, mal wieder die Renaissance (was sie eh nicht machen werden) oder wie schon genannt mal
    etwas asiatisches.
    Ich finde es gut dass sie sich nicht zwingen das Spiel schon dieses Jahr rauszubringen und sich Zeit lassen. Hoffentlich wird das was

    MfG Cybogg

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •