Seite 76 von 217 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2170
  1. #751
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das ist sicher 'ne Spoilerfrage, aber ich habe Angst im Spoiler Thread rumzustöbern.
    Spoiler:
    Wenn man Triss, als sie Novigrad verlässt einfach ziehen lässt. Ist sie wirklich für immer weg und kommt nie wieder?
    Nur weil ich keine Beziheung mit ihr habe, will ich ja trotzdem, dass sie Ciri mal wieder sieht


    PS: Habe mir grade mal einige Erfolge angesehen. Scheint als würden noch einige Gwintkarten dazukommen, da der Erfolg nur von den Karten des "Basis-Spiels" spricht.
    Bin übrigens über meine Anfängliche Frustration hinweg. Wenn man die Gwintquets macht und gegen jeden möglichen gegner einmal spielt, bekommt man ja echt Oberüberkarten. hab seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und auch das Turnier in der Passiflora war super.

    Apropos: Sagt mal, wie viele "Stelldicheins" gibt es eigentlich für Geralt? Habe bisher (abzüglich der Huren ) 5 gezählt:
    Spoiler:
    Triss, Yen, Keira, Sasha und Jutta.


    Gibt's noch mehr?
    Nach Ciri frage ich gar nicht erst. Werden die wohl weglassen. Klar, sie hat eben viel Wichtigeres zu tun etc. bla bla bla. Aber ich als mega Ciri fangirl, hätte mir dahingehend echt was gewünscht... muss ich wohl wieder Fanfics lesen
    Spoiler:
    Und.... die kleine Szene mit Skjall zähle ich hier nicht mit rein (die eh unterbrochen wurde...) Er ist ein echt lieber und netter, toller Junge, aber ich hätte Ciri lieber mit seiner Schwester gesehen


    Was das Wetter angeht. Nun ich war schon immer ein fan von regen und finde das okay Außerdem passt es mir irgendiwe zu mancher Stimmung.
    Geändert von IloveJenny (27.05.2015 um 02:31 Uhr)

  2. #752
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dieses Gefühl in The Witcher 3, dass man gerade etwas völlig falsches tut aber auch nicht so recht weiß, ob das andere richtig ist, kann einen echt schlauchen. Das haben die echt fies/grandios hingekriegt.
    Ging mir gestern auch so. Da kam nur "der Hexer zaubert" zwecks "wehe du machst Triss aua"...und alle Hexenjäger liefen Amok. War jedenfalls kein Inkognito mehr. Gut oder schlecht, wer weiss.

    Zwecks Wetter...ist bei mir ne gute Mischung. Ich sag mal 70% schönes und 30% schlechtes Wetter. Und zudem kann man ja auch ne Stunde meditieren, auch da kann sich das Wetter ändern, muss aber nicht.

    Recht ungewöhnlicher Look..."Ritter Geralt"...

    Geändert von RazorX (27.05.2015 um 06:17 Uhr)

  3. #753
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das ist sicher 'ne Spoilerfrage, aber ich habe Angst im Spoiler Thread rumzustöbern.
    Spoiler:
    Wenn man Triss, als sie Novigrad verlässt einfach ziehen lässt. Ist sie wirklich für immer weg und kommt nie wieder?
    Nur weil ich keine Beziheung mit ihr habe, will ich ja trotzdem, dass sie Ciri mal wieder sieht


    PS: Habe mir grade mal einige Erfolge angesehen. Scheint als würden noch einige Gwintkarten dazukommen, da der Erfolg nur von den Karten des "Basis-Spiels" spricht.
    Bin übrigens über meine Anfängliche Frustration hinweg. Wenn man die Gwintquets macht und gegen jeden möglichen gegner einmal spielt, bekommt man ja echt Oberüberkarten. hab seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und auch das Turnier in der Passiflora war super.

    Apropos: Sagt mal, wie viele "Stelldicheins" gibt es eigentlich für Geralt? Habe bisher (abzüglich der Huren ) 5 gezählt:
    Spoiler:
    Triss, Yen, Keira, Sasha und Jutta.


    Gibt's noch mehr?
    Nach Ciri frage ich gar nicht erst. Werden die wohl weglassen. Klar, sie hat eben viel Wichtigeres zu tun etc. bla bla bla. Aber ich als mega Ciri fangirl, hätte mir dahingehend echt was gewünscht... muss ich wohl wieder Fanfics lesen
    Spoiler:
    Und.... die kleine Szene mit Skjall zähle ich hier nicht mit rein (die eh unterbrochen wurde...) Er ist ein echt lieber und netter, toller Junge, aber ich hätte Ciri lieber mit seiner Schwester gesehen


    Was das Wetter angeht. Nun ich war schon immer ein fan von regen und finde das okay Außerdem passt es mir irgendiwe zu mancher Stimmung.
    [SPOILER]hier hat die Entwickler mit uns getrickst. Egal was du sagst, sie kommt am ende doch zurück telefportiert. [emoji2] [emoji173] [emoji173] nur wenn du dich halt nicht mit ihr abandelst, kommt sie dann im Credit nicht vor.[/SPOILER ]

    Weiß aber nicht, ob sie dann genauso eifersüchtig und angepisst sein wird wie Yen, wenn man ihr ein Korb gibt.

    Zu Ciri dachte ich nur an die fragen, die sie im 'die Erbe der Elfen' an Yen gestellt hat, gedacht.[emoji23] die sache mit Magie und jungfräulichkeit. Und dachte nur: "Ciri wird langsam ja richtig erwachsen"
    Geändert von andi9x17 (27.05.2015 um 07:12 Uhr)

  4. #754
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ging mir gestern auch so. Da kam nur "der Hexer zaubert" zwecks "wehe du machst Triss aua"...und alle Hexenjäger liefen Amok. War jedenfalls kein Inkognito mehr. Gut oder schlecht, wer weiss.

    Zwecks Wetter...ist bei mir ne gute Mischung. Ich sag mal 70% schönes und 30% schlechtes Wetter. Und zudem kann man ja auch ne Stunde meditieren, auch da kann sich das Wetter ändern, muss aber nicht.

    Recht ungewöhnlicher Look..."Ritter Geralt"...

    Uiii, wie bist du an diese Rüstung gekommen? Die würde Keira sicher gefallen.

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat den Song als Download zur Verfügung gestellt.
    Pricsillas Song - The Wolven Storm: https://mega.co.nz/#!NYB0iarZ!07QO7R...gHVu3apyesZtEg
    Danke für den Link.


    Also was das Wetter angeht, ist es zumindest so, dass es wenigstens oft nur kurz regnet. Da hat man vielleicht nen verregneten Morgen und gegen Mittag strahlt schon wieder die Sonne. Faszinierend finde ich es ja, wenn es einfach nur stürmisch ist, also starker Wind. Wie dann die Äste an den Bäumen knacken, wenn man durch den Wald reitet - toll gemacht.

  5. #755
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Mit dieser Ritterrüstung ist mein Geralt auch eine ganze Weile rumgelaufen. Das Teil hatte ganz nette Werte. Wo ich die gefunden hatte, weiß ich aber nicht mehr

    Getippselt in D-Netzqualität
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #756
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Mit dieser Ritterrüstung ist mein Geralt auch eine ganze Weile rumgelaufen. Das Teil hatte ganz nette Werte. Wo ich die gefunden hatte, weiß ich aber nicht mehr

    Getippselt in D-Netzqualität
    Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich auf Level 11 immer noch in der Rüstung unterwegs bin, die ich mit Level 4 gekauft habe... langsam wird's mal Zeit für was neues. Zumindest wenn es gut aussieht und nicht wie dieses seltsame blaugestreifte Ding.... ^^

  7. #757
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass ich auf Level 11 immer noch in der Rüstung unterwegs bin, die ich mit Level 4 gekauft habe... langsam wird's mal Zeit für was neues. Zumindest wenn es gut aussieht und nicht wie dieses seltsame blaugestreifte Ding.... ^^
    Such mal die Greifenschulrüstung! Mit der Laufe ich grade rum. Und die ist viel besser, als die Meisten Fundrüstungen in Velen. Bin auch gerade lvl 11. Mit Fragezeichen abklappern bin ich 3-4 Stufen aufgestiegen.

  8. #758
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Uiii, wie bist du an diese Rüstung gekommen? Die würde Keira sicher gefallen.
    Mit dieser Ritterrüstung ist mein Geralt auch eine ganze Weile rumgelaufen. Das Teil hatte ganz nette Werte. Wo ich die gefunden hatte, weiß ich aber nicht mehr
    Greifenrüstung ist schlechter als die auf dem Pic. Die hat Stufe 8. Auf dem Pic das ist die "Redanische Hellebardierrüstung" für Stufe 15. Kann man also schmieden.

    Ich kann jetzt 2 Armbrüste, 18 Rüstungen, 7 Hosen und 8 Handschuhe schmieden. 11 Silberschwerter und 17 Stahlschwerter, 8 Stiefel und 2 Werzeuge und 6 Bolzen. Schmiede immer für die aktuelle Stufe und ein bis 2 Stufen höher. Gibt eigentlich für alle Stufen was zum Schmieden. Da muss man aber in jedes Kistchen sehen.
    Für die Greifenrüstung gibts noch eine verbesserte Version für Stufe 23. Ich bin jetzt Stufe 15.

    Habt Ihr eigentlich Velen fertig gemacht, also Quest-technisch, bevor Ihr nach Skellige gereist seid oder ist das egal...?

  9. #759
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    dieselbe hatte ich, also das auf dem Bild. Ist aber halt nicht so mein Geschmack.

  10. #760
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Gibt sooo viele. Kaufen kann man ja auch einige, nur sind die meißt von den Werten her schlecht.
    Apropo Rüstung...
    Ves hatte ja ne spezielle in W2 bei mir, mit viel Haut. Ratet mal, wohin es jetzt geht ???

Seite 76 von 217 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •