Seite 13 von 217 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2170
  1. #121
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Vielleicht zieht man ja teilweise auch, wie bei Teil 2, gemeinsam von Gegend zu Gegend in Storyabschnitten.

    Hier mal ein interessantes Q&A.
    Will there be gnomes in the game?
    Does the horse have its own inventory?
    Are there NPC monsters that you can talk to?
    How much coffee do you drink each day at CD PROJEKT RED?

    These are just some of the many questions you’ve recently asked us. We picked 20 - the list was long and we couldn’t answer everything, but rest assured, the following months will bring you a lot of new information about the game.


  2. #122
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Keine Gnome... schade XD
    Was mich sehr interessieren würde, ist ob es diesmal von Anfang an eine Lagertruhe geben wird

  3. #123
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wer des Englischen nicht mächtig ist oder gerne eine Zusammenfassung des Q&A-Videos sehen möchte kann exklusiv bei uns auf der Seite vorbeischauen welche noch mehr als druckfrisch ist. (Die Seite ist so frisch, dass sie offiziell noch nichtmal gerelauncht wurde )
    Warnung: es gibt noch Stellen an denen Content fehlt.

    >> The Witcher 3: Wild Hunt Q&A - Zusammenfassung

  4. #124
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Gibt es eigentlich schon Informationen ob das Spiel in Deutschland umgeschnitten erscheinen wird?
    Denn was man bisher gesehen hat war ja nicht ohne.

  5. #125
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Informationen ob das Spiel in Deutschland umgeschnitten erscheinen wird?
    Denn was man bisher gesehen hat war ja nicht ohne.
    Für Details ist es noch zu früh. Ich weiß, dass CD Projekt etwas bange mit der australischen ESRB hat, weil The Witcher 2 damals wegen einer Sexszene geschnitten worden ist. Derzeit gibt es da aber noch keine Infos auf den Seiten, sowohl ESRB und USK haben noch nichts gelistet. Allerdings: Ab 16 wird The Witcher 3 sicherlich nicht freigegeben werden, ich denke die USK wird den neuen Teil ab 18 einstufen. Der Rest hängt eben von der Zusammenstellung der USK Gruppe ab.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  6. #126
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Was mich sehr interessieren würde, ist ob es diesmal von Anfang an eine Lagertruhe geben wird
    Guter Punkt, würde mich auch interessieren. Wäre aber ziemlich dünn, wenn die Entwickler in einem OW-Game da nicht dran denken und man hunderte von Gegenständen mit rumschleppen muss. Würde auch nicht unbedingt der Übersicht dienen...

    Ich hoff ja mal, das das Game nicht "beschnitten" wird. Schade das die Entwickler da immer bangen müssen und ihrer Kreativität nicht freien Lauf lassen können, sonst wäre das Ganze sicher schon wesentlich interessanter. Aber vielleicht sollte Thema Sex ja allgemein unter Todesstrafe gestellt oder verboten werden...oder Lebenslänglich ?
    Naja, das wird wohl Sarkasmus auch nicht helfen...diverse Zensuren wirds wohl immer geben. Ich hoffe mal auf recht erfrischende Erotikszenen...ist ja eh das letzte Spiel zu dem Thema...

  7. #127
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Witcher 2 wurde in irgendeinem Land wegen derartigen Szenen etwas geschnitten.
    Mal sehen, wie es mit W3 wird. Infos über die Altersbeschränkung sind mir noch nicht zu Ohren gekommen.
    Sent mobile using Tapatalk


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #128
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Teaser zum The Witcher 3: Wild Hunt-Intro:



    Am Freitag im Rahmen der Golden Joystick-Awards soll dann das komplette Intro folgen.

  9. #129
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Und hier ist es auch schon.


  10. #130
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Die Spielewelt ist nicht komplett offen

    Quelle

    Anders als etwa in Skyrim oder GTA gibt es nämlich keine durchgehende Karte, auf der man ohne Ladepause vom einen zum anderen Ende spazieren kann.
    Stattdessen wird die Witcher-Welt genau wie in den Vorgängern oder in Dragon Age: Inquisition in mehrere »Hubs« unterteilt


    Auch Skyrim war nicht 100%ig offen. Häuser und Dungeons wurden ebenfalls durch Ladebalken getrennt. Und in DA:I (zumindest die Dungeons wie ich zu sehen glaubte) und Witcher sind diese wiederum offen und die Unterteilung begrenzt sich auf die Hauptkarte. Also nur eine Verlagerung.
    Geändert von marex (24.10.2014 um 20:01 Uhr)

Seite 13 von 217 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •