Seite 73 von 217 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2170
  1. #721
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Wenn mir etwas fehlt in The Witcher im Vergleich zu DA, dann höchstens, dass ich da keine Begleiter bei mir habe. Aber ich finde das in The Witcher nicht so schlimm wie z. B. Skyrim, das ich nie lange gespielt habe weil ich mich da immer total am Vereinsamen gefühlt habe.
    Äh, da frag mal Razor. Der ist da mit einer halben Armee unterwegs.

  2. #722
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard


    Wegen dem Import sind noch andere Sachen drin. Eine Freundin sagte mir, dass Yen in Kaer Moren das beste Bett zerstört hätte.
    Die Szene fehlte bei mir. Verstand anfangs nicht warum, aber dann kam ich drauf: Ich hab in Witcher 1 nicht im Prolog mit Triss geschlafen
    Ich kann dir sagen warum. Ich hatte die Szene auch.

    Wenn du in Witcher3 ne Romanze mit Triss geführt hast und später Yen ablehnst, dann wird sie richtig angepisst sein.

    Spoiler:
    Dann zerstört sie das Bett und wenn man weiter bohrt, dann wird man wegteleportiert von Yen[emoji23] [emoji23]

  3. #723
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber The Witcher ist irgendwie so, dass es einen emotional mehr trifft.
    Dafür hab ich einfach zu viel "Faden" verloren. In DA ist das anders, hab die Games auch extrem oft gezockt. Triss mag ich, Zoltan, Ritter"Sport"...aber Triss vs. Morrigan ? Die Entwickler sind wirklich Top heute, was die Erschaffung von Chars und Storys angeht, trotzdem hat man so seine Favoriten und die entscheiden auch mit, welches Game man nun besser findet. Die Kreation der Welt in W3, obwohl in DAI auch stark verbessert, gefällt mir viel besser. Die ganzen winzigen Deteils in der Welt, das ist schon fast mehr als Ubisoft-Standart, bezogen auf die AC-Titel/Welten. Aber die Chars find ich eben in DA allgemein besser.

    Wenn mir etwas fehlt in The Witcher im Vergleich zu DA, dann höchstens, dass ich da keine Begleiter bei mir habe.
    ...noch ein Begleiter-Fan...

    Aber ich finde das in The Witcher nicht so schlimm wie z. B. Skyrim, das ich nie lange gespielt habe weil ich mich da immer total am Vereinsamen gefühlt habe.
    Wie jetzt ? Skyrim ? Also ich will ja nicht wieder mit Lydia anfangen, aber von allen Games die ich bisher gezockt habe, war das die verrückteste KI, die ich jemals als Begleiter hatte. Und eigentlich gibts ja in Skyrim eine Menge Begleiter...
    Klar, die Storys dazu sind weniger anspruchsvoll, aber in TES gehts ja mehr darum, was man in der grossen Welt so erlebt.


    Nein, im Grunde sind nur fünf wichtige Ereignisse relevant.
    1. Arjan La Valette getöttet/verschont
    2. Roche oder Jorweth
    3. Triss gerettet oder Anais gerettet/Fluch von Saskia aufgehoben
    4. Sheila tot/gerettet
    5. Letho am Leben/tot
    In dem Save ist alles "Positiv"...nur eben die Roche-Seite. Hab das wie gesagt zwecks Ves genommen.


    Btw: wie habt ihr entschieden bei Keira Metz?
    In Sicherheit geschickt. Nach der netten Story gings nicht anders.
    Ehrlich gesagt...die Frau ist zu schön für "unter die Erde"...


    Zu Beginn von DAI hab ich mich auf FB mit diesem EA-Marketing-Typen PMmt, weil mich auch immer interessiert, was man so zur Konkurrenz denkt oder wie das Verhältnis zu anderen Entwicklern ist. Thema war da Bioware/Bethesda und die scheinen ja wirklich ganz Dicke zu sein.
    Würde mich mal interessieren, wie z.B. Bethesda oder Bioware, die ja zu den grossen Entwicklern gehören, so ein Glanzprodukt wie W3, was in vielerlei Hinsicht besser/moderner ist, sehen und ob sie sich da auch inspirieren lassen, für zukünftige Titel/Storys/Welten.


    ...Jetzt...Training mit Rosa. Vielleicht geht ja was...


    Äh, da frag mal Razor. Der ist da mit einer halben Armee unterwegs.
    ...das kannst aber mal annehmen Chang...


    @Caillean

    Keine Begleiter ? Ein Teil meiner "Skyrim-Horde"...

    Geändert von RazorX (26.05.2015 um 12:18 Uhr)

  4. #724
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wegen dem Import sind noch andere Sachen drin. Eine Freundin sagte mir, dass Yen in Kaer Moren das beste Bett zerstört hätte.
    Die Szene fehlte bei mir. Verstand anfangs nicht warum, aber dann kam ich drauf: Ich hab in Witcher 1 nicht im Prolog mit Triss geschlafen
    Aus The Witcher 1 werden aber keine Entscheidungen importiert.

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Wenn du in Witcher3 ne Romanze mit Triss geführt hast und später Yen ablehnst, dann wird sie richtig angepisst sein.
    Das Bett zerstört sie aber auch, wenn man Yen nicht ablehnt.
    Habe in meinem ersten Durchgang ja beide angemacht, da hat sie das Bett auch zerstört.
    Zu der Teleport-Sache kam es allerdings nicht.

  5. #725
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich einfach zu viel "Faden" verloren. In DA ist das anders, hab die Games auch extrem oft gezockt. Triss mag ich, Zoltan, Ritter"Sport"...aber Triss vs. Morrigan ? Die Entwickler sind wirklich Top heute, was die Erschaffung von Chars und Storys angeht, trotzdem hat man so seine Favoriten und die entscheiden auch mit, welches Game man nun besser findet. Die Kreation der Welt in W3, obwohl in DAI auch stark verbessert, gefällt mir viel besser. Die ganzen winzigen Deteils in der Welt, das ist schon fast mehr als Ubisoft-Standart, bezogen auf die AC-Titel/Welten. Aber die Chars find ich eben in DA allgemein besser.



    ...noch ein Begleiter-Fan...



    Wie jetzt ? Skyrim ? Also ich will ja nicht wieder mit Lydia anfangen, aber von allen Games die ich bisher gezockt habe, war das die verrückteste KI, die ich jemals als Begleiter hatte. Und eigentlich gibts ja in Skyrim eine Menge Begleiter...
    Klar, die Storys dazu sind weniger anspruchsvoll, aber in TES gehts ja mehr darum, was man in der grossen Welt so erlebt.


    ...das kannst aber mal annehmen Chang...


    @Caillean

    Keine Begleiter ? Ein Teil meiner "Skyrim-Horde"...


    Ich bin sowas von Begleiter-Fan... deswegen spiele ich so wenige Spiele, weil es das wie in Dragon Age kaum irgendwo gibt - für mich ist das aber ein wichtiger Reiz für ein Spiel. Falls ich mich irren sollte und jemand noch interessante Tipps diesbezüglich hat, dann gerne her damit - gerne auch per PN damit das hier nicht ins Offtopic kommt.

    Was Skyrim angeht, da hatte ich immer das Gefühl, dass alles eher oberflächlich ist, während man bei Dragon Age eben richtige Pixelbeziehungen aufbaut. Und bei The Witcher ist das für mich auch so, zumal man alle Figuren (zumindest als Leser) auch lange gut kennt, auch wenn die nicht alle immer dabei sind. Wenigstens warten sie ja manchmal noch irgendwo in einem Gasthaus oder ich kann sie besuchen.
    Ich habe mich schon wiederholt an TES versucht, nicht nur Skyrim, bin aber nie so weit gekommen. Einzig Dragon Age und unser sexy Hexer können mich langhaltig fesseln. Ich hab halt auch nichts davon, wenn die Begleiter nur mit tappen, damit sie halt da sind.... ^^

  6. #726
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...pah, Begleiter-Fan und vergisst Mass Effect. Schäm Dich...
    Passive Begleiter gibts ja in Witcher auch, zumindest kurzzeitig. Alles geht eben nicht. Ich mag beides, Begleiter die nur mitlatschen, aber wirklich irre Aktionen durchziehen und eben die "Story-Begleiter".
    Vielleicht macht CDP ja auch irgendwann mal was mit mehreren aktiven Begleitern, Potenziel dafür haben sie mehr als genug.
    In Skyrim hat man jedenfalls jede Menge Beschäftigung, sich um die Begleiter zu kümmern. Und die kosten Unmengen an Gold. Vergleicht man mal allein das Loot, merkt man den Unterschied.
    Wie viel von dem Zeuch, was wir bisher in W3 gesammelt haben, braucht man wirklich ? Fast nichts. In Spielen wie Skyrim braucht man jedes Fell und jeden Ast. Ist eben alles ziemlich unterschiedlich.

    Zwecks Skyrim/W3...ich beobachte gerade einen Greifen. Wirklich tolle Animationen und Soundeffekte. Auch wieder einen Tick besser als die Drachen in Skyrim.


    Edit:...

    Schon gehört ?

    Mädchen in Witcher 3...
    "...wenn ich groß bin werd ich ein Junge..."
    Geändert von RazorX (26.05.2015 um 14:24 Uhr)

  7. #727
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Nee, Mass Effect hab ich nicht vergessen. Ich hab es schon mindestens dreimal versucht zu spielen, aber es hat mich nicht so "gezogen". Nicht nach dem Erlebnis mit Dragon Age Origins. Für mich war (abgesehen von Enslaved) The Witcher wirklich das erste Spiel, das mich wieder so richtig begeistern konnte. Vielleicht muss man bei ME länger durchhalten, bis es interessant wird, keine Ahnung. Vielleicht bin ich ja eine Drama-Queen, zumindest im Gamer-Universum...?

    Das Mädel, das ein Junge werden will hab ich auch gehört, sehr putzig.

  8. #728
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Gerade festgestellt, dass Drachentraum Bomben echt Hammer sind gegen greifen oder andere Riesen Monster

  9. #729
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Oh mein Gott ... ich glaube, ich bin gerade auf einem Weg, der mir gar nicht gefällt
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #730
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Vielleicht bin ich ja eine Drama-Queen, zumindest im Gamer-Universum...?
    ...da merkt man, das Du ME nicht richtig versucht hast, denn das kann um einiges dramatischer sein, als DA das jemals könnte. In ME kann man fast alle Begleiter auf tragische Weise verlieren...
    Müßtest nicht mal mit dem ersten anfangen, da gibts nen interaktiven Comic in ME2 (Genesis). Also ran, wenn Du mal Zeit hast.


    Oh mein Gott ... ich glaube, ich bin gerade auf einem Weg, der mir gar nicht gefällt
    ...gar nicht gut. Hat das was mit Triss zu tun ???

    Wie schauts bei Euch eigentlich mit "Quest-Bugs" aus. Hab jetzt mindestens eine Quest, die gar nicht mehr möglich ist, da Questgeber tot.

    ...ach ja und ich HASSE Mittagserscheinungen und "Matschmagier". In Skyrim bekommt der Krieger Blitze in den Arsch, hier werfen die Sumpfweiber mit Matsch. Also echt jetzt...

Seite 73 von 217 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •