Seite 78 von 217 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2170
  1. #771
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Btw, gerade angekommen:

    ... knapp 500 Seiten geballtes Wissen .
    Wobei das für mich eher ein Sammlerstück ist, denn ich gucke erst wirklich rein, wenn ich das Spiel zumindest einmal durch gespielt habe
    Hmm, meins wurde noch nicht einmal verschickt.
    Aber ich hab auch die Collector's Edition davon bestellt.

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Doch. Mit dem Patch kam unter Optionen der Punkt "Inhalte zum Herunterladen" hinzu. Dort kann man Yennefers Alternatives Outfit an- und ausschalten.
    Gut zu wissen, danke.

  2. #772
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Gerade ist auch mein Exemplar vom Lösungsbuch da

  3. #773
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Um die 500 Seiten?? Wow. Aber wenn man sich in Erinnerung ruft, wie groß das Spiel ist, überrascht es nicht mehr so.... Respekt.

    Ich muss wirklich mal anfangen mich mit dem Schmieden von Rüstungen zu beschäftigen. In DAI hab ich das oft gemacht und auch noch öfter in TW2, ich glaube, in TW3 ist mir die Sucherei immer etwas zu umständlich.

  4. #774
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Als nächste Mini DLCs bitte eine Kiste ohne Boden zum Sachen lagern und einen Hund als passiven Begleiter
    ...wenn schon, dann einen Mabari.

    Mir ist gerade die Galle zum Arsch rausgekommen. Was für ein perverses Dreckviech...

    Spoiler:


    Schade das man da keine Folteroptionen hat. Gibt schon krasse Shocker in dem Game.

    Sagt mal, verwechsel ich das, oder kann es sein, dass es so eine Art Trank gibt, um die Fähigkeiten neu zu verteilen ? Oder war das Pillars ???

  5. #775
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sagt mal, verwechsel ich das, oder kann es sein, dass es so eine Art Trank gibt, um die Fähigkeiten neu zu verteilen ?
    Ja, so einen Trank gibt es.
    Kostet 1.000 Kronen.
    Kann man zum Beispiel bei Keira Metz kaufen.
    In Novigrad gab es glaub ich auch einen Händler, der den angeboten hat.

  6. #776
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen

    Sagt mal, verwechsel ich das, oder kann es sein, dass es so eine Art Trank gibt, um die Fähigkeiten neu zu verteilen ? Oder war das Pillars ???

    Du meinst den Trank der Leere, gibts bei einigen Kräuterhändlern z.B dem beim der Bank in Novigrad, kostet 1000 Kronen.


    Edit:
    Zuuuuuuuuuuuuu langsam
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #777
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...wenn schon, dann einen Mabari.



    Mir ist gerade die Galle zum Arsch rausgekommen. Was für ein perverses Dreckviech...
    .... ich hätte es jetzt nicht so drastisch formuliert, aber Ja, an der Stelle hab ich auch geschluckt und Zähne geknirscht


    Sagt mal, verwechsel ich das, oder kann es sein, dass es so eine Art Trank gibt, um die Fähigkeiten neu zu verteilen ? Oder war das Pillars ???
    Ich hab gestern im Ladebildschirm gelesen, dass es so einen Trank gibt. Gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht, wobei ich auch nicht darauf geachtet hatte bis ich es wußte, dass es den gibt. (was´n Deutsch ... )

    ---------------

    Edit: na ich bin erst laaaaaaaaaaangsam
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #778
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Dank Euch für die Info...

    Man, so langsam wirds echt ungemütlich. Also in DAI musste man nicht so derbe an den Nägeln kauen, wie man nun entscheiden sollte. Ich hoffe mal, mein "Freund in Blau" denkt noch um...

    Von der Story her ist das Spiel aber schon etwas grösser als DAI oder ?

  9. #779
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Dank Euch für die Info...
    Von der Story her ist das Spiel aber schon etwas grösser als DAI oder ?
    Ja, ich finde schon. Bei DAI ist der Hauptquest eigentlich rasch zusammengefasst, wenn auch gut genug inszeniert, dass mans ich mehr gewünscht hätte. Das Umfangreichste in DAI sind die Sammelquests. Bei TW3 dagegen sind selbst die Quests noch mal oft speziell und beinhalten teils tragische Geschichten, enden ohne Happy End und so weiter, da steckt - so mein Eindruck - oft viel mehr an Geschichte und Emotionen drin.
    Origins hatte aber auch noch ein paar Nägelkau-Momente was Entscheidungen angeht, z. B. im Schloss von Redcliff. Oder in der alten Elfenruine. Oder bzgl. Morrigans Ritual.
    TW3 schneidet meines Erachtens besser ab, aber ich liebe die Dragon-Age-Reihe trotzdem sehr. Spieltechnisch mit bin ich mit TW und DA jedenfalls auf lange Zeit gut beschäftigt, das ist super.

  10. #780
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Da hast recht, beide Games bieten viel Beschäftigung. DAO bleibt mein Favorit, auch wenn DAI eine excellente Fortsetzung war. Aber genau die grausige, düstere oder beklemmende Atmosphere wie in DAO oder jetzt W3, fehlt anderen Games eben.
    Auf sowas steh ich irgendwie.

    Ich such gerade ein Monster. Nebenbei musste ich Tauchen (Novigrad) und seh ne einfache Kiste ohne Marker. Schema: Salmianische Brigantine für Stufe 13. Gibt also auch guten Stuff in ganz normalen Kisten.

Seite 78 von 217 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •