Seite 11 von 217 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 2170
  1. #101
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Schon bei Triss haben sie in den Spielen die Haarfarbe geändert. Im Buch hat sie braune Haare. Von daher kommt die Änderung bei Yennefer gar nicht so überraschend.


  2. #102
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Da haben ich und meine Kumpels auch schon debatiert, musste erst meine Freundin kommen die sagte, das Kastanienbraun wirklich bis in den Rotbereich gehen kann.
    Ist das Problem bei derlei Aussagen, dass eben die Farbe schwer zu definieren ist. Frische Kastanien sind wirklich sehr rötlich, andere sagen es ist nur ein markantes Braun.
    Alles Auslegungssache. Nehme aber an du hast Recht und man hat es so rötlich gemacht, wegen der "Macht" dieser Farbe, die ist eben sehr anziehend.
    Geändert von Deemonef (07.06.2014 um 10:33 Uhr)

  3. #103
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Yennefer hat in den Büchern von Sapkowski auch braune Haare. Nur wären die immer atemberaubend schön und glatt.. also eher nicht so diese leicht welligen Haare.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #104
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Yennefer hat in den Büchern von Sapkowski auch braune Haare. Nur wären die immer atemberaubend schön und glatt.. also eher nicht so diese leicht welligen Haare.
    In den Büchern hat sie schwarze Haare. Wenn ich mich recht erinnere sogar rabenschwarz. Habe grade "Das Schwert der Vorsehung" vor mir:

    Wie üblich trug sie nur zwei Farben. Ihre Farben - Schwarz und Weiß. Schwarze Haare, lange schwarze Wimpern, die die dahinter verborgene Farbe der Augen nicht erahnen ließen.

  5. #105
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    In den Büchern hat sie schwarze Haare. Wenn ich mich recht erinnere sogar rabenschwarz. Habe grade "Das Schwert der Vorsehung" vor mir:
    Ok.. dann habe ich das verdrängt - sorry.

    Die Buchreihe ist jedenfalls so gut, dass ich mir die Witcher-Reihe besorgt habe.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #106
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ok.. dann habe ich das verdrängt - sorry.

    Die Buchreihe ist jedenfalls so gut, dass ich mir die Witcher-Reihe besorgt habe.
    Kein Grund für Sorry
    Ich musste ja auch nochmal nachlesen. Ist ewig her. Mein Bruder liest die Bücher alles halbe Jahre das ist was anderes
    Ich vergesse auch gerne mal Sachen

    Ich liebe diese Bücher auch. Habe aber erst gespielt und dann gelesen. Aber wie man es nimmt, Game und Bücher sind phänomenal und ich kann Februar kaum abwarten.
    Vor allem sieht Ciri sowas von hammergeil aus. Zudem ist sie jetzt glaube ich 22 oder 23. Jetzt kann ich sie anschmachten ohne das die Polizei kommt

    EDIT 1: Okay, das Alter von Ciri ist jetzt vn TW2 aus gesehen, keine Ahnung wann TWWH spielen wird. Auf jeden Fall Volljährig Freue mich jetzt schon auf pikante Fanarts. Nennt mich ruhig pervers aber ich liebe es

    EDIT 2: Gibt auf Steam grade ein Angebot:
    The Witcher Wild Hunt vorbestellen und 10% sparen, umfasst aber nur die "Standardversion".
    Geändert von IloveJenny (07.06.2014 um 19:07 Uhr)

  7. #107
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Inhalte für die Collector Edition sind nun bekannt:

    Alle Inhalte der Standard-Edition (Spiel, Weltkarte,Soundtrack, Sticker, Kompendium)
    Eine große, zu 100% handbemalte Figur von Geralt im Kampf mit einem Greif aus Polystone (Maße: 33x24x26cm)
    Ein hochwertiges Witcher-Medaillon
    Zusätzliche SteelBook™ box mit exklusivem Artwork
    200-Seitiges Artbook mit atemberaubenden Zeichnungen und Grafiken zum Spiel
    Große Spezial-Verpackung in der alle Inhalte bequem und sicher Platz finden

  8. #108
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    35 Minuten kommentiertes Gameplay wurde jetzt von den Entwicklern auf Youtube hochgeladen. Reinschauen lohnt sich, da man einen guten Eindruck von der Welt bekommt.


  9. #109
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich vermeide solche langen Gameplay-Videos so gut es geht.
    Das zeigt mir viel zu viel zusammenhängendes Spiel, was ich dann selbst erleben will.

  10. #110
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das zeigt mir viel zu viel zusammenhängendes Spiel, was ich dann selbst erleben will.
    Sehe ich eigentlich auch so, aber die Johnny-Quest hatte ich ohnehin schon gesehen, also bin ich jetzt nur ein paar Stellen durchs Video gesprungen.
    Was soll man sagen? Das ist wirklich beeindruckend. Die Gesichter sind auch sehr detailliert, mal sehen, wie hoch da die Wiederholung nach einiger Zeit wird.
    Dieser Baum von der Klippe aus gesehen soll 1/14 der Strecke zur Stadt (Novi... keine Ahnung wie es weitergeht ) betragen? Das wäre wirklich ein beachtliches Stück. Wenn diese beiden Orte nicht gerade jeweils am anderen Ende der Karte liegen, bin ich wirklich gespannt auf die Größe der Spielwelt und auch der Dinge, die es darin zu entdecken gibt.

Seite 11 von 217 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •