Seite 210 von 217 ErsteErste ... 110160200208209210211212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 2170
  1. #2091
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Oh Mann, dann hab ich Depp das wirklich verpennt - wie konnte ich nur.... xD Aber ich hatte auch noch nicht ganz mit dem Ende gerechnet zu dem Zeitpunkt und war ganz überrumpelt. Danke für den Youtube-Link, da werde ich es nachholen....
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #2092
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...hatte "den Blick" schon mal gepostet...(2. Spoiler) Ist allerdings die "Brillen-Version"...

  3. #2093
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Oh Mann, dann hab ich Depp das wirklich verpennt - wie konnte ich nur.... xD Aber ich hatte auch noch nicht ganz mit dem Ende gerechnet zu dem Zeitpunkt und war ganz überrumpelt. Danke für den Youtube-Link, da werde ich es nachholen....
    Das war auch der Moment wo ich sagte, SOnnenbrille abnehmen. Aber die trägst du ja eh nicht

  4. #2094
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen dass der Bettler der diese Löffelfrau verflucht hat Gaunter O'Dimm war.
    Sehr cleveres Writing hier, CDP!

  5. #2095
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das war auch der Moment wo ich sagte, SOnnenbrille abnehmen. Aber die trägst du ja eh nicht

    Ich hab mich ja noch so vor mich hingewundert, was du eigentlich meintest - manchmal steh ich ziemlich auf'm Schlauch. Da musst mich dann echt an die Hand nehmen.

    @Derek: Danke für den Hinweis. So weit hatte ich gar nicht gedacht. Woran hast du das erkannt?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #2096
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Man findet einen Brief in welchem erwähnt wird dass der Bettler Spiegel verkauft hat (Master Mirror)
    Zudem spielt in dieser Szene sein Theme

  7. #2097
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Klasse.... xD Bei den Briefen bin ich als Konsolenspielerin ehrlich gesagt nachlässig. Wer hat schon ständig Lust, aufzustehen und vor den Fernseher zu latschen. (In der Witcher-Welt kann ja so gut wie jeder lesen und schreiben.)

    Edit: Das Gespräch ist bei mir völlig anders abgelaufen. o.O
    Geändert von Caillean (01.07.2016 um 00:28 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #2098
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das fand ich auch mega
    Gaunter ist eben überall unterwegs.
    Also, wenn es nochmal ein Spiel geben wird, dass in der Witcherwelt spielt, würde ich mich "freuen" O'Dim wiederzusehen
    Geändert von IloveJenny (01.07.2016 um 02:32 Uhr)

  9. #2099
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sooo, ich habs jetzt auch endlich mal durchgespielt. 276 Stunden hab ich auf der Uhr und eigentlich noch längst nicht alles gesehen

    Auf Corvo Bianco ist zum Glück ****, weil bei mir Yen und Triss ja nicht mehr sind, dank dem Dreier Wie fand ich dieses Spiel? Nunja....ganz ehrlich.....ich find einfach keine großen Worte für das, was mit CDPR hier geboten hat. Es war einfach so geil Lange lange hab ich nach einem Spiel gesucht, in welches ich mich so versinken lassen kann wie in Knights of the Old Republic damals. Und mit Witcher 3 habe ich das offenbar gefunden. Cyberpunk 2077 werde ich blind kaufen - die Jungs und Mädels stehen in Storytelling Bioware doch in nichts nach.

    Spoiler:
    Diese Märchenwelt fand ich einfach absolut klasse Dieser Kontrast. Erst die Dracula-Armee vernichten und auf einmal hat man....sowas da Rapunzel hat sich an ihrem eigenen Haar aufgehangen? Herrlich


    Abschließend noch ein paar Worte von den Entwicklern selbst (kommt nach dem Abspann, hab ich so noch bei keinem Spiel gesehen). Richtig geil.



    DANKE!!!

    Spoiler:


  10. #2100
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Abschließend noch ein paar Worte von den Entwicklern selbst (kommt nach dem Abspann, hab ich so noch bei keinem Spiel gesehen).
    Gibt es auch nach dem Abspann von Dragon Age: Inquisition - Trespasser.

Seite 210 von 217 ErsteErste ... 110160200208209210211212 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •