Seite 190 von 217 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2170
  1. #1891
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Da wäre ein Screenshot bei Tageslicht natürlich super gewesen. Triss könnte auf dem Bild ebenso gut rothaarig sein...

    Was Ciri angeht, ich verbinde ja eher weißes Haar mit älteren Leuten... Gerade sie in aschblond zu sehen wäre schon super gewesen, zumal sie im Spiel ja auch immer als aschblond beschrieben wird, und dann sieht man sie mit weißem Haar, so dass sie aussieht, als wäre sie tatsächlich Geralts leibliche Tochter...

    By the way, ich durfte übrigens feststellen, dass der Pedell auf einem hohen Level ein lockerer Spaziergang ist. Verstehe gar nicht mehr, dass ich mir bei der ersten Begegnung mit ihm so ins Hemd gemacht hab und so lange gebraucht hab, ihn zu töten. Wenn man in HoS gut gelevelt und gerüstet ist, reichen ein paar gute Treffer aus, ihn zügig platt zu machen. Also künftig ist Pedell für mich nicht mehr der TW3-Schrecken. Die härtesten Gegner bleiben somit definitiv in TW2.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #1892
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das muss ich nochmal nen SCreen bhei tag machen
    Habe auch einen Mod, der das zu heftige Make-Up entfernt. Das Zauberinnen das tragen ist ja geklärt, aber bei einigen anderen??? Übertrieben.
    Oder ein Mod, der Ciris augen smaragdgrün macht Gefällt mir auch.

    Nur leider bin ich nicht gut genug im modden, ab und an beißen sich zwei Mods und einer kommt nicht zum Vorschein XD

    Witzigerweise ging mir das beim zweiten Mal Pedell genauso. Ich kannte die Taktik, habe dafür die richtigen Dinge geskillt und plötzlich war es fast ein Spaziergang. Wird in B&W sicher genauso

  3. #1893
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das muss ich nochmal nen SCreen bhei tag machen
    Habe auch einen Mod, der das zu heftige Make-Up entfernt. Das Zauberinnen das tragen ist ja geklärt, aber bei einigen anderen??? Übertrieben.
    Oder ein Mod, der Ciris augen smaragdgrün macht Gefällt mir auch.

    Nur leider bin ich nicht gut genug im modden, ab und an beißen sich zwei Mods und einer kommt nicht zum Vorschein XD

    Witzigerweise ging mir das beim zweiten Mal Pedell genauso. Ich kannte die Taktik, habe dafür die richtigen Dinge geskillt und plötzlich war es fast ein Spaziergang. Wird in B&W sicher genauso
    Von daher ist es für mich besser, dass ich nicht modden kann. Bei meinem Glück würde bei mir hinterher bestimmt auch nix mehr funktionieren und ich müsste dann das ganze Spiel neu installieren.

    Ich habe bis jetzt auch nur bei einem Endgegner in einem Spiel endgültig kapituliert, ansonsten ging's dann irgendwann, wenn man erstmal raus hat, was zu tun ist. Der einzige, den ich für alle Zeiten schwierig finde, ist der Typ auf dem Ewigen Schlachtfeld in TW2. Und beim Kayran kann es auch sein, dass ich es nicht gleich beim ersten Anlauf schaffe.
    Aber das mit dem Pedell hat mich jetzt wirklich mega-verblüfft. Vor allem mit welchem innerlichen Stressgefühl ich da angerückt bin und dann ist es so eine Leichtigkeit und ich hätte noch nicht mal Quen gebraucht. Wie verschieden so ein Spielerlebnis doch ausfallen kann.... Im Moment versuche ich sehnsüchtig Level 39 zu erreichen, damit ich endlich die Vipernrüstung tragen kann. Bin mit HoS eigentlich so gut wie durch, schiebe nur noch das Treffen mit Olgierd und Gaunter vor mir her, um die Zeit bis 31. Mai ein wenig zu strecken. Ich kann's nur immer wieder sagen - Gaunter ist so genial. Mein absoluter Lieblings-Bösewicht. Den können sie, sollte es irgendwann mal eine neue Witcher-Reihe geben, auf jeden Fall wieder einsetzen....
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #1894
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gaunter hat es echt. Das coolere "Rumpelstielzchen"
    Du musst mal das Ende nehmen, wo man Olgried nicht hilft. Das kommt so geil, wie er dann langsam von dir fortgeht und die Meolide dieses Liedes pfeift, was die Kinder immer über ihn singen.
    Witcher hat aber auch echt geile Bösewicht. Ich sag nur Vilgefortz Und mal sehen, was B&W für uns bereit hält

    PS: Welcher war denn der Boskampf wo du wirklich kapituliert hast?

  5. #1895
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Gaunter hat es echt. Das coolere "Rumpelstielzchen"
    Du musst mal das Ende nehmen, wo man Olgried nicht hilft. Das kommt so geil, wie er dann langsam von dir fortgeht und die Meolide dieses Liedes pfeift, was die Kinder immer über ihn singen.
    Witcher hat aber auch echt geile Bösewicht. Ich sag nur Vilgefortz Und mal sehen, was B&W für uns bereit hält

    PS: Welcher war denn der Boskampf wo du wirklich kapituliert hast?
    Dieses Lied ist total klasse, erinnert mich an die alten Freddy-Krüger-Filme... Nightmare on Elmstreet. Da haben doch auch Kinder gesungen. Ist das lange her... Ich werde mir dieses Ende mal auf Youtube ansehen.

    Ich habe bei DA Inquisition - Der Abstieg kapituliert. Keine Ahnung, was man da tun kann, um das Ding zu besiegen, echt nicht....
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #1896
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich habe bei DA Inquisition - Der Abstieg kapituliert. Keine Ahnung, was man da tun kann, um das Ding zu besiegen, echt nicht....
    Der Boss ist eigentlich ganz einfach, selbst auf Albtraum.
    Man muss halt alle vier Leute schon verteilt aufstellen und dann immer auf die Schwachpunkte gehen, sobald die erscheinen.

  7. #1897
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Der Boss ist eigentlich ganz einfach, selbst auf Albtraum.
    Man muss halt alle vier Leute schon verteilt aufstellen und dann immer auf die Schwachpunkte gehen, sobald die erscheinen.
    Ich hab vermutlich gar nicht überlebt, bis irgendwas erschienen ist... Aber umsonst war das Ding ja trotzdem nicht, bei dem, was man da alles eingesammelt hat. Bei The Witcher ist es im Zweifelsfall die geniale Story, die einen dann doch so sehr fuchst, dass man es irgendwie durchziehen muss. Aber bei diesem DLC von DA war die ja nicht so fesselnd. Vielleicht befasse ich mich irgendwann noch mal damit.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #1898
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Stimmt, das hattest du ja mal erwähnt. Kapituliert habe ich... indirekt. Eben mein Bruder geholt, wenn klein-Jenny nicht mehr weiterwusste
    Das Duell gegen den Arishok in DA2 hatte mich echt geschafft

    So... jetzt drei Spielstände vorbereitet. Gang am Ende mit allem erledigt. EInmal nach dem Ende von HoS aber vor der Nebelinsel und einmal vor HoS und vor Nebelinsel

  9. #1899
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hattest du ja mal erwähnt. Kapituliert habe ich... indirekt. Eben mein Bruder geholt, wenn klein-Jenny nicht mehr weiterwusste
    Das Duell gegen den Arishok in DA2 hatte mich echt geschafft

    So... jetzt drei Spielstände vorbereitet. Gang am Ende mit allem erledigt. EInmal nach dem Ende von HoS aber vor der Nebelinsel und einmal vor HoS und vor Nebelinsel
    Wie schön, dass morgen Dienstag ist. Ich irre nur noch durch das Spiel herum und klappere hier mal noch ein übriges Fragezeichen ab und da noch eines...

    Gibt es eigentlich außer der Rüstungsschmiedin in Krähenfels noch einen anderen lohnenden Gwint-Partner?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #1900
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

Seite 190 von 217 ErsteErste ... 90140180188189190191192200 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •