Seite 208 von 217 ErsteErste ... 108158198206207208209210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2170
  1. #2071
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Naja... die gegner sind eben... angepasst. Startest du mit Level 55 hat der erste Guhl den du triffst eben Level 56.
    halt alles aufgestockt.
    Also das Schwert was ich da habe ist schon 'ne Rarität... ohn zu spoilern, kriegt man halt nur in B&W und soweit ich das gesehen habe. das einzige Schwert, was man "mitleveln" kann.

    Also Die Gegner sind "fordernder" da man aber auch mehr Fähigkeiten hat geht das. Was dich vorher gestresst hat, wird dich auch im NS+ stressen usw.

    PS: ist euch mal aufgefallen, wie hart mitunter die Gegner im HoS Bereich der Karte sind?
    Da gibt's Ertrunkene die halten mehr aus als Draconiden in B&W mit gleichem Level. oder einfach mal: Banditen, gleiches Level, gleiche Waffe und man braucht ewig um den Lebensbalken wech zu kriegen.
    Ist das ein Bug oder... beabsichtigt?
    Hatte es nur erlebt weil ich B&W im jetztigen Durchgang vor HoS gespielt habe und da denkt man pft... der da ist 12 Level unter mir... und dann ist der nach vier Treffern immer noch aufrecht stehend und greift dich an XD

  2. #2072
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Gestern kam der Patch nun auch für die Konsolen raus und ich hab mich riesig gefreut, dass mein Zuhause nun endlich fertiggestellt ist. Allerdings war ich über Plötzes Stall, über den ich mich ganz besonders gefreut habe, sehr schockiert. Mal ehrlich, würde man in der Realität ein Pferd so halten, müsste man ja schon abwägen, ob man nicht das Veterinäramt einschaltet. Wer denkt sich denn sowas aus? Und vor allem nach der Quest "Phantompferde" müsste man sich als Geralt für solch einen Stall erst recht schämen.

    So. Luft gemacht.

    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  3. #2073
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Was ist denn an dem Stall verkehrt?
    So genau hab ich ihn mir ehrlich gesagt nicht angeschaut, fand ihn aber schön geräumig.

  4. #2074
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Was ist denn an dem Stall verkehrt?
    So genau hab ich ihn mir ehrlich gesagt nicht angeschaut, fand ihn aber schön geräumig.
    Der Stall hatte nicht mal Einstreu, Plötze stand auf den nackten Pflastersteinen, Futter war so naja und dann ist er zusätzlich der Schlafplatz von irgendeinem Typen. Ein guter Stall ist geräumig und luftig und auf dem Boden liegt Einstreu, also in dem Fall sicher Stroh. Das hilft auch beim Sauberhalten, weil Urin und Kot auf dem Pflaster vermischt ist auf Dauer nicht so ideal. Und dann ist da eine Futterraufe für gutes Heu, das immer zur Verfügung stehen sollte und ein Trog für anderes Futter wie z. B. Dickrüben oder falls notwendig auch Hafer (Plötze hat ja viel zu tun und braucht Energie). Ganz wichtig ist natürlich ein sicherer Wassereimer. Ich hatte mir Plötzes Stall so schön ausgemalt, wobei mich schon auf jemand auf FB vorgewarnt hatte, dass der nicht der Hit ist.

    Ich hatte mal ein Pflegepferd vor vielen Jahren. Merkt man gar nicht, oder?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  5. #2075
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ok, so genau kenne ich mich mit Pferdehaltung dann nicht aus, um das so genau zu beurteilen.

  6. #2076
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ok, so genau kenne ich mich mit Pferdehaltung dann nicht aus, um das so genau zu beurteilen.
    Ich könnte noch weiter machen, aber das tu ich euch nicht an.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  7. #2077
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    seit wann kann man nicht mehr in Novigard durch die Stadt galoppieren?? Da ist ja zu fuß rennen noch schneller als mit dem pferd.

  8. #2078
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    seit wann kann man nicht mehr in Novigard durch die Stadt galoppieren?? Da ist ja zu fuß rennen noch schneller als mit dem pferd.
    Wann konnte man es denn? In Witcher laufe ich ja generell durch die Straße, der Umwelt zuliebe
    ☺☺

  9. #2079
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    seit wann kann man nicht mehr in Novigard durch die Stadt galoppieren?? Da ist ja zu fuß rennen noch schneller als mit dem pferd.
    Die höchste Geschwindigkeit ging dort noch nie.

  10. #2080
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Die höchste Geschwindigkeit ging dort noch nie.
    komisch hatte es aber in Erinnerung. Auf diversen youtube videos ist das auch zu sehen. hmmm...naja.

Seite 208 von 217 ErsteErste ... 108158198206207208209210 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •